G
Gast
Gast
Liebe FS, das mag daran liegen, dass viele der Schreiber im Forum Dauersingles sind-wobei es auch einige mehrere gibt, die glücklich in einer Partnerschaft leben. Dennoch-wenn ich mich so umschaue im RL, sieht es ganz anders aus als im Forum. Bei den meisten Paaren, die sich neu gefunden haben, ist die Frau selten schlank, sondern normalgewichtig und auch leicht übergewichtig, hat oft 1-2 Kinder aus früherer Ehe, keine großartige Berufskarriere, sondern einen normalen Job. Der Mann ist oft Akademiker, zahlt noch Unterhalt an Ex und Kinder, hat bereits lichtes Haar, oft paar Pfunde zu viel und ist max. 5 Jahre älter als die Partnerin im zweiten Anlauf. Und man staune, beide heiraten sogar nach 2-3 Jahren wieder! Heiraten ist hier von den meisten als ein sehr schlechtes Geschäft angesehen, welches man klugerweise meiden sollte. Und ich vermute mal, dass sich viele dieser Paare im RL, die schon ein Mal geschieden sind und keine schlanken Figuren haben und normale Akademikerberufe haben (aber auch oft Frau nur eine Berufsausbildung, Mann schon höher gebildet)-aufrichtig lieben und sogar gerne und oft guten Sex haben! Natürlich haben diese Menschen keine Zeit, im Internet zu posten, da sie während der Arbeitszeit dies nicht tun und sich nach Feierabend einfach nur lieben, aneinanderfreuen und die Internetforen sie nicht die Bohne interessiert. Sie leben einfach ihr Leben nur und ganz real.