C

Chrissy

Gast

Sind die Erwartungen in der Kennenlernphase an die eigenen Gefühle zu hoch bzw. erwartet man zuviel?

Hallo zusammen,

ich habe am 01.07. einen sehr netten Mann kennengelernt. Unserer Treffen waren nie schweigsam und gingen über Stunden. Der Tag an dem wir klettern waren, da haben wir erst gefrühstückt und dann auch zusammen zu abend gegessen. Ich hatte nie den Eindruck, daß er keine Interesse hat, da er auch genauso nach einem Treffen gefragt hat wie ich. Hat auch geschrieben das er sich freut oder das es schön war. Wir haben uns insgesamt 11 mal getroffen. Zu meinem Geburtstag hat er mir noch eine Sprachnaricht geschickt und Happy Birthday gesungen, weil er 2 Wochen nicht da war . Wir haben jeden Tag geschrieben. Er hat mir Bilder geschickt etc. Als er wieder zurück war haben wir uns freitags getroffen. Er hat mir angeboten da zu übernachten.Haben bei ihm zusammen gekocht. Er hatte schon einen tollen Nachtisch vorbereitet. Erzählte mir dann, dass er sich noch an Blumen kaufen ständig erinnert hat und er es nachholen muss, weil er sie dann doch vepeilt hat. Da es bei ihm sehr kühl war hat er extra den Kamin angemacht, als er gemerkt hat das es mir kühl war. Er war auch so immer einfühlsam und aufmerksam. Jeder hat am anderen Interesse gezeigt. An dem abend haben wir gekuschelt uns geküsst und der Rest war dann seine Initiative als er fragte , ob wir nach oben gehen. Es hat leider nicht so wunderbar geklappt , aber ich hab es nicht überbewertet. Ich blieb bis mittag am anderen Tag wir kuschelte und er sagte noch so Sachen wie, wenn du das nächste mal da bist oder wenn du mal was suchst, dann guck ruhig. Er sagte immer zum Abschied: fahr langsam.
Dann fuhr er in Urlaub mit seinem Kind. Da schrieb er noch und in der 2. Woche als er zurück kam wurde er plötzlich ruhiger. Ich sprach ihn darauf an und daraufhin kam , das es im an seinen Gefühlen fehlen würde und das ich dabei echt alles Eigenschaften mitbringe die er gut findet und das er mir nicht weh tun will und es trotzdem tut. Ich war darüber sehr verwundert. Auch ich bin nach 6 oder 7 Wochen noch nicht bereit eine Beziehung direkt einzugehen. Ich möchte auch erstmal wissen, ob es wirklich passt oder es nur Euphorie ist. Er hat mir 2 Tage später einen schönen Urlaub gewünscht und sich nochmal entschuldigt. Deswegen frag ich mich ja, ob man zuviel von anderen und sich erwartet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist für mich auch völlig unverständlich. Hm. Kann es sein, dass er sich durch die Bekanntschaft mit Dir emotional wieder geöffnet hat und nun entdeckt hat, dass er die Mutter seines Kindes noch liebt? Dann müsste aber die Trennung erst vor einigen Monaten gewesen sein.

Ich finde es merkwürdig. Mit sowas würde ich auch nicht rechnen.

Ich kenne von Eurer Anbahnungsphase ja keine Einzelheiten, aber manchmal hilft es, wenn man Männer ein gaaaaanz kleines bisschen zappeln lässt und nicht dauernd zur Verfügung steht. Das sollte nicht manipulativ sein, sondern authentisch. Es geht um eine ganze Nuance im Beziehungsspiel. Es ist nur eine kleine Stellschraube. Beim Mann stellt sich dann instinktiv die Frage "wo ist sie denn?", und er wird aktiver. Männer wollen auch in heutigen Zeiten noch erobern und nicht sofort von einer Frau in Beschlag genommen werden. Nimm Dir Zeit, kümmere Dich um Dich selbst. Dass Du keine Beziehung willst, musst Du Dir nicht einreden und würde ich ihm auch nicht sagen. Natürlich willst Du eine Beziehung. Nimm aber einfach etwas den Druck raus.

Naja ... es ist leider sehr oft so.
Zwei werden in der Kennenlernphase zu früh intim, es klappt nicht so doll - und das war's dann.
Ein wirklich verliebter Mann verhält sich anders.

