• #31
Brauchst du das? Das wäre mir als Frau eher peinlich, denn das sind Typen, die ausschließlich in Körperorientierung der Frau unterwegs sind, die kann Frau alle vergessen, wann lernen Frauen endlich das?
Nö, brauche ich nicht. Ich hatte es nur erwähnt, um zu verdeutlichen, dass auch Frauen mit sichtbar kleinen Brüsten als attraktiv wahrgenommen werden, bestätigen ja auch andere Schreiberinnen und Schreiber hier. Sowieso wird aber, denke ich, meist die Gesamterscheinung bewertet, die allerwenigsten Männer werden eine Frau nur wegen ihrer Brüste begehren. Es ist in der Regel ein Zusammenspiel aus sehr vielen Faktoren. Ich finde meine Brüste zwar hübsch, aber im Alltag sind sie mir im Prinzip egal, ich ziehe mich einfach schön und bequem an und gut ist, passt. Also nicht überbewerten.
w27
 
  • #32
Ich glaube, das ist Silikon, was wandert - kann aber LEIDER ;)nicht aus Erfahrung mitreden ..
Hyaluron wandert, auch im Gesicht, ist mittlerweile bewiesen.
:D Würde ich daher niemals mir irgendwohin spritzen lassen. Bäx.
Zur Frage:
Ich kenne sogar mehr Männer, die auf kleine Brüste stehen als auf große. Da gibt's eben unterschiedliche Vorstellungen und die wenigsten Männer suchen die Frau nur nach der Brustgröße aus, bzw. wenn sie das tun, kann man auf sie auch gut verzichten.
Ich finde kleinere Brüste haben den Vorteil, dass sie später nicht so schnell hängen, ich hätte nix dagegen, mein C gegen A einzutauschen, auch beim Sport.
w, 38
 
  • #34
in der ich mit meinem Körper im Reinen war, habe ich mir lange keine Gedanken über diese (doch zugegebenermaßen recht oberflächlichen) Themen gemacht.
Dann fange jetzt nicht damit an. Selbstbewusstsein ist Sexy. Selbst für den geringen Fall das ein Mann dich wegen deiner Körbchengröße aussortieren sollte, darfst du froh sein. Wer will einen Partner, dem es Schwerpunktmäßig um die Brüste geht?
Allerdings kommen jetzt Unsicherheiten auf, weil es in der Datingwelt ja doch viel um Äußerlichkeiten geht (zumindest als „Door-opener“, um sich überhaupt kennen zu lernen).
Das ist so! Aber das sollte kein Grund sein, sich oder Teile seines Körpers abzulehnen. Das ist wie mit Größe und Haarfarbe etc. Wo willst du denn anfangen und wo aufhören? Du möchtest "den einen" und für den wirst du ganz wunderbar sein, weil er dich Liebt.
Vielen Dank für Eure Meinungen und Erfahrungen! Und ja, ich weiß - am meisten zählen die inneren Werte! Aber man muss ja halt auch erst einmal das Interesse der Männer wecken…
Das erfolgt durch Ausstrahlung, Selbstwert und Selbstliebe. Das erreichst du mit einer Lebensbejahenden Wirkung und weil du du selber bist. Fange gar nicht erst an an diesem Rad zu drehen.
Für OD braucht man ein dickes Fell und einen gesunden Selbstwert oder die Erkenntnis das dir der Richtige vermutlich eher im wahren Leben über den Weg läuft ;-)
Ich wünsche dir dafür das nötige Quenchen Glück!
 
