Ist das wirklich ein Missverständnis, oder sind es einfach zwei unterschiedliche Dinge?
Hm, also wenn du mal nach "Sunnyboy" googelst, ist von einem beliebten Fehler die Rede. Die Frage kam auch mal bei "Wer wird Millionär", da wurde nach der korrekten Schreibung gefragt, beim Fifty-Fifty-Joker flog "Sunnyboy" dann als falsch raus ... Es scheint, dass "Sonnyboy" der ursprüngliche Begriff war und dann aber sehr, sehr viele Menschen das falsch verstanden und sozusagen uminterpretiert haben, ich ehrlich gesagt früher auch, ist ja naheliegend. Und jetzt ist natürlich die Frage: Wenn ganz viele Menschen ein Wort auf eine bestimmte Art verwenden, ist es dann irgendwann richtig? Wortneuschöpfung, Sprachwandel?
Manche Männer tragen aber auch so schon enge Hosen, da braucht man keine Radlershorts mehr.. da sieht man auch so die Silhouette vom Penis ? nicht das ich da hinschauen würde ?

Ich finde Radlershorts unsexy,
Diese engen Alltagshosen bei Männern sind nicht so meins, aber enger Radfummel und am besten noch Carbon zwischen den Beinen turnt mich mal so richtig hart an, habe ich ja schon öfters erwähnt, da gucke ich definitiv hin! ?? Ich könnte jetzt wieder sehr viel dazu schreiben, aber dann wird es wohl etwas sexistisch-oberflächlich, natürlich kommt es auf die inneren Werte an und so weiter (witzig ausgerechnet bei dem Thema ? ?) aber trotzdem einfach mega scharf und lecker anzusehen!
w27

...... und zurück zum Thema .....

Komm endlich in der Realität an.
Frauen bevorzugen im Schnitt starke große Männer. Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil. Es hat seine Gründe warum manche Männer sich vor Frauen kaum retten können und andere hungern müssen.
Alles unwichtig, was Frauen bevorzugen, genauso was Männer bevorzugen, es geht ausschließlich immer nur um die, oder um den EINEN, der zu einem im Gesamtpaket passt! Da sag ich nur: Arme Frauen, die auf solche Männer reinfallen!
Die Frau mit dünnen Lippen und einer flachen Brust kann das männliche Interesse deutlich steigern wenn sie ihre Nachteile dem gängigen Ideal anpasst. Zu glauben diese Typen wären nur an der Optik interessiert ist Unfug. Der Charakter bekommt überhaupt erst eine Chance bei den begehrten Männern wenn sie aufs richtige Level kommt.
Dem gängigen Ideal anpassen? Wie stark fremd konditioniert muss man denn sein, um auf einen solchen Zug zu springen? Hab selten so einen Unsinn bezüglich Charakter gelesen!
Alles über mangelnden Selbstwert zu definieren ist wieder Opium fürs Volk um sich der Konkurrenz nicht unterlegen zu fühlen.
Unsinn, nur wer in den "S" Werten + (das + steht für Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität bei sich selbst!) bewusst und trainiert unterwegs ist, weiß was gemeint ist!
Wer sich wirklich selbst liebt gönnt sich diese Vorteile im Leben.
Wer sich selbst liebt, in der Fülle seiner "S" Werte ist und lebt, hat es nicht nötig, sich am Äußeren und am Mainstream zu orientieren, denn der kennt sich und weiß genau, was er möchte und weiß ebenso genau, was er nicht (mehr!) möchte!

G

geloeschter Nutzer

Gast
Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil.
Zwei. Einer sähe irgendwie bescheuert aus.
Es hat seine Gründe warum manche Männer sich vor Frauen kaum retten können und andere hungern müssen.
Jetzt weiß ich endlich, woran es scheitert.
Die Frau mit dünnen Lippen und einer flachen Brust kann das männliche Interesse deutlich steigern wenn sie ihre Nachteile dem gängigen Ideal anpasst.
Reagieren die Männer in Deinem Umfeld auf prall geschminkte Lippen und Watte im BH? Oder sind die Frauen in Deinem Umfeld dann alle operiert, so wie die Männer es wünschen?
Wer sich wirklich selbst liebt gönnt sich diese Vorteile im Leben.
Da würde ich widersprechen.