Ich denke mal, es ist eindeutig das er meint, es passt sexuell mit euch nicht, da ja sein Interesse seit eurem misslungen Versuch euch körperlich näher zu kommen, erkaltet ist. Auch wenn du der Situation nicht so viel beigemessen hast, er wohl schon.

Liebe FS,
ja, vielleicht tut man das. Wenn man sich eine Beziehung wünscht, dann kann das sicher sein, eben weil man es so sehr will, und gerade wenn sich alles ziemlich stimmig anfühlt und man, so wie ihr , noch ein gemeinsames Hobby (klettern) habt.
Ihr seid Euch näher gekommen und Du scheinst es gut zu nehmen und überbewertest es nicht, was in dieser Phase sicher hilfreich ist.
Er hat Dir reinen Wein eingeschenkt . Sieh´das positiv. Ihr seid in einem Bereich, wo´s noch nicht so weh tut. Ich habe ähnliches erlebt, es hatte einfach nicht gereicht.
Es ist schade, doch eben nicht zu ändern. Alles Gute für Dich!

C

Chrissy

Gast
Er ist seit 2.5 Jahren geschieden. Seine Exfrau ist wohl psychisch krank und es hat gedauert bis er sich getrennt hat. Er hat sie nachher nicht mehr geliebt.
Ich war auch paar mal dabei als sie telefoniert haben wegen seinem Kind. Er war immer genervt danach und angespannt. Mit seinem Sohn die Telefonate waren immer sehr lieb und ich musste immer schmunzeln. Er ruft ihn immer zu einer festen Zeit an.
Vielleicht hab ich irgendwas gesagt/ geschrieben wo er an irgendwas erinnert wurde.
Ich habe ihm geschrieben: das ich es schade finde das wir uns vor meinem Urlaub nicht mehr sehen. Seine Antwort war: ist halt nicht so einfach mit Kind. Und ab da ging es bergab.

Ich finde es nicht zu früh, wenn man nach 11 Mal treffen das erste Mal intim wird.

Er hat also ein Kind. Und eine Ex-Beziehung. Und ist vielleicht auch einer der verkorksten "Ich weiß nicht, wo meine Gefühle sind". Einer, mit dem man einfach nicht zu Potte kommt, einer, der sich gerne noch den Ego-Push abholt und dann feststellt, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist. Aber sowas von nett und einfühlsam.

Was ich ihm übel nehme: dass dieses Statement erst nach der ersten Intimität kommt. Wenn er merkt, dass es nicht für mehr reicht, dann hätte er gar nicht erst intim werden dürfen, finde ich. Aber das wollte er vielleicht doch noch mitnehmen.

Und dann einfach ausschleichen lassen. Das Statement kam ja erst, als er darauf angesprochen worden ist. Sorry. Gefällt mir nicht.

Was weißt Du denn über ihn? Wieviel Damen vor Dir haben sich schon an ihm versucht?

Liebe FS,

dazu ist die Kennenlernphase ja da, um festzustellen, ob sich die Gefühle entwickeln und ob es mehr werden kann. Er hat im Urlaub vielleicht bemerkt, dass es nicht ausreicht und war dir offen und ehrlich gegenüber. Dass euer intimes Beisammensein nicht geklappt hat, daran wird es nicht liegen. Wohl aber, dass die Chemie nicht gestimmt hat, oder die Vereinbarkeit der Sinne, oder wie man es auch nennen mag.
Ich kenne das von mir selber, erst das intime Beisammensein gibt mir das Gefühl, ob es passt. Sexuelle Fertigkeiten und haben damit nichts zu tun und auch nicht das Schräubchen, welches hätte fester angezogen werden müssen. Alles Liebe für dich!

P

Papillon

Gast
Ich glaube nicht, dass eurer Tempo zu schnell war. Elf Treffen empfinde ich als langsam. Da würde mir das Begehren an meiner Person fehlen.
Daher fürchte ich ebenfalls, das Problem war einfach der misslunge Versuch plus anschließend der lange Urlaub, wo keine Chance auf Wiedergutmachung besteht. Männer messen hier viel Bedeutung bei, wenn es nicht von Anfang an harmoniert ist man schnell passé. Ich finde dies auch teilweise richtig, warum sich ewig in einer Beziehung verbeißen, wo alles harmonisch ist, aber die intime Komponente fehlt. Dafür hat man Freundschaften.Kopf hoch- sei nicht traurig. Du findest noch den passenden Deckel.

