G

Gast

Gast

Sind kleine Brüste bei einer Affäre enttäuschend?

Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie empfindet ein Mann kleine Brüste bei einer Frau mit der er eine ausschließlich sexuelle Beziehung hat? Entscheidend ist hierbei, dass keine Liebe, sondern ausschließlich das Sexuelle im Vordergrund steht. Anziehend oder enttäuschend?

G

Gast

Gast
Bestimmt anziehend, sonst wäre ja nicht zu einer sexuellen Beziehung gekommen.

Wie #1 schon sagt, den männern dennen es nicht gefällt, die werden auch nicht bei dir im bett landen.

Ob Partnerschaft oder reiner Sex: Die individuellen Präferenzen schwanken stark und ich würde davon ausgehen, dass ein Mann, der sich auf eine Affäre einlässt, vorher schon ganz genau weiß, ob die Oberweite seinen Vorlieben entspricht.

Viele Männer mögen kleinere Brüste -- die Schönheit und Attraktivität von Brüsten hängt ohnehin ganz wesentlich stärker von Form und Knackigkeit, teils auch Farbe und Gestalt der Brustwarzen ab als von der Größe. Lieber klein und fest als groß und schlapprig.

Die Geschmäcker unterscheiden sich da stark.

Wie überall im Leben sind auch beim Thema Körbchengröße die Geschmäcker höchst unterschiedlich. Das Klischee, dass alle Männer nur auf riesige Oberweiten stehen, stimmt schlichtweg nicht. Könnte also durchaus sein, dass #1 komplett richtig liegt und die kleinen Brüste GERADE anziehend gewirkt haben.

G

Gast

Gast
Danke für die Antworten! Soweit einleuchtend, aber geht man da nicht auch Kompromisse ein? Vielleicht sollte ich etwas präzisieren: Ich würde andersherum einen Mann nicht nur abweisen, weil er vielleicht Übergewicht o.Ä. hat, obschon ich das als "enttäuschend" verbuchen würde. Als Frau ist für mich auch der Charakter und die Art ausschlaggebend (sogar in der Affäre). Haben Männer auch Affären mit Frauen, die optisch nicht in ihr Beuteschema passen?

G

Gast

Gast
es ist mit Sicherheit Geschmacksache. Nur wundert es mich immer wieder, dass Männer mit Frauen die kleine Brüste haben dann mit Vollweibern Affären suchen.

W41

G

Gast

Gast
Ich kann mich den vorigen Posts nur anschließen. Kleine Brüste sind für mich kein Problem, ich mag sie sogar sehr. Besser als so hängende Riesentitten.
m, 56J.

G

Gast

Gast
Liebe FS,

mich würde interessieren, warum Du diese Frage überhaupt stellst. Gibt es etwas, dass Dich in Deiner Affäre irritiert?

@FS

Alle Sorten von Männern haben mit allen Sorten von Frauen Affären. Den einen ist es egal ob sie wirklich hübsch ist, den anderen kommt es nur darauf an.
Wichtig ist, das man durch etwas Abstand zum Affärenpartner hat! Sonst wirds ganz schnell doch mehr als gewollt.

@#5: Ja, es gibt auch Männer, die mit Frauen Sex haben, die nur so gerade eben noch in das Beuteschema passen -- Hauptsache Sex, sagen sich da die Notgeilen. Manchen ist vieles egal, wenn sie denn nur mal wieder rauf dürfen.

Mich schüttelt es, aber solche primitiven Menschen gibt es leider.

G

Gast

Gast
Ich sehe es wie #7:
Besser kleine, straffe Brüste als...
Und insgesamt sollten sie zur Figur und Statur passen.

G

Gast

Gast
So lange es Frauen gibt, die zu einer Affäre "ja" sagen, gibt es auch solche Männer, die nur Sex suchen, egal mit wem.

w 49

G

Gast

Gast
Also bei Affairen sind mir (m) prinzipiell große Brüste lieber .... aber wenn die Brüste klein sind, kann ich nicht sagen "enttäuscht" - man sieht ja vorher den Stand der Dinge in groben Zügen.

G

Gast

Gast
# 8: Ich bin eher mit wenig Oberweite gesegnet. In Beziehungen bisher gar kein Thema. Die Frage ist eher abstrakt-generell gestellt. Glaube, dass in anderen Konstellationen, wie in einer Affäre, wo es ja gerade auf das Aussehen ankommt, vielleicht größere Brüste gefragt sind! Aber hatte auch keine allgemeingültige Antwort erwartet, sondern finde Einschätzungen schon interessant.

die wenigstens Männer sagen nein wenn sie den Sex auf dem Silbertablett serviert bekommen. Da ist doch dann die Brust und andere äußerlichen Atribute eher nebensächlich. Und wenn der Sex okay ist treffen sich die Männer weiter. Da es aber bei eine Affäre bleibt stimmt wohl mehr nicht als nur die Brust

G

Gast

Gast
Dem einen stören zu große Brüste, dem anderen zu kleine und Sex ist meist trotzdem drin. Wenn du es genau wissen willst frag ihn doch, viell. sagt er dir die Wahrheit. Viell. sagt er dir aber auch etwas was du gar nicht hören wolltest, dass dein Hintern viell. zu groß oder cellulitär ist.

Niemand ist perfekt, also wenn du etwas an dir finden möchtest, was nicht gefallen könnte, gib nicht auf denn du wirst fündig werden.

G

Gast

Gast
Ich finde Frauen mit Taille, Po und kleinen Brüsten ganz besonders sexy...

