Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #1

sind kleine männer unattraktiv

hallo, ich bin klein 1,62m. ich hab mich hier angemeldet in der hoffnung eine frau zu finden. ich bekomme aber keine antworten. nicht einmal mein profil rufen die damen auf, die ich anschreibe. ich verstehs nicht wenn ich einer frau interesse signalisiere ( hier wie im richtigen leben ) zeigt sie mir SOFORT die kalte schulter und geht auf abstand, ich weiss nicht ob ich so unattraktiv bin dass frauen so reagieren. ich verdien viel geld . ich bin jung. ich sei sehr intelligent sagt man mir nach. ich stinke nich. was wollen die frauen. mich offensichtlich nicht. ich suche einfach nur den grund. ist es die größe?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Zwangsberlinerin:
ich, weiblich und 1,74 hatte in der Vergangenheit Kontakt mit Männern, die etwas kleiner als ich waren. So recht passte man rein körperlich nicht zusammen, vor allem im Bett nicht. Es ist ja meistens alles etwas kleiner, was für eine zierliche Frau ok ist, nicht so für mich. Ich fühlte mich auch in Gesellschaft nicht so wohl und denke, mit einem Mann zwischen 1,80 und 1,90 hätte mir die Umwelt mehr Bewunderung entgegengebracht. Ich verstehe auch Männer, die sich ungern mit einer unattraktiven, also unförmigen (übergewichtigen) Dame blicken lassen, man möchte doch stolz auf seinen Partner sein und nicht nur auf dessen tollen Charakter. Sicherlich ist das subjektive Empfinden der Frau ausschlaggebend, aber der Mensch (auch ein Mann) ist ja nicht nur kopfgesteuert. Ich fühlte mich nicht so beschützt von einem gleich grossen Mann, das "aufschauen können" fehlt halt selbst bei flachen Absätzen. Zumal schmächtige Männer oft hektisch "umherwuseln", da sie oft drahtig sind und dadurch das Souveräne und Majestätische fehlt, das Frauen so mögen. Ein Mann mit 1,90 wird nie übersehen werden, der muss nicht nervös herum springen, sondern strahlt Ruhe aus.
Ich kann mir den Partner ja nicht schönreden. Geld mag bei zweckorientierten Damen ausschlaggebend sein. Schau Dich im asiatischen Raum um, dort wirst Du nicht als klein angesehen werden, und etwas Geld schadet nie. Die Damen werden eher dankbar sein als hier.
 
G

Gast

Gast
  • #3
w, 41
In der Idealvorstellung wünscht sich jede Frau einen großen Mann, an dem man sich anlehnen kann, der einen beschützen könnte, usw. Das Beschützen haben wir an sich gar nicht mehr nötig, sondern das kommt immer noch aus den Urzeiten, wo die Familie eines großen kräftigen Mannes einfach mehr Überlebenschancen hatte, als die Familie eines kleinen schmächtigen Mannes.
Diese Prägung sitzt in uns allen, ob wir es zugeben oder nicht.

Allerdings ist das nur der erste Blick. Im wirklichen Leben fallen die großen Männer auch mehr auf als die kleinen. Das ist ähnlich wie mit den blonden langhaarigen Frauen mit Kleidergröße 36 und 38. Die sehen die Männer auch zuerst und sind dann der Mittelpunkt für viele Männer, während die netten Frauen mit kurzen brauen Haaren erst auf dem zweiten Blick betrachtet werden. (Ausnahmen gibt es natürlich immer)

Die Frauen hier können nicht wissen, wie groß Du bist, wenn sie Dein Profil nicht aufrufen. Also kann es nicht daran liegen.

Dein erster Satz, Dich zu beschreiben ist: Ich verdiene viel Geld.
Kann es sein, dass Du in den Anschreiben oder auch im wirklichen Leben zu "protzig" rüberkommst?

Alle, die von der Natur her nicht mit den angeblichen Idealmaßen ausgestattet sind, müssen durch Charme und andere Eigenschaften überzeugen. Frag Dich doch mal, welche Eigenschaften und Charakterstärken Du ausbauen und entwickeln könntest, die bei Frauen auch sehr gefragt sind. Sicher wir wollen alle gutverdienende intelligente Männer, aber wir wollen auch mehr.