Also ihr habt Euch 11 Mal getroffen und bis dahin ist rein sexuell nichts passiert?
Dann warst du bei ihm und ihr hattet Sex, aber er hat keine Erektion hinbekommen!? Oder was heißt, dass es nicht geklappt hat!?
Nach dem Urlaub mit seinem Kind sagte, er, dass seine Gefühle nicht reichen.
Klingt für mich danach, dass er eine Andere kennengelernt hat oder schon hatte.
Würde mich nicht mehr melden - Zeitverschwendung.
Es hat bei ihm nicht so gefunkt.
Wieso du nach so langer Zeit aber schreibst, du wärst niocht bereit, eine Beziehung einzugehen, verstehe ich nicht so richtig!?
Naja, steht jetzt sowieso nicht mehr zur Debatte... musst du abhaken - vielleicht kommt noch was, aber ich würde erst mal 4 Wochen untertauchen.

C

Chrissy

Gast
Zwei werden in der Kennenlernphase zu früh intim, es klappt nicht so doll - und das war's dann.

Ist man nach 6 Wochen schon so richtig verliebt? Ich kann dann sagen: ich mag ihn sehr gern
Möchte ihn sehen. Und empfinde seine Berührungen als angenehm. Sonst wäre es auch nie zum 11. Treffen gekomnen
Ich finde es nicht zu früh, wenn man nach 11 Mal treffen das erste Mal intim wird.

Er hat also ein Kind. Und eine Ex-Beziehung. Und ist vielleicht auch einer der verkorksten "Ich weiß nicht, wo meine Gefühle sind". Einer, mit dem man einfach nicht zu Potte kommt, einer, der sich gerne noch den Ego-Push abholt und dann feststellt, dass er für eine Beziehung nicht bereit ist. Aber sowas von nett und einfühlsam.

Was ich ihm übel nehme: dass dieses Statement erst nach der ersten Intimität kommt. Wenn er merkt, dass es nicht für mehr reicht, dann hätte er gar nicht erst intim werden dürfen, finde ich. Aber das wollte er vielleicht doch noch mitnehmen.

Und dann einfach ausschleichen lassen. Das Statement kam ja erst, als er darauf angesprochen worden ist. Sorry. Gefällt mir nicht.

Was weißt Du denn über ihn? Wieviel Damen vor Dir haben sich schon an ihm versucht?

Er hatte danach eine knapp 1 jährige Beziehung und das passte wohl nicht. Dann dachte er da passt was und man wurde schnell intim und es war es dich nicht.

Ist man nach 6 Wochen schon so richtig verliebt? Ich kann dann sagen: ich mag ihn sehr gern
Möchte ihn sehen. Und empfinde seine Berührungen als angenehm. Sonst wäre es auch nie zum 11. Treffen gekomnen

Hallo,
völlig richtig!
Darf man fragen wie alt ihr beide seid? Vom lesen her, etwas reifer, aber weil noch ein Kind hier erwähnt wird? Für meine Begriffe, dem Herren ist es zu eng geworden, der Mann sucht gar keine feste Beziehung! 11 Wochen verstreichen lassen, um jetzt das Kind vors Loch zu schieben? Der hat Probleme, ein Mann der Interesse hat, ähnliche Gefühle wie du hegt, bemüht sich, lässt sich von nichts abhalten!
Ich würde jetzt, Abstand halten, etwas Zeit geben. Wenn er sich nicht meldet, abhacken und dich damit trösten, das im Netz, viele Bindungsunfähige in Börsen gemeldet sind!

Viel Glück!
LG

Hallo FS,
also, ich finde nicht, dass du was falsch gemacht hast oder zu viel erwartest. Im Gegenteil, du scheinst mir da eher der bedächtige Typ zu sein, die nicht so fort nach einem Date die Liebe ihres Lebens getroffen hat.Aber ich habe jetzt auch in meinem Bekanntenkreis von Frauen gehört, die in PB Männer kennenlernen, mit denen sich der Anfang unheimlich gut und innig macht. Alle Indizien für ein großes Interesse sind da, man kommt sich näher. Es geht auch nicht nur um Sex. Und nachdem es anfängt, etwas verbindlicher zu werden, ziehen sie sich plötzlich zurück. Meistens entpuppt sich der Mann dann als jemand, der noch eine Beziehung zu verarbeiten hat, für schnelle Sexabenteuer aber nicht der Typ ist. Sie können sich einfach nicht auf eine Frau, die ihnen eigentlich symphatisch ist, wirklich einlassen. Das sind die, bei denen frau sich fragt, was sie jetzt falsch gemacht hat. Hat sie meistens nicht. Der Mann ist einfach noch nicht bereit für eine neue Beziehung, will aber auch nicht allein sein. Viel Glück LG