  • #35
Diese Ausgewogenheit von körperlichen Merkmalen auf der einen Seite und den Vorlieben dafür, auf der anderen Seite, gilt übrigens für alle Merkmale!
Und die Kombinationen all dieser Merkmale (inkl. aller Charaktereigenschaften) sind dann auch über die Gesamtpopulation (welcher??) passend kombiniert, so das jeder seinen perfekten Deckel finden könnte?
Womit wir praktisch zur Esoterik kommen, wo es zu dem Topf genau den einen Deckel gibt. Nur meist ist genau der passende Deckel nicht zu finden, daher Kompromisse bzw. Negierung bestimmter Merkmale.
ErwinM, 53
 
  • #36
Es ist unglaublich jedoch wird es immer wieder bestätigt, in welcher oberflächlichen Gesellschaft, so manche Frau sich unbewusst fremd von Außen konditionieren läßt, ohne sich selbst in eigener Person zu fragen und sich einzuschalten!
Ich habe mich oft bis heute und weiterhin, immer wieder umkonditioniert, umprogrammiert und zwar genauso, wie ich mich haben wollte und nicht wie mein Umfeld mich haben wollte! Es ist eine reine Frage, inwieweit die "S" Werte+ greifen. Z.B. habe ich mich vor vielen Jahren auf Nikotinabstinenz, Süßigkeitenabstinenz, Alkohol mäßig und ausschließlich nur ab und zu zum Genuss bein Essen und einiges mehr, ohne fremde Hilfe konditioniert, auch klare Grenzen zu ziehen und NEIN zu sagen gehören dazu, zu sich ehrlich, aufrichtig und authentisch zu sein, usw. Es funktioniert, jedoch nur dann wenn man es wirklich aus Herzblut möchte .Negative Verhaltensweisen sind auf jeden Fall umprogrammierbar.
 
  • #37
Dann iss halt mehr Fett und Kohlenhydrate. Ich habe es dadurch geschafft, von einem A-Körbchen auf ein F-Körbchen zu kommen. Schlank sein und große Brust haben, geht nicht, sorry. Frag Dich, was Du willst. Eine große Oberweite hat ja auch viel mit einem sinnlichen Körper und Genussfähigkeit zu tun.
Das ist für eine Frau gesprochen das dämlichste was ich je gehört habe.
Ich kenn mindestens drei Frauen die sehr schlank sind und mit einem c Körbchen ausgestattet sind, ohne Arzt.
Weiter ist es ein selbstgebasteltes Märchen das Frauen, welche fülliger sind auch automatisch vor Sinnlichkeit explodieren.
Es gibt solche und solche.
Und weiter. Bei F wird auch die Erdanziehung zur großen Rolle.
Du musst ein Fake Mann sein oder echt zurück geblieben.
M51
 
  • #39
Wer das tut ist emotional von sich weit zurück entfernt und schräg, mehr gibt es dazu nicht zu sagen! Die "arm im Geistefrau", die auf sowas abfährt und sich auf so ein Komplex einläßt, nur zu!
Komm endlich in der Realität an.
Frauen bevorzugen im Schnitt starke große Männer. Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil. Es hat seine Gründe warum manche Männer sich vor Frauen kaum retten können und andere hungern müssen.

Die Frau mit dünnen Lippen und einer flachen Brust kann das männliche Interesse deutlich steigern wenn sie ihre Nachteile dem gängigen Ideal anpasst. Zu glauben diese Typen wären nur an der Optik interessiert ist Unfug. Der Charakter bekommt überhaupt erst eine Chance bei den begehrten Männern wenn sie aufs richtige Level kommt.

Alles über mangelnden Selbstwert zu definieren ist wieder Opium fürs Volk um sich der Konkurrenz nicht unterlegen zu fühlen.

Wer sich wirklich selbst liebt gönnt sich diese Vorteile im Leben.
 
  • #40
Schlaffheit sieht übrigens gerade bei den großen Brüsten besonders schlimm aus....Und die Erdanziehung wirkt halt bei jeder...
 
  • #41
Der durchtrainierte Sunnyboy wird sich nicht mit eine schlaffe Brust zufriedengeben, wenn er andere zur Auswahl hat.
Ich hatte es neulich schon in einem anderen Thread erklärt, dein "Sunnyboy" existiert überhaupt nicht, es handelt sich hier um ein häufiges Missverständnis.