Wer sich selbst wirklich liebt, der sucht nicht nach gefaketen Männer oder Frauen, sondern nach echten Menschen. Die haben dann sicher den einen oder anderen Makel, aber mir persönlich sind die Makel lieber, mit denen ich umgehen kann als makellos aussehende Frauen, bei denen man dann bei genauerem Hinsehen doch die Nähte noch sieht. Und viele "Makel" sind ja nicht mal das, sondern schlicht Eigenheiten, die dem einen gefallen, dem anderen nicht. Zum Thema Brüste denke ich zumindest, dass man die "falschen" anlockt, wenn man die gezielt so aufarbeiten lässt, dass sie "attraktiv" erscheinen. Das Geld wäre in ein paar persönlichkeitsbildenden Maßnahmen besser angelegt.

I

Ina68

Gast
In diesem Fall hat er mMn ausnahmsweise Recht.
Mein "Ach du Sch.. bezog sich aber seinen zweiten Beitrag und hierauf:
"Frauen bevorzugen im Schnitt starke große Männer. Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil."

Im Vorteil bei wem? Doch auch nur bei den Frauen, die darauf stehen. Zu seinem anderen Beitrag hab ich mich gar nicht geäußert - und ja, da sagt er genau das, was ich meine - es gibt für alles jemanden, der drauf steht. Mich kannst du mit "großen, starken Männern mit ordentlich antrainiertem Bizeps" jagen - also als reine, optische Rahmenbedingung - andere finden die sogenannten "Kuschelbären" toll, da soll sogar ein bisschen Bauch sein, sonst wäre es kein Mann etc.

Hahahahaha, danke, da habe ich doch herzhaft gelacht :D
Die Frau mit dünnen Lippen und einer flachen Brust kann das männliche Interesse deutlich steigern wenn sie ihre Nachteile dem gängigen Ideal anpasst. Zu glauben diese Typen wären nur an der Optik interessiert ist Unfug. Der Charakter bekommt überhaupt erst eine Chance bei den begehrten Männern wenn sie aufs richtige Level kommt.
Um mich rum sind auch Frauen mit wenig Brust und dünnen Lippen vergeben. Weiß nicht, ob es sich für sie so lohnen würde, die gesundheitlichen Nachteile und das Geld in Kauf zu nehmen, wenn sie ja auch so jemanden gefunden haben, mit denen sie glücklich sind. Ganz konkret bei mir: Ich hab ja einen Mann, den ich sehr liebe, er findet mich schön, ich ihn, alles paletti. Was genau würde es mir jetzt bringen, NOCH attraktiver auszusehen mit allen Mitteln? Mehr als einen Partner haben doch die meisten hier traditioneller Weise nicht. Klar, würde ich mir meine Charakternase noch operieren, würden mich vielleicht noch mehr Menschen als attraktiver bewerten - ja und? Aufwand und Ergebnis wären für mich dabei aber in keinem Verhältnis.
Ich persönlich find ja diese Operiererei ganz schrecklich; wenn ich mir die Frauen auf der Straße anschaue, die alle gleich aussehen und alle so fake mit diesen Entenlippen... Aber klar gibt es auch Männer, die das schön finden. Dann gilt da gleich und gleich gesellt sich gern; der Rest findet aber auch nen Dirk äh Partner.

Wenn Frau online diese Frage stellt, kommen in der Regel die typischen “weichgespülten” Floskeln von wegen Du bist mehr als deine Brust, klein ist auch schön, du musst dich selbst lieben, etc. pp.

Als Frau mit sehr kleiner, unansehnlicher Oberweite kann ich mich nur @Jacobus anschließen: Die Realität sieht ganz anders aus. Fakt ist: Die allermeisten Männer stehen total auf große Brüste. Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.

Brüste sind DAS Merkmal für Weiblichkeit schlechthin. Wenn man dieses nicht mitbringt, wird man nun mal von sehr vielen Männern nicht als potentielle Partnerin wahrgenommen. Und diese erotische Anziehung ist die Voraussetzung für alles Weitere.