Wenn Du denkst, es liegt an der Größe, dann besteht doch die Möglichkeit, ich glaube auch für Männer, sich Schuhe mit höheren Absätzen zu kaufen, oder sich die Schuhe beim Schuster einfach um ein paar cm höher besohlen zu lassen.
Wenn Dir das mehr Selbstbewusstsein gibt, dann kannst Du hier doch ein bisschen schummeln.
Teste es.

Meine Schwester hatte immer das Thema, mich mag keiner, weil ich als Frau zu groß bin. (Sie ist 1,84 m), jetzt ist sie seit 7 Jahren mit einem Mann verheiratet, der maximal 1,68 m groß ist, die beiden sind glücklich, haben drei Kinder.

Die Körpergröße ist sicherlich für den ersten Blick ein Thema, genauso wie die Leibesfülle, aber wenn man es schafft, auch den zweiten oder dritten Blick auf sich zu ziehen, ins Gespräch zu kommen, den Menschen dahinter zu zeigen, dann kommen andere Werte ins Spiel.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Hallo Fragesteller: ich selbst bin 1.70 und für mich käme auch kein kleinerer Mann in Frage. Habe jetzt einen Partner 1,80, hart an der Grenze, sag ich da nur.
Meistens sind diese kleinen Männer giftzwergig in ihrem Benehmen (Wadenbeißer), gerade weil sie so klein sind und weder von Frauen noch von Männern richtig ernst genommen werden. Und wie #1 schon schreibt, Frau möchte nicht herunter schauen. Dennoch sehe ich auch für dich die Möglichkeit, ganz einfach nach kleineren Frauen Ausschau zu halten. Es gibt sie noch, die 1,58/1,60 Frauen. Pech ist nur, wenn diese ebenfalls einen 1,90 Mann haben wollen.

Ach ja, und verabschiede dich von dem Gedanken, mit Geld kann man alles haben und machen. Das mag für einen Teil der Frauen sicherlich so sein - doch ich denke, du willst um deiner selbst willen geliebt werden und nicht deines Geldes wegen. Gerade auf EP hast doch auch du die Möglichkeit, nach kleinen Frauen zu suchen - tu es, viel Glück dabei.
 
G

Gast

Gast
  • #5
@3
Deine ersten zwei Absätze empfinde ich inhaltlich und von der Wortwahl her als nahe an der Grenze zur Unverschämtheit. Arroganz pur!
So, Du bist 1,70 und ein Mann (Dein Partner) ist mit 1,80 "hart an der Grenze". Na ganz klasse. Sagst Du ihm das auch? Hoffentlich findet er das bald von selbst heraus und zieht seine Konsequenzen!
Der Gipfel jedoch ist der Hinweis auf die "Wadenbeißer", gerade aus Deinem Mund, nachdem Du vorher die entsprechenden Grenzen gesetzt hast. Kann es nicht sein, daß DU die Komplexe hast und sich entsprechende Männer einfach (auch gegen Dich) zu behaupten wissen? Unverschämt!

Auch der Hinweis "Pech ist nur, wenn diese ebenfalls einen 1,90 Mann haben wollen" => da sage noch einer, Frauen seien nicht so oberflächlich wie Männer...

Bei Beiträgen wie Deinem bleibt mir fast die Spucke weg. Allerdings nur fast, denn so was ermutigt mich erst recht dazu, Kontra zu geben.
 
  • #6
Wenn du eine Frau fragst, welche Attribute ein attraktiver Mann haben muss, steht meist an erster Stelle: "Groß!"
Du kannst aber sicher mit anderen Vorzügen punkten, dann kommt es auf Dauer nicht auf die Körperghöhe an.
Eine Frage an dich: Welche Größe bevorzugst du bei einer Partnerin?
 