Moin @Chrissy ,

du liest dich sehr… „lieb“. Ich könnte mir vorstellen, dass du ein ganz offener, geduldiger, positiver, aufmerksamer Mensch bist, der keine Spielchen spielt, der sagt, was er denkt, der vielleicht auch sehr vertrauensvoll anderen gegenüber ist, weil er selbst dieses Vertrauen verdienen würde. Das ehrt dich… aber es macht dich vielleicht auch ein wenig anfällig für das undurchsichtige Verhalten bestimmter Männer, du bleibst dann verwundert (und ein bisschen verwundet) auf der Strecke und reibst dir die Augen.

Ich glaube nicht, dass du irgendwas falsch gemacht hast. Dein Freund… vielleicht aber auch nicht. Er konnte ja auch nicht wissen, wie die Sache insgesamt laufen würde, wie sich alles nach mehreren Wochen mit dir anfühlen würde. Vielleicht ist er einfach nur durch seinen zahlreicheren Beziehungen kritischer geworden und weiß für sich früher und klarer, wann eine Beziehung keine Zukunft hat. Du scheinst da, wie schon geschrieben, eher zögerlich und geduldig (was ja eigentlich auch sehr schön ist) zu sein – vielleicht gibst du dieser Anbahnungsphase aber auch zuviel Zeit, bist zu geduldig, wartest zu lange drauf, dass sich noch Gefühle einstellen - eigentlich könntest du jetzt durchaus schon wissen, ob du ihn wirklich so toll findest, dass du gerne ganz viel Zukunft mit ihm verbringen möchtest.

manchmal

C

Chrissy

Gast
Ja, ich bin manchmal zu geduldig, weil man mir immer wieder sagt: warte doch mal ab , es muss ja nicht immer so schnell gehen. Im Endeffekt hab ich immer früh im Gefühl , ob der Mann mehr will oder nicht oder ob es in die Hose geht. Ich tue mich selbst aber auch schwer etwas zu beenden, dadurch passiert mir eher sowas, anstatt ich das ausführe. Mich beschäftigt es auch immer und ärgert mich auch gleichzeitig das ich wieder nicht auf mein Bauchgefühl gehört habe und mich damit nicht geschützt habe. Nur bin ich anscheinend aber auch so naiv, dass ich denke, das sich doch keiner mit mir so oft trifft, wenn er 0 Interesse hat. Keiner meiner Freundinnen wäre darauf gekommen , das er nix empfindet. Wir habe ja ständig geschrieben tolle treffen gehabt etc. jeder sagte: gib ihm Zeit.... Sei froh das er sich nicht wie ein Macho gibt etc.
Vielleicht doch mehr auf mich selber hören.

P

Papillon

Gast
Liebe FS,
nur ein Gedankenspiel, weil nur der Mann kennt die Antwort:
Er hat vielleicht genau wie du einfach nur gewartet, ob sich Gefühle noch einstellen? Er wollte euch eine Chance geben, weil er dich lieb, süß und nett fand und wollte ,dass da mehr entsteht. Nach eurer Nacht ist es immer noch nicht geglückt. Dann die Konsequenz und seine Reaktion.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du Deinen Traummann findest. Dieser Mann war es leider nicht.

Moin @Chrissy ,

da muss ich doch noch mal was dazu schreiben:

Du solltest mal deine eigenen Beiträge hier durchlesen: es hört sich an, als ob es dir bei der Auswahl deiner Männer fast ausschließlich darauf ankäme, dass sie dich wollen, dass sie sich nicht mit dir langweilen ("wir haben uns immer gut unterhalten"), dass sie meinetwegen ernsthaftes Interesse an dir haben (oder zumindest ein bisschen mehr als "0 Interesse"), dass sie die Treffen mit dir "schön" finden. Sogar dein Bauchgefühl beschäftigt sich vor allem damit "ob der Mann mehr will oder nicht".
Das Einzige, was du über den Mann sagst, ist dass er "sehr nett" ist. Du weißt schon, wer die große Schwester von "nett" ist? Dass er "extra" den Kamin für dich angemacht hat... hallo? geht's noch? Hätte er dich vielleicht frieren lassen sollen? Es ist schon gut, dass jemand aufmerksam und einigermaßen interessiert an dir ist... aber deswegen nimmst du ihn doch nicht gleich? was ist denn mit dir?