Was du "Sunnyboy" schreibst und aussprichst, also von engl. "sun = Sonne" ableitest und für einen charmanten jungen Mann mit sonnigem Gemüt hältst oder für einen Surfer, der immer die Sonne auf seinen durchtrainierten Körper scheinen lässt, wird eigentlich "Sonnyboy" geschrieben und ist eine Zusammensetzung mit "sonny", der Koseform zu "son = Sohn", es handelt sich bei einem Sonnyboy also mitnichten um einen Sonnenjungen, sondern eher um ein nettes Söhnchen. ???
w27
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #42
Kleines Beispiel meinerseits: ich habe vom Körperbau absolut nicht in das Beuteschema meines Partners gepasst. Er stand immer auf große Brüste und großen Hintern.
Dann kam ich, wir lernten uns kennen und lieben und somit auch meinen Körper. Der ist ein Teil von mir und heute sehr begehrt von ihm ;)
Man bekommt immer ein Gesamtpaket, keiner wird dich gehen lassen nur weil die Brüste klein sind, aber sonst alles passt.
 
  • #44
Bis zur Schwangerschaft war ich immer zufrieden mit der Größe, wollte aber keine BHs mit wattierten Cups tragen, weil ich sie proportional gesehen dann zu groß gefunden habe.

Während der Schwangerschaft hatte ich Angst die dann für mich fürchterlichen "Riesendinger" nicht mehr loszuwerden.

Nach der Schwangerschaft waren es dann zwei Körbchengrößen weniger als vor der Schwangerschaft. Ich finds prima. Endlich wattierte Cups (meine Brustwarzen sind extrem empfindlich) und damit für mich angenehmerer Tragecomfort.

Meine Brüste sind also klein, formschön, flexibel zu tragen und haben auch in jeder Phase begeisterte Anhänger gefunden ;)

Warum sollten push-ups o.ä. ein Problem sein? Man kleidet doch auch den Rest des Körpers vorteilhaft. Die "tatsächliche" Größe seines besten Stückes kriege ich ja auch erst ohne Kleidung zu sehen. Es sei denn, er trüge vielleicht Radlerhosen ^^
 
I

Ina68

Gast
  • #45
Komm endlich in der Realität an.
Frauen bevorzugen im Schnitt starke große Männer. Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil.
Ach du Schei.. , jetzt wundert mich aber auch nichts mehr :cool:
Es hat seine Gründe warum manche Männer sich vor Frauen kaum retten können und andere hungern müssen.
Wenn Hirn fehlt, isses allerdings auch doof - kennst du ja.
Die Frau mit dünnen Lippen und einer flachen Brust kann das männliche Interesse deutlich steigern wenn sie ihre Nachteile dem gängigen Ideal anpasst.
Und wie gleicht man fehlendes Hirn und Sozialkompetenz aus?
Zu glauben diese Typen wären nur an der Optik interessiert ist Unfug. Der Charakter bekommt überhaupt erst eine Chance bei den begehrten Männern wenn sie aufs richtige Level kommt.
Bei dir wäre es (rein theoretisch) umgekehrt - falls du dir einen ordentlichen Bizeps antrainiert hast (um was auszugleichen?) und auch noch groß und stark bist, wird es wahrscheinlich ganz schnell enden, wenn du den Mund aufmachst - bist ja nicht umsonst so frustriert unterwegs.
Alles über mangelnden Selbstwert zu definieren ist wieder Opium fürs Volk um sich der Konkurrenz nicht unterlegen zu fühlen.
Ohh, Konkurrenz/unterlegen .. zuviel PUA inhaliert oder was?
Wer sich wirklich selbst liebt gönnt sich diese Vorteile im Leben.
So er sie denn hat - bei dir stelle ich mir immer ein in allen Facetten des Daseins benachteiligtes Individuum vor, dass versucht, sich hier mental einen ... usw.
 