G

Gast

Gast
  • #7
@4: Ich bin nicht so arrogant wie du denkst. Jedoch wollte der Fragesteller eine ehrliche Antwort, dich ich ihm gegeben habe. Dies sind nunmal meine Eindrücke und Erfahrungen mit kleinen Männer, insbesondere im Geschäftsleben. Und ja, ich sage meinem Partner ganz offen, dass er mit 1,80 Glück gehabt hat, mich überhaupt zu bekommen! Gegen mich behaupten ist schwer, aber ich gehöre auch ganz bewusst nicht zu den geliebten Weibchen, sondern bin eher die dominante und starke Frau. Ich habe keine Komplexe, denn wer mit mir nicht klarkommen will, bitte schön, Ich brauche nicht jeden - doch derjenige, der mich hat, kann voll auf mich zählen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Frauen, für die die Körpergröße eines Mannes DAS Auswahlkriterium ist, stehen in einer Reihe mit den Männern, die ihre Partnerin nach der Körbchengröße aussuchen.

Tatsächlich ist weder diese Art Männer, noch diese Art Frauen wirklich interessant. Laß dir Zeit, hab Geduld und mach nicht den Fehler, deine Körpergröße mit Geld aufwiegen zu wollen - du könntest an Frauen geraten, für die Geld ein wichtiges Kriterium ist, und.........

7E21B7D0
 
G

Gast

Gast
  • #9
Es gibt doch auch genügend Frauen, die unter 1,60 m sind. Also einige meiner Freundinnen sind sogar nur 1,50 m. Ich schlage dir vor, du suchst dir eben eine Frau, die max. so groß ist wie du. Dann passt es eben rein körperlich gut. Es wäre, denke ich, unangebracht, sich als 1,50 m große Frau sich einen 1,90 m großen Mann zu suchen, ihn zu wollen (also vor allem hier beim Anfragen stellen, wo man gerade eben auf solche Maße schauen kann).

Ich (w/1,73m) hatte einmal eine Beziehung mit einem etwa gleichgroßen Mann, obwohl ich immer nur auf die größeren Männer geschaut hatte. Aber eben der zweite Blick zeigte mir ein anderes Bild von dem Mann. Und der Grund warum es irgendwann aus war, war bestimmt nicht auf die Größe zurückzuführen. Ich empfand diese gleiche Augenhöhe damals nicht als unangenehm. Kein steifer Nacken, beim Küssen im Stehen und so......... :)

Nun bin ich zwar mit meinem über 20 cm größeren Partner überaus glücklich, doch das was so gut harmoniert, und das was unsere Beziehung ausmacht ist bestimmt nicht unsere Körpergröße, es war eher Zufall, dass ich nun so einen großen Mann gefunden habe.

@ 3 und 6: auch für mich bist du als äußerst bissig und arrogant mit deiner Formulierung rübergekommen. So groß bist du auch wieder nicht, und ich hoffe du meinst das eher scherzhaft, wenn du deinem Partner immer wieder versicherst, wie glücklcih er sich schätzen kann, dass du überhaupt zu ihm aufsieht, da ja hart an der Grenze-- nur 10 cm größer!!! Mit Ehrlichkeit hatte die Wahl deiner Formulierung wohl wenig zu tun!! Na dann Brust raus, du tolle, starke, nicht zu arrogante und schwer zu behauptende Frau.----Was tust DU denn dann eigentlich hier??
 
G

Gast

Gast
  • #10
@3 / 6

Auch wenn das an der Stelle schon ins Off-Topic grenzt: Hast Du Dich mal gefragt, warum Du im Geschäftsleben (aber durchaus auch sonst) immer diesen Eindruck von kleineren Männern hattest? Könnte es vielleicht sein, daß diese Männer fast schon so sein >>müssen<< (Du hast ja selbst geschrieben, daß Du sie sonst nicht ernstnimmst)? Könnte es vielleicht sogar sein, daß diese Personen von ihren Leistungen her besser sein müssen als diejenigen, die beispielsweise durch ihr Erscheinungsbild (=Größe) sofort auffallen?
Daß Du dominant bist, glaube ich Dir auf's Wort; daß Du stark bist stimmt hingegen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil, Du ziehst Dich unreflektiert auf Oberflächlichkeiten zurück und versuchst überhaupt nicht zu hinterfragen und/oder Dich auf andere Menschen einzulassen, da Du in erster Linie Dich siehst. Das kommt in #6 ja ganz offensichtlich heraus; da verwechselst Du Stärke mit Arroganz.
 