Mensch Mädchen, da macht man sich ja Sorgen (wärst du ein Mann, hätte ich geschrieben, ob du denn keinen A... in der Hose hast...): Es geht doch vor allem um dich, ob du den Mann toll findest, ob er dich optisch und von seiner Art her vom Sockel haut, aber auch ganz verstandsmäßig, ob er zu viele Altlasten mit sich rumschleppt. Vielleicht willst du ja Kinder - da muss es doch einigermaßen passen.

manchmal

C

Chrissy

Gast
Kinder will ich keine. Im Grunde weiß ich auch , das es auf Dauer wahrscheinlich nicht gepasst hätte . Ich fühle mich allein auch nicht unwohl. Nur frag ich mich, wieviel andere auch, wann kommt der passende endlich.hatte 2 lange Beziehungen und brauchte danach auch erstmal Abstand. Und das es normal ist das man auf viele trifft bis der richtige da ist , ist mir auch klar. Also so bedürftig wie sich das hier anhört bin ich nicht.
Nur sind wir heute auch leider in einer absoluten ungedulds und weg nächste bitte Gesellschaft .

C

Chrissy

Gast
Liebe FS,
nur ein Gedankenspiel, weil nur der Mann kennt die Antwort:
Er hat vielleicht genau wie du einfach nur gewartet, ob sich Gefühle noch einstellen? Er wollte euch eine Chance geben, weil er dich lieb, süß und nett fand und wollte ,dass da mehr entsteht. Nach eurer Nacht ist es immer noch nicht geglückt. Dann die Konsequenz und seine Reaktion.
Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du Deinen Traummann findest. Dieser Mann war es leider nicht.

Genau so wird es wohl gewesen sein .

Moin @Chrissy ,

da muss ich doch noch mal was dazu schreiben:

Du solltest mal deine eigenen Beiträge hier durchlesen: es hört sich an, als ob es dir bei der Auswahl deiner Männer fast ausschließlich darauf ankäme, dass sie dich wollen, dass sie sich nicht mit dir langweilen ("wir haben uns immer gut unterhalten"), dass sie meinetwegen ernsthaftes Interesse an dir haben (oder zumindest ein bisschen mehr als "0 Interesse"), dass sie die Treffen mit dir "schön" finden. Sogar dein Bauchgefühl beschäftigt sich vor allem damit "ob der Mann mehr will oder nicht".
Das Einzige, was du über den Mann sagst, ist dass er "sehr nett" ist. Du weißt schon, wer die große Schwester von "nett" ist? Dass er "extra" den Kamin für dich angemacht hat... hallo? geht's noch? Hätte er dich vielleicht frieren lassen sollen? Es ist schon gut, dass jemand aufmerksam und einigermaßen interessiert an dir ist... aber deswegen nimmst du ihn doch nicht gleich? was ist denn mit dir?

Mensch Mädchen, da macht man sich ja Sorgen (wärst du ein Mann, hätte ich geschrieben, ob du denn keinen A... in der Hose hast...): Es geht doch vor allem um dich, ob du den Mann toll findest, ob er dich optisch und von seiner Art her vom Sockel haut, aber auch ganz verstandsmäßig, ob er zu viele Altlasten mit sich rumschleppt. Vielleicht willst du ja Kinder - da muss es doch einigermaßen passen.

manchmal

Wenn ein Mann mich langweilig findet dann ist es so, dann würde man sich wahrscheinlich auch nicht mehr treffen . Ich hatte auch schon Dates wo ich keine mehreren brauchte und das auch gesagt habe.
Und einen der zu verkorkst ist brauch ich auch nicht. Bin ja auch nicht Mutter Theresa. Und den Menschen ändern kann ich auch nicht. Sollen sich andere versuchen

Also so bedürftig wie sich das hier anhört bin ich nicht.
Nur sind wir heute auch leider in einer absoluten ungedulds und weg nächste bitte Gesellschaft .
Sind WIR das? Kommt ja drauf an, was Du draus machst!?
Früher hat man sich eben eher in lieblosen Beziehungen arrangiert, evtl. auch eher ein Verhältnis erduldet - das ist in den "besseren" Kreisen immer noch so, dass man da als Frau kein Aufhebens macht wegen einer Affäre des Mannes. Die wird weggelächelt.
Ich weiß nicht, ob er gleich die Nächste am Start hat, du kannst nur persönlich mit ihm reden, würde aber erst einmal auf Abstand gehen.
Du hattest auch genug Geduld und er ja mit Dir auch. Die meisten gehen schon beim 2. oder 3. Date auf Tuchfühlung ohne dass sie es oberflächlich meinen. Der Mann wollte sich Zeit lassen, aber wie ich ja immer sage, lernt man sich ja auch beim Sex kennen - irgendetwas hat ihm da wohl nicht gepasst. Vielleicht waren es seine eigenen Gefühle, die nicht stimmig waren.
Gibt dir mal 4 Wochen Zeit und lass das Ganze sacken.
Vielleicht lag es auch an ihm und irgendwelchen Problemen.
So wie ich Männer kenne, kommen die ALLE irgendwie immer wieder an, warum auch immer!?

