Nein, ich bin nicht leicht zu haben. Je älter ich werde, desto mehr mag ich Sex in einer Partnerschaft mit einem gleichaltrigen oder leicht jüngeren Mann. Aber nur Sex, habe ich nur mit dem einen oder anderen jungen und attraktiven Mann (Anfang 30), da geht es nicht um Partnerschaft, da geht es um Spaß. Und Spaß habe ich im Bett tatsächlich mehr als früher. Mein Körper scheint anders zu reagieren.
Ältere Männer fallen bei mir nach schlechten Erfahrungen (zu dominant, zu unattraktiv, nicht mehr potent genug) generell aus dem Suchraster, sie interessieren mich nicht mehr für Partnerschaften und für "nur Sex" schon garnicht.
Es ist übrigens Schwachsinn, daß Frauen Ü40 keinen mehr abbekommen und dankbar sein müssen. Ich hatte noch nie so viele schöne Partnerschafts- und "unmoralische" Angebote wie in den letzten zwei Jahren. Interessanterweise gerade in einer Zeit, in der ich zugenommen habe und durch eine OP merklich in die Wechseljahre gekommen bin.
Wer glaubt, nun zum "Restbestand" zu gehören, strahlt das auch aus. Wer sich selbst achtet und liebt, wird auch begehrt.
Das wird sicher nicht ewig so bleiben, aber darauf kommt es auch nicht an. Mit Ende 60 möchte ich nicht mehr an Paarungswettläufen teilnehmen müssen, da ist vielleicht etwas anderes dran. Aber im Moment ist es ziemlich gut.