Genauso sieht es für sehr kleine Männer aus, da die meisten Frauen schon auf eine mindestens durchschnittliche Größe stehen. Der 1,60 m große Mann wird einfach von weniger Frauen als attraktiv wahrgenommen als der 1,80 m große Geschlechtsgenosse.

Wenn man also ein Merkmal mitbringt, dass von dem Großteil der Menschen als unattraktiv empfunden wird, hat man es schwerer bei der Partnersuche. Daher sage ich: Ja, leider sind kleine Brüste ein Nachteil beim Dating.
Und das entspricht meinen eigenen, zum Teil sehr leidvollen Erfahrungen.

Zum Thema Brüste denke ich zumindest, dass man die "falschen" anlockt, wenn man die gezielt so aufarbeiten lässt, dass sie "attraktiv" erscheinen. Das Geld wäre in ein paar persönlichkeitsbildenden Maßnahmen besser angelegt.
Volle Zustimmung für den gesamten Beitrag. Solche Leute, die auf Oberflächlichkeiten und Äußerlichkeiten abfahren, wollen von persönlichkeitsbildenden Maßnahmen nichts wissen, es ist ein Fremdwort für sie! Klar, die härteste, schwierigste, geduldigste und disziplinierteste Arbeit, die es in unserem Leben gibt, ist die Arbeit an sich selbst! Genau deshalb weigern sich die Leute mit allen Kräften, an die "S" Werte plus ran zu gehen!

Dann iss halt mehr Fett und Kohlenhydrate. Ich habe es dadurch geschafft, von einem A-Körbchen auf ein F-Körbchen zu kommen. Schlank sein und große Brust haben, geht nicht, sorry. Frag Dich, was Du willst. Eine große Oberweite hat ja auch viel mit einem sinnlichen Körper und Genussfähigkeit zu tun.
Sei froh, dass Du diese Möglichkeit hast. Wir können uns die 20cm nicht "anfressen". ? (müssen Hyaluron spritzen ? Aua!)

Mein "Ach du Sch.. bezog sich aber seinen zweiten Beitrag und hierauf:
"Frauen bevorzugen im Schnitt starke große Männer. Wer sich einen ordentlichen Bizeps antrainiert ist deutlich im Vorteil."
D´accord, aber er sagt "im Schnitt". Im Schnitt halte ich dies tatsächlich für zutreffend.

Den Frauen soll Selbstbewusstsein gegeben werden. Darum der Zuspruch: Du bist gut, wie du bist.

Jacobus tritt hier mit der Mission an, den Frauen das Selbstbewusstsein zu nehmen.

Durchschaubarer geht es kaum. Jacobus mag keine Frauen.
Findest du? Andererseits führt er nämlich Beispiele für Eigenschaften an, die von Frauen an Männern gemeinhin(!) als weniger attraktiv empfunden werden (geringe Größe, Glatze usw.). Ich finde, er gibt hier einfach aktuell als attraktiv empfundene Standards wieder und bezieht sich dabei auf "begehrte Männer". Ich finde auch, dass "begehrte" Menschen häufiger einen stärkeren Fokus auf Optik legen, das ist jedenfalls meine Erfahrung und das so zu auszusprechen ist mE überhaupt kein Angriff, sondern schlicht wahrgenommener Fakt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man sich frühere Beiträge von ihm anschaut, meine ich herauszulesen, dass es ihn sehr ärgert, dass seiner Meinung nach die Frauen nur nach attraktiven Männern schauen und eben - seiner Meinung nach - nicht nach den glatzköpfigen, dickbäuchigen oder sonstwie unattraktiven Männern.

Wenn nun eine verunsicherte Frau hier nachfragt, ob sie irgendwie "gut genug" ist für die Männerwelt, kommt demzufolge sofort die Dresche: "Würdest du den unattraktiven dickbäuchigen glatzköpfigen kleinen etc. pp" nehmen.

Und das Fazit: Für die wärst du gerade gut genug.

Das ist ähnlich wie bei Frauen, die ein bestimmtes Alter erreicht haben und hier eine Frage stellen. Die bekamen hier schon immer von einer bestimmten Klientel dieses "Tja, das Blatt hat sich gewendet"-Zeugs um die Ohren gehauen.

Weil diese Art Mann verallgemeinert. Frauen sind böse. Darum wird jede Möglichkeit wahrgenommen, hier und anonym verbal auf sie einzudreschen. Zur Zeit hat Jacobus diese Rolle inne.

