An der Nase eines Mannes .......Also ich kenne eine Studie im Zusammenhang mit der Größe der Nase
Ina68
Das hat @Schneeleopardin ihrerseits aber anders formuliert... wer weiß, welche Studien, ihre Datepartner gelesen und ernstgenommen hatten ?Einen wichtigen Aspekt finde ich noch, dass es einem kaum ein Datingpartner sagen wird, dass es an (geschweige denn an welchen) äußeren Merkmalen liegt, dass er oder sie die Sache nicht weiter verfolgt.
Über ein „passt nicht“ gehen solche Begründungen ja selten hinaus.
Dein Leben besteht scheinbar nur noch aus deinem Problem mit deinen kleinen Brüsten.du hast aber bestimmt keine kleinen Brüste. Für große, hängende Brüste gibt es viele Fans, für „meinen“ Mix aus sehr klein, unförmig und ungleich nicht.
Ich möchte mich endlich wohl in meinem Körper fühlen. Mein Leben wird nach der OP nicht nur noch super toll sein und ich werde auch nicht 1 Woche post OP meinen Traumpartner kennenlernen. Ich hoffe natürlich, dass es keine Komplikationen gibt. Wovon ich überzeugt bin, ist dass ich zufriedener und glücklicher beim Blick in den Spiegel sein
Das IST aber auch krass; gerade IN der Partnerschaft (warum hat es denn dann erstmal eine Zeitlang gepasst?)ich hab das leider schon mehrfach in der Beziehungsanbahnung oder auch in der Partnerschaft zu hören bekommen, dass es an meiner Oberweite liegt
Dieses Kennenlernen und "zusammenkommen" ist manchmal ein Sch.-Spiel. Da ist nix mit "verliebt". Die wollten eine haben. Und dachten: "Vielleicht komme ich damit klar".warum lässt er sich dann mit mir ein? Sprach ich das an, kamen immer nur Ausreden wie:“Ich hab ja gedacht, ich käme damit klar“
Wobei ich mich frage, ob es wirklich an deinen Brüsten oder an deinem Unwohlsein (Gejammer) mit deiner Brust gelegen hat.Sprach ich das an, kamen immer nur Ausreden wie:“Ich hab ja gedacht, ich käme damit klar“
Bei einer Aussage "ich habe ja gedacht, ich käme damit klar" deutet das schon auf das Ende einer Beziehung hin. Hier wurden offenbar bewusst Schwächen herausgesucht, um die @Schneeleopardin zu verletzen. Es kommt dann auf einen selbst an, wie stark man sich sowas zu Herzen nimmt.man weiß ja vorher nicht, dass sie das sagen werden.
Ja das ist schon mies und charakterschwach. Im Endeffekt ist das halt dieser Mentalität geschuldet dass man irgendjemanden nimmt um nicht allein zu sein.warum lässt er sich dann mit mir ein? Sprach ich das an, kamen immer nur Ausreden wie:“Ich hab ja gedacht, ich käme damit klar“
Das allerdings denken Frauen noch viel öfters, er wird sich schon ändern, er wird schon häuslich, Familienmensch werden wenn erst mal, und irgendwann kommen die Beschwerden, weil der Andere ist wie er ist, und sich trotz Bohren, Diskutieren und /oder Nörgeln nichts ändert, gerne dazu der Satz, wenn er mich lieben würde, dann würde er doch.. Auf meine Frage hin was er sich denn gedacht hat, denn er hätte mich ja so kennengelernt wie ich bin, meinte er „ich dachte du änderst dich wenn die Kinder da sind
Ach du .... im Grunde ist das doch menschlich.sich trotz Bohren, Diskutieren und /oder Nörgeln nichts ändert, gerne dazu der Satz, wenn er mich lieben würde, dann würde er doch.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
S | Sind Instagram, Facebook, TikTok & co die neuen Partnerbörsen? | Single | 24 | |
G | Männer sind Supermänner, Frauen kleine Hascherl? | Single | 46 | |
L | Welche kleinen "Macken" sind liebenswert? | Beziehung | 7 | |
G | Sind kleine Brüste bei einer Affäre enttäuschend? | Sexualität | 56 | |
G | sind kleine männer unattraktiv | Single | 126 |