G

Gast

Gast
  • #11
@1 + 3 + 6 das ist der größte Blödsinn, den ich hier gelesen habe. Wäre so als wenn man die Klisches über Blondinen oder Berufsgruppen glauben möchte.
Ich finde es schade das "unkluge" Beiträge in deiner Form in ein "Elite" Partner Forum getextet werden.
Ich rate euch in eurer jetzigen Phase zum Single dasein, das ist für alle wirklich das Beste. Mit so einer Einstellung halte ich überhapt nichts von euch (Supermarktmentalität: bitte ein Stück z.B. Butter). Euch ist schon klar das wir über Menschen mit allen Vor- und Nachteilen reden?

@Fragensteller:
Wie du auch hier siehst, bist du im Bereich der grenzenlosen Oberflächlichkeiten. Selbst größere Männer haben es nicht leichter eine normale, vernünftige Frau zu finden.
Andererseits ist es um solche oberflächlichen Frauen nicht schade und da ist Single sein doch eine Belohnung.
Das mit dem Gled sparst du dir lieber, sonst ziehst du nur Blenderinne an und bist deine Kohle schneller los als zu schauen kannst.
 
G

Gast

Gast
  • #12
Ich bin 1,76 und trage gerne Pumps. Ich wäre dann also 18 cm größer, als du! Kommt für mich nicht in Frage!! Es gibt doch genug kleine Frauen. Wieso hälst du dich nicht lieber an die?
 
G

Gast

Gast
  • #13
Zwangsberlinerin: Warum drischt ihr jetzt auf Nr. 4 ? Hat niemand behauptet, Frauen seien die edleren Menschen. Warum wohl will ein 50-60-jähriger wohl keine gleichaltrige Speckrollenmutti, sondern eine schlanke aktive Partnerin, möglichst jünger???Warum habt ihr da so ein emotionales Verhältnis dazu?
Einerseits wollen die Männer nicht wegen Geld geliebt werden (Stichwort materielle Frauen) andererseits darf die Körpergrösse, die ja auch bei einem ärmeren Mann in grossem Mass vorhanden sein könnte, auch keine Rolle spielen - wenn es nach euch ginge. Das Auto und der Beruf ja schon erst recht nicht.
Liebe Menschen: wenn ihr erotische Anziehungskraft vom potentiellen Partner erwünscht, dann lebt damit, dass Gesicht, Figur, Körperhöhe nicht ganz unwichtig sind!!! Würde mein Partner mich mögen, wenn ich eine Schwabbelplauze hätte? Eher weniger. Würde ich ihn mögen, wenn er statt 1,82 (ist ja auch kein Riese) nur 1,70 m wäre? Nun, dann wären wir halt nicht zusammen gekommen, denn dann hätte es halt nicht gepasst, auch wenn er ein lieber Kerl wäre.
Schlanke Männer betonen doch auch immer, eine mollige Frau passe nicht zu ihnen und turne sie ab!
Am benachteiligsten sind wohl männliche kleine Hartz-IV-Empfänger mit Kindern...scheint doch einige
benachteiligte Herren hier zu geben...
 
I

ingrid w 64

Gast
  • #14
Hallo Fragesteller, was für Dich die Größe ist, ist für mich mein Alter. Auch ich werde gnadenlos weggeklickt, und mögen die Übereinstimmungen noch so groß sein. Für Männer meines Alters und darüber bin ich einfach eine Greisin, ob mit oder ohne Bild, ich werde weggeklickt, Rekord: 3 Minuten nach Kontaktaufnahme wurde ich weggeklickt.
Also hat jeder seinen "Makel" hier auf dem Markt der Eitelkeiten. Mir übrigens wäre die Größe zweitrangig, wenn sonst alles stimmt. Aber mein Alter kann ich nicht durch Schuherhöhung verbessern.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Zwangsberlinerin: Geht es um Familiengründung, werden auch solche genetischen Erbmerkmale unbewusst eine Rolle spielen, denn kleine Männer produzieren nicht unbedingt grosse Kinder. Der ebenfalls schmächtige Sohn wird es auch nicht einfacher haben. Eine fette junge Frau wird beim Mann auch nicht gerade seinen Kinderwunsch verfestigen, sieht man im Geiste eine Reihe kleingewachsener Moppelchen....
Dass Männer nach der Körbchengrösse gehen ist mir (Körbchen C) bewusst und finde ich normal. Denn ich will meinem Partner zumindest gefallen! Ein Mann, der flachbrüstige Frauen vorzieht, wäre doch niemals glücklich mit mir. Mein Partner hatte jahrelang eine magere flache Frau und schaute jeder Fremden auf das Dekollete, was seine Frau erzürnte. Denn die geheimen Wünsche kann man nicht ganz unterdrücken. Daher kommt es oft, dass dünne flache Frauen zickig wirken. Ihre ganze Hungerei wird ihnen nicht unbedingt gedankt. Fazit: sich jemanden schön reden, bringt es nicht! Ist dann halt eine Zweckverbindung (Ehe, Kinder, finanz. Verpflichtung) mehr nicht...
 