Wenn man sich frühere Beiträge von ihm anschaut, meine ich herauszulesen, dass es ihn sehr ärgert, dass seiner Meinung nach die Frauen nur nach attraktiven Männern schauen und eben - seiner Meinung nach - nicht nach den glatzköpfigen, dickbäuchigen oder sonstwie unattraktiven Männern.

Wenn nun eine verunsicherte Frau hier nachfragt, ob sie irgendwie "gut genug" ist für die Männerwelt, kommt demzufolge sofort die Dresche: "Würdest du den unattraktiven dickbäuchigen glatzköpfigen kleinen etc. pp" nehmen.

Und das Fazit: Für die wärst du gerade gut genug.

Das ist ähnlich wie bei Frauen, die ein bestimmtes Alter erreicht haben und hier eine Frage stellen. Die bekamen hier schon immer von einer bestimmten Klientel dieses "Tja, das Blatt hat sich gewendet"-Zeugs um die Ohren gehauen.

Weil diese Art Mann verallgemeinert. Frauen sind böse. Darum wird jede Möglichkeit wahrgenommen, hier und anonym verbal auf sie einzudreschen. Zur Zeit hat Jacobus diese Rolle inne.
Ja, klingt nicht unplausibel, das kann schon sein.

Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.
Nein. Wenn beide wirklich sonst absolut identisch sind (vor allem vom Charakter, um ein allgemeines Wort für alle nicht-körperlichen Eigenschaften zu verwenden), hinge es vom Gesamtbild, dem ästhetischen, körperlichen Gesamteindruck ab, welche ich wählen würde.
Es ist aber natürlich eine rein hypothetische Frage, so nach dem Motto, ich stelle mir einen Androiden zusammen.
ErwinM, 53

Als Frau mit sehr kleiner, unansehnlicher Oberweite kann ich mich nur @Jacobus anschließen: Die Realität sieht ganz anders aus. Fakt ist: Die allermeisten Männer stehen total auf große Brüste
Du hast ja bei dem Thema leider starke Komplexe. Ich glaube nicht, dass du das realistisch siehst. Ich allein kenne vier Männer - darunter mein erster Freund - die explizit auf kleine Brüste (A) stehen und größere Brüste abstoßend finden. Wurde mir als Freundin dann nämlich auch so vermittelt, dass meine zu groß sind. Viele Männer stehen auf kleine und sehr zierliche Frauen, die naturgemäß dann auch sehr kleine Brüste haben (Typ Elfe). Dazu kommt, dass vielleicht durchschnittlich mehr Männer auf (normal)große Brüste stehen, aber auch mehr Männer auf blonde Frauen laut Umfragen oder blauäugige Frauen, die Gesamtattraktivität aber eben nicht aus diesem einen Faktor besteht, sondern aus einem Zusammenspiel verschiedener Punkte und Männer daher dann durchaus eine Frau sehr attraktiv finden, die keine großen Brüste hat, dafür aber z.B. lange Beine und sein sehr schönes Gesicht o.ä. und diese einer Frau mit großen Brüsten, aber nicht so attraktivem Gesicht jederzeit vorziehen würden. Kein einziger Mann den ich kenne würde eine Frau NUR aufgrund ihrer Brüste oder ihres Hinterns auswählen, und damit meine ich nur die äußeren attraktiven Merkmale, noch nicht mal Charakter oder Passung.
Genauso sieht es für sehr kleine Männer aus, da die meisten Frauen schon auf eine mindestens durchschnittliche Größe stehen. Der 1,60 m große Mann wird einfach von weniger Frauen als attraktiv wahrgenommen als der 1,80 m große Geschlechtsgenosse.
Genau das habe ich aber oben geschrieben: Die meisten kleinen Männer haben aber auch eine Partnerin. Nun mag die Größe ein Nachteil sein oder weniger attraktiv für den Durchschnitt der Frauen, aber dennoch sind die meisten ja verpartnert. Es ist nicht so, dass automatisch alle kleinen Männer Single sind (das wäre ja dann so, wenn es so abschreckend wirkt; oder dann müssten alle Frauen mit Brustgröße A Single sein, ist aber bei weitem nicht der Fall). Warum dann über das eine Merkmal ärgern, wenn man doch einen Partner gefunden hat? Ob die Beziehung dann gut ist, hält, glücklich ist, hat mit dem Aussehen kaum noch was zu tun. Jemand, der wie ein Model aussieht, der hat sicher viel mehr Bewunderer, letztendlich kann er/sie aber auch nur einen einzigen Partner auswählen und dann kommt es in der Beziehung auf ganz andere Dinge an, damit sie hält.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, so wie die Frisuren mancher Frauen - eine Seite kahl, die andere mit langen Haaren .....
Du siehst - jeder Dummfug kann Mode werden.
Klar, würde ich mir meine Charakternase noch operieren, würden mich vielleicht noch mehr Menschen als attraktiver bewerten - ja und?
Wobei manche Nasenkorrektur auch den Effekt hat, dass danach besser durch die Nase geatmet werden kann. Daher bin ich bei "Nasen" etwas vorsichtig.
Überhaupt sehe ich die plastische Chirurgie nicht als negativ an. Wie viele Menschen haben schon unter abstehenden Ohren, Narben aufgrund Verletzungen u.ä. gelitten ? Krebspatientin, denen eine oder beide Brüste abgenommen werden mussten sich über die Wiederherstellung gefreut ?