G

Gast

Gast
Ich denk, dass ist eine Frage der Vorlieben. Ich hab mag generell lieber a-b und net mehr. Also wären für mich kleine Brüste überhaupt kein Problem.
Was ich nicht mag sind keine Brüste. Das hat jedenfalls bei mir damals nicht funktioniert.

G

Gast

Gast
Wenn ein Mann nur Sex will und eine Frau findet die ihm das bietet dann ist ihm die Größe ihrer Brüste ziemlich egal.

G

Gast

Gast
Egal ob Affäre oder Bezuehung, kleine Brüste sind sehr atraktiv.
Grosse Brüste auch. Auch hängende, oder was es sonst noch gibt.
Die Brüste machen uns Männer an.
Es sind die Frauen, die den Brüsten der "Andern" zuviel und vor allem falsche Bedeutung geben.
Wir möchten mit einer Frau zärtlich sein. nicht mit einem Model.

Das ist doch absolut Nebensache. Es müssen sich zwei Anziehend finden und dann ist es egal.
Ich verliebe mich und endtecke dann plötzlich einen Körper dazu. Und das ist immer der atraktivste Körper den ich mir vorstellen kann.

Wir Männer lieben es, wenn sich eine Frau für uns, oder die Suche schön macht.
Das dient jedoch nur dazu dass der Andere uns sieht. Danach suchen wir die Nähe und nicht die Brustgrösse.

G

Gast

Gast
Ich finde kleine Brüste generell atraktiver, da meistens proportionaler als grosse.

G

Gast

Gast
Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie empfindet ein Mann kleine Brüste bei einer Frau mit der er eine ausschließlich sexuelle Beziehung hat? Entscheidend ist hierbei, dass keine Liebe, sondern ausschließlich das Sexuelle im Vordergrund steht. Anziehend oder enttäuschend?

Ich finde kleine Brüste mit schönen Nippeln sehr anregen und von daher würde ich eine solche Frau immer vor ziehen, egal ob nur Sex oder Beziehung

G

Gast

Gast
@ #20: Vielen Dank dass Du mal etwas geistreiches einbringst! Das es verschiedene Geschmäcker gibt wissen wir nun (keine Überraschung). Eine andere Frage ist doch aber wie oberflächich der Typ ist. Es gibt jede Menge Frauen die ich optisch einfach nur geil finde, mit denen ich aber sicher nichts anfangen würde weil sie mir zu dämlich sind oder einfach nichts rüberkommt.
Ich denke auch die Anziehung muss da sein, und die entsteht eben nicht nur aus messbaren Größen... Ob Ihr es glaubt oder nicht, auch ein Mann ist in der Lage so etwas wie eine "geistige" oder intellektuelle sexuelle Anregung zu empfinden. Hört sich vielleicht erstmal wiedersprüchlich an, geht aber. Und etwas weniger intellektuell, zählt halt auch einfach die Art eines Menschen.
Jetzt mal ehrlich: Wenn Ihr so zurückdenkt, sind dann für das sexuelle empfinden die Körpermasse ausschlaggeben gewesen? Mit welcher Partnerin der Sex am schönsten war, lag das an der Brustgröße? Ich bitte Euch! Wenn man wirklich in Fahrt ist und sich einlässt spielt das doch immer weniger eine Rolle... Natürlich muss es erstmal so weit kommen, aber dass das eben nicht nur an den Brüsten liegt wissen wir ja aus den Beiträgen.
m, 31

G

Gast

Gast
Meine Partnerin hat große Brüste und ich bin verrückt nach ihnen. Da ich absolut glücklich in meiner Partnerschaft bin, ist die Frage in diesem Thread für mich natürlich eine rein hypothetische.
Also angenommen, ich wäre solo, lernte eine Frau kennen und es böte sich eine Äffarre an. So zählten für mich erstmal prinzipiell andere Dinge zuerst, ob sie für mich als Affäre in Frage käme. D.h. funkte es voll zwischen uns - ist da voll das Knistern? Wenn sie insgesamt voll attraktiv auf mich wirkte, dann wäre es mir ziemlich gleich, ob ihre Brüste klein oder groß sind.

G

Gast

Gast
Ob große oder kleine Brüste ist genau so eine Frage wie "blond, brünett oder rothaarig?".

Bei einem halbwegs normalen Mann wird beides keine Rolle spielen. Wenn die Chemie stimmt, sind die Größe der Brüste oder die Haarfarbe total unwichtig. Ich war schon in Mädchen verliebt, die flach wie ein Brett waren, und mit einer Frau zusammen, die D-Körbchen hatte.

Ein hübsches Lächeln ist viel wichtiger als sonstige körperliche Merkmale.

G

Gast

Gast
Hi du, ich finde kleine Brüste klasse, lass dich nicht nach unten ziehen.

G

Gast

Gast
Du liebe Güte. Wenn es nur eine Affäre sein soll, geht es doch sowieso nur um sexuelle Anziehung. Wenn die da ist, ist "Mini" OK, erst recht, wenn die Frau mager ist. Mir persönlich gefallen Frauen mit ausgeprägten Rundungen besser.

G

Gast

Gast
Der Vorteil von Brüsten ist, dass man sie auch im angezogenen Zustand ungefähr einschätzen kann. Da würde ich mir wirklich keine Sorgen machen. Voraussetzung ist aber, dass da im Vorfeld nicht geschummelt wird.

G

Gast

Gast
Na ja wenn die Brüste vorher nicht künstlich hochgepusht wurden kann ein Mann das ja von außen schon in etwa einschätzen ob ihn das anturnt oder nicht.

Machst du dir bei einer Affäre auch Gedanken über das beste Stück des Mannes?

Wenn das alles nicht zusammenpasst bleibt es eben beim ONS und wird keine Affäre.

w46