Hi
@Gina1989 , du warst doch längere Zeit mit einem Mann zusammen und offenbar waren deine Brüste da auch kein Problem. Dann ist es doch eigentlich logisch, dass es auch andere Männer da draußen gibt, die nichts gegen kleinere Brüste haben oder sie attraktiv finden.
Ich kann dich aus eigener Erfahrung total beruhigen: Ich habe selbst eher kleinere Brüste und bin in einer Beziehung und war auch davor in einer Beziehung und es war nie Thema, ich werde auch regelmäßig auf der Straße angesprochen. Jede Brustform hat ihren Reiz, aber ich muss sagen, dass ich selbst meine kleinen Brüste sogar besonders schön und praktisch finde, kleine Brüste sind klasse! Ich finde, sie haben mehr Vor- als Nachteile, zum Beispiel fühle ich mich damit total beweglich und dynamisch, sie stehen von alleine und wabbeln und schwingen oder hängen nicht -- große Brüste würden mich im Alltag irgendwie voll überfordern und ich käme mir etwas eingeschränkt vor in meiner Beweglichkeit, außerdem sind kleine Brüste total sexy, wenn sie fest und keck in die Luft ragen, ich knete sie auch selbst sehr gerne und finde sie mega ästhetisch. 😅 Fang auch du an, deine Brüste zu lieben und die ganzen Vorteile zu sehen!
Push-up würde ich in deinem Fall eher lassen, weil du damit deine Komplexe nicht löst, sondern dich im Gegenteil jeden Tag mit deiner vermeintlichen Mangelhaftigkeit konfrontierst, außerdem kommt dann hier demnächst die Frage: "Er kennt mich nur mit Push-up-BH, wird er enttäuscht sein, wenn er mich zum ersten Mal nackt sieht?" Und du willst doch nicht zu einer von den Frauen werden, die aus Scham nur mit BH oder T-Shirt Sex haben, oder?
Steh zu dir und deinen Brüsten. Im Gegenteil brauchst du wahrscheinlichnich nicht mal einen BH, wenn sie von alleine stehen. Ich fand Hartschalen-BHs irgendwie schon immer lästig und überflüssig, denn da meine Brüste nicht hängen, kommt die Schale sowieso nur oben drauf. Ich trage schon länger nur noch dünne Stoff-BHs komplett ohne Polsterung oder so was. Kleine Brüste müssen nicht gestützt, können aber dekoriert werden. Es gibt da echt schöne Teile, von sportlich bis romantisch-verspielt mit Spitze. Ich fühle mich viel wohler und freier so. Jeder auf der Straße kann sehen, dass ich kleine Brüste habe, ich trage auch am Oberkörper eng geschnittene Kleider mit Ausschnitt, wo man mein sehr markant hervorstehendes Schlüsselbein und manchmal sogar ganz leicht meine Rippen sehen kann, ein flacher, schlanker (bei mir auch sportlicher) Oberkörper kann durchaus sehr elegant und auch feminin und sexy sein!
Finde deine Brüste schön, aber definiere dich nicht über sie. Ich habe noch nie mit einem Mann explizit über meine Brustgröße geredet, sondern bin immer ganz selbstverständlich damit umgegangen, sie gehören zu mir und sind auf ihre Art perfekt. Versteck dich nicht, sondern zeige stolz deinen wunderschönen Körper. Der Gesamteindruck zählt sowieso viel mehr als einzelne Details, man sollte die Brüste auch nicht überbewerten.
w27