  • #46
Ich finde du solltest zu deinem Körper stehen, es gibt wie schon beschrieben Männer die große Brüste toll finden, manche mögen kleine, manche mögen kräftigere Frauen, manche schlanke, manchen Männern ist das Aussehen des Hinterteils wichtiger als die Brust der Frau..
Du hast doch auch bestimmte Merkmale an einem Mann die dir besser gefallen.

Ich hab mir vor noch wenigen Jahren auch immer gesagt ja ich bekomme erstmal Kinder und danach lasse ich mir die Brüste machen, von B auf volles C.. jetzt denke ich anders darüber, ich denke man sollte froh sein gesund zu sein, klar du musst dich in deinem Körper wohl fühlen und manche Frauen belastet eine zu kleine oder große Brust und die lassen diese dann operieren.

Ich hab eine kleine Oberweite, bin ohnehin klein 1,57m und auch sehr zierlich 47 Kilo, ich glaube eine große Brust würde nicht zu mir passen, ich hatte bei Männern noch nie das Problem zu kleine Brüste zu haben.

Hyaluron wandert, auch im Gesicht, ist mittlerweile bewiesen.
:D Würde ich daher niemals mir irgendwohin spritzen lassen. Bäx.
Zur Frage:
Ich kenne sogar mehr Männer, die auf kleine Brüste stehen als auf große. Da gibt's eben unterschiedliche Vorstellungen und die wenigsten Männer suchen die Frau nur nach der Brustgröße aus, bzw. wenn sie das tun, kann man auf sie auch gut verzichten.
Ich finde kleinere Brüste haben den Vorteil, dass sie später nicht so schnell hängen, ich hätte nix dagegen, mein C gegen A einzutauschen, auch beim Sport.
w, 38
Omg echt? Ich finde das ist eh so n Hype im Moment mit den Schönheits-OPs, eine Freundin hat sich erst die Lippen aufspritzen lassen .. sie hatte schon schöne volle Lippen, es ist ja so, dass die untere in der Regel etwas größer als die obere ist.. die beiden sind nun gleichgroß, am Ende muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper anstellt. Ich würd mich das nicht mal trauen meine Lippen aufspritzen zu lassen, wer weiß wie man danach aussieht und außerdem bin ich ganz zufrieden mit mir ?

W 28
 
I

Ina68

Gast
  • #47
Ich hatte es neulich schon in einem anderen Thread erklärt, dein "Sunnyboy" existiert überhaupt nicht, es handelt sich hier um ein häufiges Missverständnis.

Was du "Sunnyboy" schreibst und aussprichst, also von engl. "sun = Sonne" ableitest und für einen charmanten jungen Mann mit sonnigem Gemüt hältst oder für einen Surfer, der immer die Sonne auf seinen durchtrainierten Körper scheinen lässt, wird eigentlich "Sonnyboy" geschrieben und ist eine Zusammensetzung mit "sonny", der Koseform zu "son = Sohn", es handelt sich bei einem Sonnyboy also mitnichten um einen Sonnenjungen, sondern eher um ein nettes Söhnchen. ???
w27
Mensch, @Inanna* , du kannst ihm doch nicht noch das letzte bisschen Hoffnung nehmen ..
 
  • #50
Große und kleine Brüste haben beide ihre Vor- und Nachteile. Ich bin mit meinen 85D (bei 58kg Körpergewicht, soviel zum Fett anfressen müssen für große Brüste...) optisch recht zufrieden. Ich mag die ästhetische Sanduhr-Silhouette, die dadurch entsteht, und mein schönes Dekolleté.

Ab und an beneide ich kleinere-Brüste-Trägerinnen allerdings doch darum, dass sie nicht unbedingt einen BH brauchen -- tief rückenfreie Kleider und trägerlose Bikinis gehören zu den Kleidungsstücken, die ich leider nicht tragen kann. Manche Sportarten machen mit weniger Vorbau auch mehr Spaß.