Klug angewendet und gut gemacht kann die plastische Chirurgie durchaus ein Stückchen Glück bringen.
Ich vermute auch, dass die Ärzte, die auf sich halten nicht jeden abstrusen Wunsch erfüllen ......
Und die Aufspritzerei - muss man dafür überhaupt zum Doc ?

Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.
Der 1,60 m große Mann wird einfach von weniger Frauen als attraktiv wahrgenommen als der 1,80 m große Geschlechtsgenosse.

Da ist bestimmt etwas wahres dran, aber es gibt, bei solchen Abweichungen vom Durchschnitt noch einen zusätzlichen Aspekt: Andere ungünstige Merkmale fallen viel mehr negativ auf!

Ein kleiner Mann wirkt, wenn er nur ein klein wenig Bauch hat, sofort "untersetzt". Oder wenn er eine drahtige Figur wie ich hat, wird ein kleinerer Mann viel schneller als "Männchen" wahrgenommen. Ein kleiner Mann muss, viel mehr als ein größerer Mann, auf eine sehr sportliche Figur achten!

Das gleiche gilt für Frauen mit einer kleinen Körbchengröße. Ein A, oder gar AA, funktioniert nur zusammen mit Konfektionsgröße 34! Ein B nur bis 36 usw.! Die Liebhaber der kleinen Busen sind fast immer in Personalunion die, die auch den Rest der Figur zierlich mögen!

V.m52

Wobei manche Nasenkorrektur auch den Effekt hat, dass danach besser durch die Nase geatmet werden kann. Daher bin ich bei "Nasen" etwas vorsichtig.
Also, das ist aber eine andere Art der Nasenkorrektur, d.h. wenn die Nasenscheidewand schief ist. Das ist bei den meisten nicht der Fall; wenn die Nase verkleinert wird zur Stupsnase o.ä., schon gar nicht. Das wird dann nur gern behauptet nach außen hin.
Schönheits-OPs nach Verbrennungen, Krebsdiagnosen oder bei wirklichen körperlichen Extremen usw. sind für mich was anderes als OPs einfach nur, um besser auszusehen, obwohl man schon komplett der Norm entsprach und keinem was auffällt, wenn er einen anschaut. Ich finde es sehr bedenklich, dass es immer mehr normalisiert wird. Kann man in Südkorea gut beobachten: Es sehen irgendwann alle gleich aus und der Druck auf die, die noch "normal" aussehen, wird immer größer. Letztendlich muss man sich dann dort fast operieren lassen, um noch einen Job zu bekommen (gibt's mehrere Dokus drüber).
Dazu: Jede OP birgt ein Risiko schon wegen der Narkose (kein Anästhesist, mit denen ich arbeite, würde an sich einfach so eine Narkose machen lassen; die wissen, was da passieren kann und vermeiden das möglichst); am gefährlichsten ist diese Po-OP, bei der Eigenfett verpflanzt wird; dabei stirbt eine von 3000 Patientinnen. Bei Brustvergrößerungen steigen das Krebsrisiko und Risiken für Immunkrankheiten (durch das Einbringen von Fremdkörpern) sehr an. Ist es das echt wert? Nur, weil man dem Instagram-Bild entsprechen will? Ich kann auf jeden Fall sagen, dass gerade bei jungen Menschen der Druck immer mehr zunimmt und es dann eben nicht wirklich eine eigene Entscheidung zu einer OP ist, weil man wirklich total aus dem Raster fällt, sondern man denkt, man ist nichts wert, wenn man nicht genau SO aussieht. Ich finde das traurig und auch langweilig, wenn irgendwann alle gleich aussehen.
Aufspritzen gilt strenggenommen nicht als OP, über die Langzeitfolgen weiß man allerdings noch nichts. Bis vor kurzem wurde noch behauptet, Hyaluron löst sich auf; ist aber nicht so, es verschiebt sich nur im Gesicht (daher wird oft das Gebiet über der Oberlippe mit der Zeit so seltsam dick, weil es aus der Lippe hoch ins Gewebe wandert durch die Mimik). Hyaluron am Nasenrücken kann Nekrosen oder Blindheit auslösen. Ist den meisten auch nicht bewusst.

