G

Gast

Gast

Sind Frauen wirklich so?

Habe eine Frau kennengelernt, haben uns 4 mal getroffen, nach dem 3. Treffen, war schon etwas mehr, aber sie war trotzdem kühl und abweisend, meinte auch, dass wir uns nicht mehr sehen sollten, weil sie ihren Ex noch zu arg liebt nicht bereit für was Neues ist. Eine Woche später wollte sie sich trotzdem wieder treffen. Sind also einen Kaffee trinken gegangen, habe sie gefragt, ob wir noch zu mir bzw. zu ihr sollen, aber sie war wieder abweisend. Übers Internet hat sie vorher aber immer wieder ihre Fantasien preisgegeben etc. Dann schreibt sie, ob ich Lust hätte auf Sex, habe zugesagt, dann meldet sie sich erst nichtmehr, später sagt sie dann, sie hätte die SMS an den Falschen gesendet!!! Meint sie das Ernst, oder überspielt sie alles nur? Sie fragte dann noch, ob ich sauer auf sie wäre, war ich eig nicht, sie meinte dann noch ich sollte sie respektieren und sie gehöre mir schließlich nicht! Was hat das alles zu bedeuten?

G

Gast

Gast
Sie will nicht, warum auch immer. Tut mir Leid, aber Du bemühst Dich vergeblich. Sie klingt auch sehr, sehr kompliziert, um es milde auszudrücken. Ich glaube nicht, dass Du viel verloren hast.

Das Du nicht ihr typ bist, lösch ihre kontaktdaten und such dir eine, die der mühe wert ist.

G

Gast

Gast
w,41, es gibt anscheindend auch komische, zertreute, sonderbare Frauen.
Wünsch ihr alles Gute und such Dir jemand anderes

B

Berliner30

Gast
Ich sehe das wie Thomas #1 und kleiner Tip an den Fragensteller: versuche doch solche Frauen vorher zu Filtern (z.B. durch eine Fragetechnik, offene Ohren + Augen).

Beispiele für eine sofortige Absage:
Mir erzählte eine Frau gestern, das sie neu ist, 27, frisch geschieden bzw. letzte Beziehung vor <1 Monat zu Ende und es ihre große Liebe war, sie noch ganz aufgelöst ist und noch nicht weiß ob sie bereit für die Suche ist... Ich habe ihr freundlich und direkt gesagt, das sie hier und für mich falsch ist + Absage, denn das wäre genau deine Story geworden.

G

Gast

Gast
... Ich muss mich grad fremdschämen!!!
So ein Verhalten geht ja mal gar nicht! Du tust mir leid und ich kann Dir nur raten, die Finger von dieser Frau zu lassen, denn sie scheint augenscheinlich mehrgleisig zu fahren und überhaupt nicht zu wissen, was sie will... Dafür solltest Du Dir zu schade sein!
Lösch sie und wende Dich anderen zu, die es wahrscheinlich ernst mit Dir meinen!

Viel Glück für Dich...

w/33

G

Gast

Gast
Nein, Frauen sind normalerweise nich so.
Aber Sie sind wohl an ein seltsames Exemplar geraten.
Meiden Sie diese Dame. Nicht, dass Sie sich in einem Horrorfilm wiederfinden.
w39

G

Gast

Gast
Queen.

...schließt sich ihren Vorschreibern an und fügt hinzu:

NEIN; wir sind nicht alles so

G

Gast

Gast
...das bedeutet, dass diese Frau "einen an der Marmel" hat, anders kann ich mir ihr diffuses Verhalten nicht erklären. So etwas geht gar nicht! Such dir besser eine andere. Alles Gute!

H

Hieronymus

Gast
Also so eine Frau habe ich zum Glück noch nicht erlebt. Vergiss sie, die hat nicht alle Tassen im Schrank.

G

Gast

Gast
Ich als Frau kann Dir dazu nur sagen, lösche ihr Profil und vergiss sie ganz schnell. Sie ist Dir gegenüber umehrlich, will sich wahrscheinlich 1000 Türen offen halten.

Wenn Du nicht zu den vielen 1000 Türen zählen willst und ernsthaft eine Partnerin suchst, dann ist sie die Falsche.

Sie geht mit Dir um wie "Wegwerf-Ware" - übrigens total "Frauenuntypisch". Der Großteil von uns verhält sich nicht so.

Tu Dir selbst den Gefallen und suche weiter, Du wirst bestimmt fündig.