Deine Erwartungen sind nicht zu hoch. Seine vielleicht, aber Gefühle kann man nicht erzwingen.

Insgesamt glaube ich, dass ihr vieles richtig gemacht habt, aber zu zögerlich wart, zu sehr gehofft habt, dass "Wolke sieben" noch kommt. Nach dem "Kaminabend" ist das jedoch auch nicht passiert, da hat er gemerkt, dass seine Gefühle nicht reichen und es dir gesagt.

Fair, aber schmerzhaft und nicht gut fürs Ego. Und ein leidiges Singleproblem, alles oder nichts, die Traumfrau und mit ihr der Rausch könnten ja noch kommen. Vielleicht wird er dich vermissen, aber davon würde ich mich nicht abhängig machen. Ich glaube, du hast alles soweit richtig gemacht, nur dass du zu angepasst rüberkommst, eigene Bedürfnisse zu sehr zurückstellst, dich beispielsweise auf Sex ohne beiderseitige Verliebtheit und Leidenschaft eingelassen hast. Ein Fehler, der mir auch schon passiert ist.

C

Chrissy

Gast
Sind WIR das? Kommt ja drauf an, was Du draus machst!?
Früher hat man sich eben eher in lieblosen Beziehungen arrangiert, evtl. auch eher ein Verhältnis erduldet - das ist in den "besseren" Kreisen immer noch so, dass man da als Frau kein Aufhebens macht wegen einer Affäre des Mannes. Die wird weggelächelt.
Ich weiß nicht, ob er gleich die Nächste am Start hat, du kannst nur persönlich mit ihm reden, würde aber erst einmal auf Abstand gehen.
Du hattest auch genug Geduld und er ja mit Dir auch. Die meisten gehen schon beim 2. oder 3. Date auf Tuchfühlung ohne dass sie es oberflächlich meinen. Der Mann wollte sich Zeit lassen, aber wie ich ja immer sage, lernt man sich ja auch beim Sex kennen - irgendetwas hat ihm da wohl nicht gepasst. Vielleicht waren es seine eigenen Gefühle, die nicht stimmig waren.
Gibt dir mal 4 Wochen Zeit und lass das Ganze sacken.
Vielleicht lag es auch an ihm und irgendwelchen Problemen.
So wie ich Männer kenne, kommen die ALLE irgendwie immer wieder an, warum auch immer!?

Ja, der letzte Satz stimmt. Das ist mir bis jetzt immer so gegangen und sie tun dann so als ob nix gewesen ist. Ich möchte natürlich auch nicht zweckmäßig irgendwo drin stecken. Tut ja auch nicht gut. Deswegen Zweifel ich auch immer an denen die nach jeder Trennung neue Partner am Start haben. So schnell kann ich mein Herz nicht verschenken.
Gestresst wirkte er auch erst als er Zuhause war. Auto wieder kaputt
Am Haus noch viele Baustellen etc. Nur haben andere auch...
Also ihr habt Euch 11 Mal getroffen und bis dahin ist rein sexuell nichts passiert?
Dann warst du bei ihm und ihr hattet Sex, aber er hat keine Erektion hinbekommen!? Oder was heißt, dass es nicht geklappt hat!?

Das heißt, das er mehrmals von sich aus ankam. Von der Zeit an als wir gute Nacht gesagt haben bis zum aufstehen. Es ließ nur währenddessen irgendwann nach. Er war auch der jenige der bis mittags nix gegen kuscheln hatte. Bzw. Hat er mich ja aufgefordert in seinen Arm zu legen mit Gesten. Bis er sein Auto vorm Urlaub noch machen musste und ich heim bin , weil ich abends Gäste hatte.

Mod: Bitte beachten Sie künftig, dass mehrteilige Beiträge nicht veröffentlicht werden können.