G
Gast
Gast
Sind Frauen und Männer tatsächlich so unterschiedlich?
Und wenn ja, in welchen Beziehungen unterscheiden sich für Euch die Geschlechter am prägnantesten (von biologischen Aspekten abgesehen)?
Gast
Gast
Anina
Gast
Gast
Gast
Gast
Und wenn ja, in welchen Beziehungen unterscheiden sich für Euch die Geschlechter am prägnantesten (von biologischen Aspekten abgesehen)?
Gast
Gast
von biologischen Aspekten abgesehen
Gast
Ich finde nicht, dass sie sich unterscheiden. Die vorhandenen Unterschiede sind meiner Meinung nach gesellschaftlich und erzieherisch bedingt.
Gast
Sicher gibt es Unterschiede zwischen Männern und Frauen, aber das Gefälle zwischen Frauen oder Männern jeweils untereinander ist mindestens genauso groß. Ein sportlicher Mann und eine sportliche Frau haben sicher mehr gemeinsam als eine sportliche Frau und eine aufgemotzte Stöckel-Tussi.
Ich habe das o.g. Buch gelesen, es ist sehr amüsant. Man kann Dinge aber auch unnötig aufbauschen.
Gast
Gast
Es gäbe keine Dauerharmonie nur auf Grund des Geschlechts. Interessensonflikte, Mobbing, Hierachiekämpfe gibt es auch innerhalb gleichgeschlechtlichen Gruppen.Wenn wir in allem so gleich wären, gäbe es keine Konflikte zwischen Mann und Frau, sondern die Dauerharmonie.
Gast
Es gäbe keine Dauerharmonie nur auf Grund des Geschlechts. Interessensonflikte, Mobbing, Hierachiekämpfe gibt es auch innerhalb gleichgeschlechtlichen Gruppen.