Viel Erfolg und Glück dabei
W/50

G

Gast

Gast
Diese Frau verhält sich so, wie es normalerweise die Männer hier bei EP tun.
Viele Kontakte am Laufen halten, alles mal im Bett ausprobieren und sich nicht entscheiden wollen.

Lösch die Frau, sie ist keinen Gedanken wert.

G

Gast

Gast
Ich habe mir die gleiche Meinung wie die Vorschreiber gebildet und wollte schon einfach nur Absage schreiben.

Aber: Was ist nur mit der los ?

1. Ich denke, solange Du nichts von ihr willst, will sie und sobald irgendein Druck von Dir kommt (oder nur die konsequente Antwort auf ihren Wunsch) verkriecht sie sich in ihr Schneckenhaus.

2. Wie alt ist sie eigentlich und wie gehts ihr mit Ex - Beziehungen ?

3. Welchen Stellenwert hat Sex in ihrem Leben ? Wenn sie eine sms schickt mit "willst Du Sex" und dann sagt, die SMS sei für jemand anders ist das das Musterbeispiel für eine Absage wegen Parallelkontakte & Spielen.

4. Aber: Sie braucht das irgendwie, alles was sie hat, einzusetzen. Bestimmt schleppt sie irgendein Problem mit sich rum, was nicht der Ex ist, sondern wohl eher was unaufgearbeitetes aus ihrer Vergangenheit.

5. Entscheide mal Du, was Du von ihr willst. Taugt sie für eine feste Beziehung, magst du sie, liebst du sie, und ist sie vor allem offen und ehrlich zu Dir.

6. Wenn nein zu 5. .... ich glaub ich hätte mir die Zeit sparen können und gleich schreiben: Absage.

G

Gast

Gast
Was mich eher an euch beiden irritiert ist die etwas unromantisch-nüchterne Kommunikation über Sex, als würde man sich zum Sport oder Kino verabreden. Sie fragte, ob du Lust auf Sex hast und du hast "zugesagt"? Na wunderbar, wie vielversprechend. Alles in allem: Sie hat einen an der Waffel - aber du hast prima mitgespielt.

G

Gast

Gast
Hallo,
naja, ich muss sagen, ich verhalte mich auch manchmal "komisch".
Hat nichts mit Sex zu tun, wie jetzt hier.
Ich hatte vor ca. 7 Monaten einen Mann getroffen (life, nicht über EP) und es hat bei mir sofort "geblitzt". So heftig, dass ich nur gemerkt habe "den will ich".
Aber es sprach einiges dagegen. (Alter, Beruf, Frauenheld und mehr)
Ich lernte ihn dann "nur so" kennen und stellte dabei fest, er "reizt" mich nicht nur, sondern ich fing an, ihn immer und immer mehr zu mögen (Charakter) obwohl ich wirklich immer bewußt das "Haar in der Suppe gesucht habe".
Wir lernten und als Freunde kennen. Er machte zaghafte Annäherungsversuche, die ich nicht richtig abblockte, aber auch nicht wirklich zulies.
Er spürte das. Dann kam von ihm sowas, wie ich will nicht, nur Freundschaft. Vermutlich, weil er nicht weiter kam und dachte, ich will nicht. Von mir kam dann erst recht, ich will ja sowieoso nicht. Was sich so hochschaukelte. Trotzdem sahen wir uns dauernd.
Das geht jetzt schon seit Monaten. Ich weiß einfach nicht, ob er wirklich nicht will oder auch einfach nur Angst vor einer Abfuhr hat (nach außen ist er der große Aufreisser, innen aber sehr verletzlich, was ich aus sehr persönlichen Gesprächen weiß).
Ich bin aber auch nicht anders. Will mir auf keinen Fall einen Korb holen. Er evtl. auch nicht.
So kommen wir nie zusammen und so entsteht ein sehr komisches Verhalten.
Was aber nicht gleich heißt, dass man "gagaga" ist.
Manchmal nur verwirrt und sich selbst nicht klar darüber, was man wann genau will...
Vielleicht ist das bei dieser Frau ähnlich, wobei ihr Verhalten natürlich noch extremer ist. Zumal, wer sich bei EP meldet, ja zumindest signalisiert, ich suche einen Partner.
Was bei uns eben überhaupt nicht der Fall ist. Wir haben uns beim Sport getroffen.

G

Gast

Gast
Absage, die spielt doch!