Auf Partnersuche hatte ich aber nie irgendwelche Brüste-Komplexe. Ich hab da einfach nicht groß drüber nachgedacht, weil eh klar war, dass mich nur Männer nackt sehen, die mir positiv, respektvoll und wertschätzend (im Idealfall natürlich auch verliebt) begegnen und bei denen ich wusste, dass ich ihnen in jeder Situation vertrauen und mich wohl fühlen können würde.

W, 29
 
  • #52
Omg echt? Ich finde das ist eh so n Hype im Moment mit den Schönheits-OPs, eine Freundin hat sich erst die Lippen aufspritzen lassen .. sie hatte schon schöne volle Lippen, es ist ja so, dass die untere in der Regel etwas größer als die obere ist.. die beiden sind nun gleichgroß, am Ende muss jeder selber wissen was er mit seinem Körper anstellt. Ich würd mich das nicht mal trauen meine Lippen aufspritzen zu lassen, wer weiß wie man danach aussieht und außerdem bin ich ganz zufrieden mit mir ?

W 28
Ja, ich habe auch das Gefühl, gerade in der jüngeren Generation gibt es da so einen gewissen Hype mit Schönheits-OPs, sieht man andauernd in den Medien und teilweise auch auf der Straße, es scheint ja in manchen Kreisen ganz normal und verbreitet zu sein, sich mal eben alles mögliche aufspritzen zu lassen. Wer dezent ein bisschen was machen will -- ist mir egal. Aber manche übertreiben es in meinen Augen total. Was ich da schon für Fotos gesehen habe ... gruselig. Die meisten Frauen sehen in meinen Augen vorher besser aus, viel besser, manche entstellen sich ja richtig, da frage ich mich immer: Haben die keinen Spiegel zu Hause? Und welcher Arzt macht so was? Aber das sind die extremen, auffälligen Beispiele. Wenn es mir als gemacht auffällt, finde ich es eigentlich schon hässlich, aber das ist mein persönlicher Geschmack und andere finden wahrscheinlich genau das schön. Womit wir wieder bei Topf und Deckel wären ...
w27
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #53
Das ist bestimmt nicht sein Ernst.

Seit wann kann man an der Optik eines Menschen erkennen, worauf er steht?

Ich glaube nämlich eher, dass der kahle übergewichtige Dirk es lieber üppig mag, während der kahle übergewichtige Roland die Bettina mit der kleinen Oberweite toll findet.

Das ist ja gerade das Schöne: Geschmäcker sind verschieden.
 
  • #54
Ich hatte es neulich schon in einem anderen Thread erklärt, dein "Sunnyboy" existiert überhaupt nicht, es handelt sich hier um ein häufiges Missverständnis.

Was du "Sunnyboy" schreibst und aussprichst, also von engl. "sun = Sonne" ableitest und für einen charmanten jungen Mann mit sonnigem Gemüt hältst oder für einen Surfer, der immer die Sonne auf seinen durchtrainierten Körper scheinen lässt, wird eigentlich "Sonnyboy" geschrieben und ist eine Zusammensetzung mit "sonny", der Koseform zu "son = Sohn", es handelt sich bei einem Sonnyboy also mitnichten um einen Sonnenjungen, sondern eher um ein nettes Söhnchen. ???
w27
Ist das wirklich ein Missverständnis, oder sind es einfach zwei unterschiedliche Dinge?
 
  • #56
... Da ham wir's wieder, Radlerhosen sind nicht nur sexy, sondern auch praktisch! Männer, tragt mehr Radlerhosen! ??
Manche Männer tragen aber auch so schon enge Hosen, da braucht man keine Radlershorts mehr.. da sieht man auch so die Silhouette vom Penis ? nicht das ich da hinschauen würde ?

Ich finde Radlershorts unsexy, ich habe sowas in Leggings also so ne sehr kurze Leggings, für unter sehr kurze Kleider, ich möchte ja nichts riskieren ?


