Also, ich (w) bin 1,62 m, schätze es aber, da ich auch gerne mal höhere Schuhe trage, wenn Mann mindestens 1,72 m ist, so dass er immer noch 3 - 4 cm größer als ich ist. Allerdings sollte er bei meiner Größe auch nicht 1,90 m sein. Das hatte ich mal, und das war mir entschieden zu groß. Bis 1,80 m ist ok. Sicherlich vermittelt einem ein Mann, der ein wenig größer ist, eher das Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit. Aber es wäre vermessen zu sagen, dass deshalb ein kleinerer Mann unattraktiv wäre.
Du kannst natürlich in Deinem Profil eine Wunschgröße eingeben, aber aus Erfahrung weiß ich, dass auch andere Vorschläge gemacht werden.
@23
Hier muss ich Dir vehement widersprechen. Ich habe bis 1,80 m eingegeben und bekomme auch Vorschläge hinsichtlich Männern von 1,90 m :-o
Ach, noch eines an alle hier versammelten weiblichen Schreiber:
(Ironie an) Sollten wir nicht froh sein, dass wir nicht alle so sind wie Zwangsberlinerin? Stellt Euch vor, wir wären alle groß, schlank, vollbusig, würden den männlichen Jagdtrieb wecken. Wir könnten ja vor schlechtem Gewissen gar nicht mehr schlafen, weil Zwangsberlinerin keine Schnitte mehr bekäme, da wir ihre Männer abschleppen. So jedoch sind wir arme Kreaturen, die wirklich bemitleidenswert sind, da vielleicht zu klein, zu dick, zu alt, zu flachbrüstig, zu intelligent, um einen vernünftigen Mann abzubekommen.(Ironie aus)
@Zwangsberlinerin:
Ich hoffe, dass Du das, was Du hier schreibst, nochmals in ein paar Tagen mit ein wenig Abstand liest, um zu sehen, welches Schubladendenken Du hast.
Deine Aussage:
Warum landet der schmächtige Mann oft in der "Kumpelschublade"?
Nun, daraufhin frage ich mich, warum landen manche Damen in einer bestimmten Schublade, die ich hier ja leider nicht nennen darf, sonst wird zensiert.
Deine Aussage:
Schlanke Männer betonen doch auch immer, eine mollige Frau passe nicht zu ihnen und turne sie ab!
Hm, ich, ein paar Pfunde zuviel, hatte bisher nur schlanke Männer an meiner Seite. Und sogar echte Sahneschnittchen, z.B. auch ein Model. Aussage also widerlegt.
Deine Aussage:
Warum wohl will ein 50-60-jähriger wohl keine gleichaltrige Speckrollenmutti, sondern eine schlanke aktive Partnerin, möglichst jünger???
Klare Antwort, damit er sich im Glanze seiner Partnerin sonnen kann und allen zeigen kann, welch toller Hecht er ist. Dass das Weibchen ihn im Bett unattraktiv findet, weil ER Speckrollenpapi ist, und nur an seinem Geld interessiert ist, kümmert ihn wohl nicht. Nun ja, manche Frauen tun für Geld halt fast alles. - Es ist eine Frechheit, eine Frau in diesem Alter so zu betiteln. Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber hoffentlich betitelt Dich mal niemand so, wenn Du dieses Alter erreicht hast.
Deine Aussage:
Ihr kleinen Jungs, lasst uns unsere Vorlieben und frustet weiter, ihr grossen Kerle, erfreut Euch an Erfolgen bei der ganzen Damenwelt!
Hm.....wieso kommst Du dazu, für die ganze Damenwelt zu sprechen? Kennst Du mich oder die anderen hier, um beurteilen zu können, welche Vorlieben wir haben, welcher Mann bei uns Erfolg hat? Es muss richtigerweise heißen: "Ihr großen Kerle, erfreut Euch an Erfolgen bei mir, der vollbusigen Zwangsberlinerin."
Ich habe den Eindruck, dass Du Dich sehr am Misserfolg des Fragestellers und Männern, denen es ähnlich geht, erfreust. Kein guter Zug. Im Gegenteil.
Und was den Tipp mit dem asiatischen Raum anbelangt: Was ist, wenn der Fragesteller auf blond und blauäugig, auf den europäischen Typ steht? Du lässt Dir ja auch keinen kleineren Mann aufschwatzen.
Eigentlich wollte ich themenorientiert antworten. Aber gewisse Antworten lassen das leider nicht zu. Und ich finde es schade, dass es solch oberflächlichen Menschen gibt, deren Meinungen auch noch für o.k. befunden werden, so dass sie hier auftauchen. Sie bringen den Fragesteller in keinster Weise weiter.
Ich wünsche ihm, dass er seine Traumpartnerin findet. Sicherlich gibt es auch in D nette Damen, die größenmäßig zu ihm passen. Ich kenne genügend kleinere Frauen.