G

Gast

Gast
  • #16
@8 und 9: Ihr verwechselt hier etwas - im Gegensatz zu euch habe ich seit Jahren einen tollen Partner - dank EP - dies auch die Antwort, warum ich mich hier herumtreíbe. Viel Glück auf dem Jahrmarkt der Eitelkeiten und Oberflächlichkeiten - denn ihr seid ja einzigartig und findet sofort einen tollen, neuen Partner, dürfte bei eurer Einstellung kein Problem darstellen.
 
G

Gast

Gast
  • #17
Zwangsberlinerin:
Dass kleinere Männer sich überall mehr anstrengen müssen, liegt auf der Hand, eben weil die Umwelt anders mit ihnen umgeht: ignorant, man traut ihnen weniger zu usw. Deshalb wirken sie ja wadenbeissiger und giftiger oder machen hektische Bewegungen. Die Souveränität fehlt, das automatische Beachtetwerden auf Grund der Grösse kenne n sie ja nicht. Also müssen sie ständig in die Luft springen und sich hervortun, um wahrgenommen zu werden. Man findet unter kleineren Menschen auch öfters sog. Clowns. Gefällt halt nicht jeder Frau, stimmts, Mädels? Warum landet der schmächtige Mann oft in der "Kumpelschublade"?
Ihr kleinen Jungs, lasst uns unsere Vorlieben und frustet weiter, ihr grossen Kerle, erfreut Euch an Erfolgen bei der ganzen Damenwelt!
 
G

Gast

Gast
  • #18
@16, na Du bist mir ja ein ähnliches Schätzchen wie 3 und 6. Dich hat wohl wirklich mal ein kleiner Junge mit dem Schäufelchen gehauen, hm?

Ah sicher, die Souveränität fehlt. Kennste einen, kennste alle? Um mal genau Deine Argumentationsweise fortzusetzen: [Ironie an]alle Frauen > 1,72m mit langen blonden Haaren haben einen IQ unter Zimmertemperatur und haben außer ihrem Make-Up und dem neuesten Klatsch und Tratsch nichts in der Birne. Darüber hinaus lassen sie sich aushalten, sind stinkefaul und im übrigen zu nichts zu gebrauchen. Fallen mit dicken Titten zwar sofort auf, können aber sonst Äpfel nicht von Birnen unterscheiden. Sofern sie es in irgendein Büro geschafft haben, schlafen sie sich hoch, von geistiger Eigenleistung kann aber nicht die Rede sein.
DAS gefällt auch nicht jedem Mann. Also, Ihr blonden Schnitten, macht Ihr mal genau auf Eurem Weg weiter so und passt auf, daß Eure Minderleistung nicht negativ auffällt. Tja, die Intelligenz verfolgte sie, aber sie war glücklicherweise schneller.[Ironie aus]

Echt immer wieder beeindruckend, was in manchen Köpfen so vorgeht.
 
G

Gast

Gast
  • #19
Wir haben das Thema schon recht häufig diskutiert, schau doch mal in die Threads dazu.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Zwangsberlinerin: an 17: Nein, ich hatte ja schon Bekanntschaft mit kleineren Zeitgenossen - die haben halt Defizite und wollen ihren Makel schön reden. Es gibt ja nett aussehende kleinere, nur passen sie halt nicht zu grösseren Damen! Und kleinere Männer wirken auf Frauen eben NICHT souverän, selbst wenn sie es innerlich sind. Eine hässliche fette Frau wirkt auf Euch doch auch nicht sexy, oder? Ja, ich bin froh, dass ich eher grösser und vollbusig bin, es fällt den Männern eher auf und ich muss zum Glück nie den ersten Schritt machen, ihr Jagdtrieb ist geweckt, denn ich bin weder dominant noch forsch, sondern geniesse mein Weibchensein...Ich vermute mal, Du bist ein Kerl unter 1,80 oder eine weibliche graue Maus....
 
