G
Gast
Gast
Sind Frauen wirklich besser gekleidet als Männer?
Der Nachbarthread "Haben Männer generell kein Modebewußtsein?" hat mich in den vergangenen Tagen dazu veranlasst, mal genauer im Stadtbild auf die Kleidung der Menschen zu achten. Ich war aus anderem Grund einige Male in Düsseldorf unterwegs. Nicht nur auf der Kö, sondern auch auf der Schadowstraße, einer hoch frequentierten Einkaufsstraße, wie man sie hinsichtlich Publikum und Art der Ladenlokale in vielen Städten Deutschlands findet. Mir ist dabei aufgefallen, dass tatsächlich der überwiegende Teil der Männer nicht besonders toll gekleidet ist. Mir ist aber auch aufgefallen, dass die Frauen den Männern da in nichts nachstehen. Im oben genannten Nachbarthread herrscht zwischen den Zeilen und manchmal auch ganz offen der Tenor, dass Frauen den Männern in Sachen Styling einiges voraus hätten. Das konnte ich bei meinem Feldversuch aber überhaupt nicht feststellen. Eher ist es so, dass die weibliche Begleitung der Männer auf dem gleichen Level gekleidet sind. Würde man die schlecht gekleideten Frauen auf einer typischen deutschen Einkaufsstraße für eine Vorher-Nachher-Styling-Beratung in der gleichen Sekunde aus dem Verkehr ziehen, es herrschte sofort gähnende Lehre.
Wie kommt man oder besser Frau zu der Meinung, sie hätten da den Männern einiges voraus?
Ist das ein Klischee?
Macht ihr ähnliche Beobachtungen?
m/50
Wie kommt man oder besser Frau zu der Meinung, sie hätten da den Männern einiges voraus?
Ist das ein Klischee?
Macht ihr ähnliche Beobachtungen?
m/50