Die allermeisten Männer stehen total auf große Brüste. Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.
Selten so einen unbrauchbaren und unreifen Mist gelesen, was will eine kluge Frau, mit so einem Mann, außer nur für das EINE?
Brüste sind DAS Merkmal für Weiblichkeit schlechthin. Wenn man dieses nicht mitbringt, wird man nun mal von sehr vielen Männern nicht als potentielle Partnerin wahrgenommen. Und diese erotische Anziehung ist die Voraussetzung für alles Weitere.
Es, ist der Teich, der gleichen und unpassenden Männer!
Nur zu!
Wenn man also ein Merkmal mitbringt, dass von dem Großteil der Menschen als unattraktiv empfunden wird, hat man es schwerer bei der Partnersuche. Daher sage ich: Ja, leider sind kleine Brüste ein Nachteil beim Dating.
Klar, solange Frauen nicht auf den Charakter, nicht auf die "S" Werte plus schauen, solange dürfen sie immer wieder das gleiche Schicksal in Endlos Wiederholung ausleben!

Ich habe mich oft bis heute und weiterhin, immer wieder umkonditioniert, umprogrammiert und zwar genauso, wie ich mich haben wollte

Ich hatte immer den Verdacht, dass Du künstliche Intelligenz bist.

Z.B. habe ich mich vor vielen Jahren auf Nikotinabstinenz, Süßigkeitenabstinenz, Alkohol mäßig und ausschließlich nur ab und zu zum Genuss bein Essen und einiges mehr, ohne fremde Hilfe konditioniert

Ich rauche, esse Süßes und trinke Alkohol ?. Und wenn ich damit aufhören will, höre ich einfach damit auf. Ohne fremde Hilfe.

Negative Verhaltensweisen sind auf jeden Fall umprogrammierbar.

Nein.

Fakt ist: Die allermeisten Männer stehen total auf große Brüste. Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.

Ich wähle die Leopardin in A.

Ja, so wie die Frisuren mancher Frauen - eine Seite kahl, die andere mit langen Haaren .....
Du siehst - jeder Dummfug kann Mode werden.

Ach @Tom26, nur weil es Dir nicht gefällt ist es gleich dumm?
Ich treffe Frauen, die sehen damit mega aus.

I

Ina68

Gast
Fakt ist: Die allermeisten Männer stehen total auf große Brüste. Stell einem Mann zwei gleich attraktive Frauen hin, mit denen er voll auf einer Wellenlänge liegt…einmal mit C-Cup und einmal mit A-Cup - er wird die Frau mit der größeren Brust wählen.
Und das weißt du woher?
Brüste sind DAS Merkmal für Weiblichkeit schlechthin.
Brüste sind EIN Merkmal für Weiblichkeit, meiner Erfahrung nach gibt es da auch noch ein paar mehr.. Und Brüste an sich sagt erstmal gar nichts aus - es kommt auf den Geschmack des Gegenübers an und bei dir vermute ich mal, dass du zuviele Schmonzettenzeitschriften gelesen oder in einem merkwürdigen Milieu gedatet hast.