G

Gast

Gast
  • #21
#12 #19 zwangsberlinerin

was in aller Welt bringt dich auf die Idee, daß 50 - 60jährige Frauen "Speckrollenmuttis" sind???
Ok, wenn ich deine Erkenntnisse über Männer (egal, ob kleiner oder größer), Weibchen u.ä. lese, dann befürchte ich, daß >MOD<. Daher kann ich dir deine Meinung nicht wirklich übel nehmen, jede(r) nach seinen Möglichkeiten.

Ich denke, daß wir evtl. aneinader vorbeischreiben. Es gibt Menschen, die nach jemandem Ausschau halten der sexy ist, andere freuen sich an einem sinnlichen, intelligenten, humorvollen Partner. Zwangsberlinerin und ich - wir werden uns nie in die Quere kommen ;-)

7E21B7D0
 
G

Gast

Gast
  • #22
@1:
Ich finde es ziemlich unverschämt, dass Du unattraktiv mit übergewichtig gleichsetzt. Ich, w, 43 Jahre, habe 27 kg abgenommen, aber immer noch ein paar wenige Kilo zuviel. Und ich darf sagen, wenn ich das Feedback, das ich bekomme, betrachte, dann bin ich wohl durchaus eine äußerst attraktive Frau.

Viele Hungerhaken sind doch weitaus unattraktiver und langweiliger als manche Frau mit Kurven oder ein paar mehr Kilo.

Auch wenn ich die Bemerkung des Fragestellers, dass er viel Geld verdient, mehr als oberflächlich finde, so ist es auch völlig daneben, dem ihm vorzuschlagen, er sollte mit seinem Geld nach Asien reisen.

Komisch auch, dass Männer von 1,90 m Größe Ruhe ausstrahlen. Wusste nicht, dass das von der Körpergröße abhängig ist.

Alles in allem, erscheinen mir Deine Kommentare ziemlich oberflächlich, nicht sehr durchdacht. [gelöscht] Schade nur, dass sie damit das Frauenbild ruinieren, denn es gibt auch Frauen, die äußerlich attraktiv sind, aber auch was im Kopf haben.

@17:
Ich teile hier voll und ganz Deine Meinung!
 
G

Gast

Gast
  • #23
Zwangsberlinerin (normal gewichtig, nicht dünn, und gross) an Nr. 20 und 21: viele Frauen zwischen Mitte 40 und 60 sind nicht schlank, oft sogar richtig fett. Aber selbst die schlanken älteren Damen haben es auf dem Partnerschaftsmarkt ihren Aussagen zufolge nicht leicht. Ich würde mal behaupten: eine ältere Frau hat es im allgemeinen nicht leicht, aber eine dicke ältere doppelt schwer. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. Übergewicht wird von vielen MÄNNERN als unattraktiv empfunden. Mir ist es doch egal, wie fett andere Frauen sind, nur die Schönrederei nervt mich. Schönheit liegt im Auge des Betrachters - nur wenn der ein MANN ist, sind seine Kriterien anzuwenden. Ich habe dem Fragesteller nicht vorgeschlagen, eine asiatische Prostituierte aufzusuchen, sondern eine passende Frau aus dem asiatischen Raum, die zu seiner Grösse passt. Was spricht gegen eine nette gebildete Asiatin? Etwa Vorurteile? Warum werden deutsche Frauen immer dicker und verlangen, dass Übergewicht als "normal" angesehen wird?
Zitat: ich bin halt so und stehe zu mir...