Die meisten Frauen sehen in meinen Augen vorher besser aus, viel besser, manche entstellen sich ja richtig, da frage ich mich immer: Haben die keinen Spiegel zu Hause? Und welcher Arzt macht so was? Aber das sind die extremen, auffälligen Beispiele.
Ich verstehe es auch nicht. Wie bei meiner Freundin, total unnötig.. rausgeworfenes Geld. Ich glaube bei manchen entwickelt sich das zu einer Sucht. ?‍♀️
 
  • #57
Ach du Schei.. , jetzt wundert mich aber auch nichts mehr :cool:
In diesem Fall hat er mMn ausnahmsweise Recht. Über die Wortwahl und die Analogie lässt sich streiten, aber im Kern sagt er nur, dass Frauen mit kleinen Brüsten bei Brustliebhabern schlechtere Karten haben. Das stimmt doch, ebenso wie ein mit kleinem Gemächt ausgestatteter Mann bei einer Frau, die auf das Vorhandensein der gegenteiligen Eigenschaft Wert legt.

Das ist ja einfach Fakt. Menschen, denen diese Merkmale am Ende oder auch insgesamt nicht wichtig sind, gibts zweifellos - tendenzielle "Durschnittsneigungen" in Bezug auf Form und Ästhetik existieren aber, genauso wie bei der Gemächtsgröße. Es gibt zB auch Umfragen was Frauen da im Schnitt bevorzugen. Über dein Einzelfall sagt das aber nichts aus, es müssen sich nur die richtigen Menschen treffen und dann ist auch Meinung von xy zu dem Thema egal.

Zur FS:
wie seht Ihr das? Achten insbesondere die Männer sehr auf die Größe der Brüste? Sollte frau evtl. sogar zum Push-up greifen?
Insgesamt bin ich froh Körbchengröße B zu haben (auch wenn ein schönes, großes Dekolletee optisch toll aussehen kann), denn ich empfinde Brüste, insbesondere im Alltag und beim Sport, als Belastung. Tatsächlich kenne ich mehr Männer, die mehr auf die Rückansicht achten (man spricht ja im Freundeskreis usw. schon mal über Vorlieben), Probleme bei der Partnerfindung hatte ich wegen meiner Körbchengröße nie (oder ich habe es nicht wahrgenommen).

Ich habe es immer so gesehen: Wenn ein für mich interessanter Mann große Brüste bevorzugt, dann wäre das für mich zwar schade, aber akzeptabel und dann passt es halt nicht. So wie ich meine harten Kriterien in Bezug auf Optik habe, so hat auch jeder andere Mensch das Recht. Deshalb solltest du bei dir selbst bleiben, einfach deine eigenen Vorstellungen von Schönheit leben und nicht so sehr drauf achten, was Dritte denken. Am Ende willst du schließlich nur einen Mann und nicht alle.
 
  • #58
Hallo liebes Forum,

wie seht Ihr das? Achten insbesondere die Männer sehr auf die Größe der Brüste?
Natürlich. Die Körbchengröße wird nicht umsonst als Charakter der Frau bezeichnet.
Was soll das bringen? Irgendwann kommt ja die Stunde der Wahrheit.

Du könntest eventuell auch deine schönen Beine betonen. Wenn du auch solche nicht hast, könntest du es mit OD versuchen.
 
  • #59
da sieht man auch so die Silhouette vom Penis ? nicht das ich da hinschauen würde ?
Glaub ich Dir sofort, dass Du nicht hinschaust, Frauen haben das größere Gesichtsfeld und nehmen alles Wichtige in ihrer Umgebung wahr, auch wenn sie stur geradeaus schauen.

Das einzig wichtige ist, dass frau Freude an ihrem Körper hat. Mit sich selber alleine und gemeinsam mit ihrem Partner oder ihrer Partnerin.

ErwinM, 53
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top