Kleine Brüste werden also von einem Großteil der Menschen als unattraktiv empfunden .. deshalb haben Topmodels auch solchen Erfolg .. weil die alle Riesenbrüste haben - oh Mensch, was hat man mit dir gemacht?
Eben, DEINE Erfahrungen - die sind aber nicht repräsentativ!

Da ist bestimmt etwas wahres dran, aber es gibt, bei solchen Abweichungen vom Durchschnitt noch einen zusätzlichen Aspekt: Andere ungünstige Merkmale fallen viel mehr negativ auf!

Ein kleiner Mann wirkt, wenn er nur ein klein wenig Bauch hat, sofort "untersetzt". Oder wenn er eine drahtige Figur wie ich hat, wird ein kleinerer Mann viel schneller als "Männchen" wahrgenommen. Ein kleiner Mann muss, viel mehr als ein größerer Mann, auf eine sehr sportliche Figur achten!

Das gleiche gilt für Frauen mit einer kleinen Körbchengröße. Ein A, oder gar AA, funktioniert nur zusammen mit Konfektionsgröße 34! Ein B nur bis 36 usw.! Die Liebhaber der kleinen Busen sind fast immer in Personalunion die, die auch den Rest der Figur zierlich mögen!

V.m52
Und genau da liegt das Problem: ich bin nicht zierlich. Zwar schlank, aber keine “zarte Elfe”. Das ändert sich auch nicht, wenn ich 50 kg bei 1,70 m wiege - so ist einfach meine Statur, bzw mein Knochenbau.

Ich habe bisher nur sehr wenige Männer kennengelernt, die auf wenig Brust stehen. Folgendes hatten sie alle gemeinsam: allesamt waren sie absolut verbissene Schlankheits-bzw. Jugendfanatiker…bezeichneten Frauen mit KG 38 schon als fett etc.
Ich habe mich ständig gefragt, was ist, wenn die Partnerin im Laufe der Jahre durch Krankheit, Medikamente, hormonelle Umstellungen usw. zunimmt…mit einem solchen Mann ist einfach keine vertrauensvolle Beziehung möglich.

Folgendes hatten sie alle gemeinsam: allesamt waren sie absolut verbissene Schlankheits-bzw. Jugendfanatiker…bezeichneten Frauen mit KG 38 schon als fett etc.
Wie schrecklich.

DIESE MÄNNER WILLST DU NICHT.
Die würden aus dir ein seelisches Wrack machen.

Ich habe mich ständig gefragt, was ist, wenn die Partnerin im Laufe der Jahre durch Krankheit, Medikamente, hormonelle Umstellungen usw. zunimmt…mit einem solchen Mann ist einfach keine vertrauensvolle Beziehung möglich.
Gut, dass du das erkannt hast.

Ich hatte immer den Verdacht, dass Du künstliche Intelligenz bist.
Du verwechselst, wie schon so oft, nicht schlimm, ich korrigiere gerne, es ist emotionale Intelligenz, die mir das möglich macht, es geht nicht über die rationale Intelligenz!
Ich rauche, esse Süßes und trinke Alkohol ?. Und wenn ich damit aufhören will, höre ich einfach damit auf. Ohne fremde Hilfe.
Glaub ich nicht! Das sagen alle
die, die das eben nicht aufgeben können!
Negative Verhaltensweisen sind auf jeden Fall umprogrammierbar. Allerdings benötigt man dazu, eine sehr gute Ausstattung in den "S" Werten plus!

Ach @Tom26, nur weil es Dir nicht gefällt ist es gleich dumm?
Der Dummfug war mehr auf den einen trainierten Bizeps gemünzt.
Allerdings gebe ich zu - diese Art Frisur gefällt mir nicht. Ich bin ein Freund der Symmetrie ....... und Frisuren ändern sich.
Ich werde niemanden aufgrund einer Frisur, einer komischen Hose oder anderen schnell veränderbaren Dingen als dumm bezeichnen. Allerdings hält sich mein Mitleid auch sehr in Grenzen, wenn eine solche Frisur out wird und der Meckischnitt ansteht.