Es gibt ja nette kleinere Männer. Nur finde ich die halt nicht männlich und erotisch. Nur nett sein genügt nicht.
Zwischen Mann und Frau geht es u.a. auch um körperliche Anziehungskraft, zumindest im Anfangsstadium. Die bedingungslose Liebe findet statt zwischen Mutter und Kind. Da geht es nicht um Äusserlichkeiten und Erotik.
Wenn Du mich als oberflächlich bezeichnest und übergewichtig für dich anscheinend nicht unattraktiv bedeutet - warum hast Du dann abgenommen? Warum wärst Du nicht lieber dick geblieben, wo doch angeblich schlanke Frauen zickig und unglücklich sind? War Deine Zufriedenheit als Dicke höher, da Du ja alles essen konntest? Machte der Anblick Deines Spiegelbildes Dich damals glücklicher? Bist Du jetzt, da schlanker, etwa oberflächlicher, da deine Optik sich verbessert hat? Warum würdest Du noch mehr abnehmen wollen? Bist Du doch nicht so gesund, wie Dicke immer behaupten???
 
U

Ulrike

Gast
  • #24
Lieber Fragesteller,

dass auf deiner Seite keine Interessentinnen landen, ist eigentlich ganz logisch. Wir geben alle ein Raster ein, wie denn unser Zukünftiger so sein soll, um die Auswahl einzugrenzen. Neben Alter, Raucher/Nichtraucher und Akademiker/Nichtakademiker muss eben auch die Wunschkörpergröße von... bis... angegeben werden. Alle Männer, welche kleiner sind, erscheinen also gar nicht erst in meinen Partnervorschlägen. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Frauen dort "ab 1,70m" angeben, eher wohl mehr. Wenn ich eine Email bekomme, weil jemand auf meinem Profil war, lese ich auch nur Äußerlichkeiten wie Beruf, Alter, Größe und Bundesland. Und wenn ich schon die Wahl habe, und wenn ich sowieso nicht allen schreiben kann und will, richte ich mich eben nach genau diesen äußerlichen Merkmalen. Wenn ich dich also nicht anschreibe, hat das nichts damit zu tut, dass du ein Wadenbeißer :) bist, ein Giftzwerg, oder weil ich dich nicht schätze. Ich kenne dich einfach nicht. Ja, ich wähle zuerst nach Äußerlichkeiten aus. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht.

So ist es eben an dir Kontakte aufzunehmen und in den Emails zu zeigen, was in dir steckt.
Welche Wunschkörpergröße hast du denn angegeben?
 
G

Gast

Gast
  • #25
@19
Selbst wenn ich annehmen würde (die Betonung liegt auf "würde", ich tue es nämlich nicht wirklich), daß ich Defizite hätte in Form von mangelnder Größe oder etwas anderem: wenn ich mich entscheiden muß, bleibe ich lieber bei dieser Form von Defizit als daß ich ersatzweise mit einem oberflächlichen und vor allem schlechten Charakter lebe.
[mod: bitte tauscht chiffre und "flirtet" dort weiter]
 
G

Gast

Gast
  • #26
#22 zwangsberlinerin .- du machst deinem Namen alle Ehre, und ich meine nicht den Berliner Teil. Niemand will dir nur ein einziges deiner zahllosen Vorurteile nehmen. Sei weiterhin stolz auf deine Attribute, die die Männer deiner Umgebung offenbar zu beeindrucken scheinen. Nur, auf die Dauer solltest du dich nicht darauf verlassen.

Ich bin Mitte 50, und nicht (mehr) "perfekt" (wenn es das überhaupt gibt), ich versuche Menschen keinen Stempel aufzudrücken und sie nicht in Schubladen abzulegen. Männer und Frauen unterhalten sich gerne mit mir, und noch immer verlieben sich Männer in mich, wenn sie mir in die Augen sehen. Du verstehst so etwas vermutlich nicht, aber das macht nix.

7E21B7D0
 
G

Gast

Gast
  • #27
Berlinerin, 41 J

Lieber Fragesteller,
das Ganze ist hier mal wieder völlig am Thema vorbei gelaufen, jeder hackt auf dem Vorredner rum....

Hier gehts ja eigentlich um Dich.
In Deinem Profil solltest Du unbedingt reinschreiben, was an Dir besonders ist. Das sieht man nämlich als erstes, wenn man die Profile aufruft.
Wenn Du reingeschrieben hast: ''An mir ist besonders, dass ich ganz klein bin und ganz unglücklich mit meiner Grösse'' brauchst Du Dich echt nicht wundern, dass Dich keine Frau anschreibt.

