@ #20: Vielen Dank dass Du mal etwas geistreiches einbringst! Das es verschiedene Geschmäcker gibt wissen wir nun (keine Überraschung). Eine andere Frage ist doch aber wie oberflächich der Typ ist. Es gibt jede Menge Frauen die ich optisch einfach nur geil finde, mit denen ich aber sicher nichts anfangen würde weil sie mir zu dämlich sind oder einfach nichts rüberkommt.
Ich denke auch die Anziehung muss da sein, und die entsteht eben nicht nur aus messbaren Größen... Ob Ihr es glaubt oder nicht, auch ein Mann ist in der Lage so etwas wie eine "geistige" oder intellektuelle sexuelle Anregung zu empfinden. Hört sich vielleicht erstmal wiedersprüchlich an, geht aber. Und etwas weniger intellektuell, zählt halt auch einfach die Art eines Menschen.
Jetzt mal ehrlich: Wenn Ihr so zurückdenkt, sind dann für das sexuelle empfinden die Körpermasse ausschlaggeben gewesen? Mit welcher Partnerin der Sex am schönsten war, lag das an der Brustgröße? Ich bitte Euch! Wenn man wirklich in Fahrt ist und sich einlässt spielt das doch immer weniger eine Rolle... Natürlich muss es erstmal so weit kommen, aber dass das eben nicht nur an den Brüsten liegt wissen wir ja aus den Beiträgen.
m, 31