Ich lernte mal einen Mann kennen, der maximal 1,62 m gross war. Er behauptete, er sei 1,70m aber das konnte gar nicht sein. Er war super nett, super charmant und muss wohl ganz toll im Bett gewesen sein, jedenfalls rannten die Frauen ihm nach, die schon mal mit ihm zusammen gewesen waren. Geld hatte er übrigens keines aber das war egal, er konnte so toll flirten, dass es den Frauen egal war, wenn sie ihr Getränk selber zahlen mussten.
Gebe zu, das war vor ein paar Jahren, er war unter 25 J, da ist das mit dem Geld noch nicht so wichtig. Aber da die meisten Frauen sowieso ihr eigenes Geld verdienen, sollte das bei Deiner Partnersuche keine Rolle spielen.

Du solltest einfach nur gut drauf sein, viel ausgehen, am besten in Cliquen und dann läuft Dir schon mal die Richtige über den Weg. Hier bei EP sind die Ansprüche teilweise so unrealistisch, dass Brad Pitt mit seinen vielen Kindern keine Chance hätte, George Clooney zu viel Bauch hätte und Bruce Willis zu viel Glatze.
Umgekehrt scheinen die Männer alles wegzuklicken, was nicht aussieht wie eine Doppelgängerin von Eva Longoria und Jessica Alba.

Wenn ein Mann eine positive Ausstrahlung hat und Selbstbewusstsein und Lebenslust ausstrahlt, hat er erst mal einen Freundeskreis und bald darauf auch ne Frau, die gar nicht anders kann als sich in ihn zu verlieben.
Ich kenne kleine Männer in Führungspositionen, die bissig sind, andere die ausgeglichen sind und welche, die irgendwie knuffig sind.

Du fällst einfach nicht so sehr auf wie ein 1,90-Riese. Aber ganz viele Schauspieler oder Künstler sind sehr klein und wenn sie den Raum betreten, füllt er sich mit Leben und die Luft verändert sich. Werde einfach mega-charismatisch.... ;-))

Vielleicht liegt es aber daran, dass Du in einer Altersgruppe suchst, die kein Interesse an Dir hat? Ca. 5 Jahre plus/minus sollte Dir schon antworten. Deine Anfrage ist übrigens nur in Kleinschrift. Viele lehnen das ab. Ausserdem ist nicht alles korrekt geschrieben. Ist das in Deinem Profil auch so? Ändere es, vielleicht liegt es daran.

Alles Gute
 
G

Gast

Gast
  • #28
Mir ist die Größe eines Mannes egal.

Ich bin 1,65 m und habe damit europäische Norm:)

Ich habe dazu mal einen schönen Satz gehört: Im Bett ist es egal, wessen Füße länger sind!!!!

Geborgenheit empfinde ich nicht dann, wenn jemand groß ist und Muskeln hat. Wenn der cholerisch ist, bist du als Frau echt im Nachteil :) Für mich findet Geborgenheit innerlich statt.

Also nur Mut: Charme, Höflichkeit, Wärme und Intelligenz machen einen mann sexy.

Übrigens ist meine Mutter auch größer als mein Papa (1,60 m), vielleicht ist es mir deshalb egal.
 
G

Gast

Gast
  • #29
Vielen Dank an die Moderation, daß hier ohne Not eingegriffen, zensiert sowie Beiträge aus dem Zusammenhang gerissen werden.
Es waren in meinem Beitrag weder unflätige Worte, noch Beleidigungen zu finden und wenn es hier nicht möglich ist, vorurteilsbeladenen Menschen etwas entgegnen zu können, dann nimmt das enorm den Spaß daran, sich hier an Diskussionen zu beteiligen.

[mod: Chatartige Verläufe und Streitgespräche werden Zensiert.]
 
G

Gast

Gast
  • #30
#26 Berlinerin

Du hast recht! Tut mir leid, aber ich habe mich leider von den Beiträgen deiner Zwangs!namensvetterin etwas nerven lassen.

Gut, daß es jemanden wie dich gibt, der wieder aufs Thema kommt - keine Ironie!

7E21B7D0
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top