Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
#59, eine Rose im Dornenwald!

V

VirginiaWoolf

Gast
Also für alle Frauen größer als ich - 1,50 m - sind, mache ich doch jetzt mal eine "Dose Mitleid auf". ;-)
Ich müsste Zeit meines Lebens immer die "Hitsche" (sächsisch oder auch anderer Dialekt für Fußbank) auf dem Rücken haben, erst recht zum Umarmen.
Ich laufe also wenigstens nicht Gefahr, einen zu kleinen Mann zu erwischen, aber zu groß -
und jetzt könnt Ihr Mädels alle aufschreien - erst ab 1,90. Bis dahin lass ich die die Liebe hinfallen, wohin sie fällt/fallen will/soll und wenn ich dem Herrn nicht zu klein bin, naja :-(( dann echt schade, er weiß gar nicht, was ihm entgeht.
Dafür bin ich ein Leichtgewicht, so dass jeder Mann mich wortwörtlich auf den Arm nehmen kann, das bildliche Auf-den-Arm-nehmen lasse ich nur unter gewissen Umständen, die ich nicht näher erläutern möchte, zu.
Gruß Virginia - klein, aber oho ;-)
7E20CD34

G

Gast

Gast
@#60 oh nein - diese Dame schließt Männer über 1,80 aus - das ist um keinen Deut besser als eine Dame, die Männer unter 1,80 ausschließt!

G

Gast

Gast
@#61 Kein Aufschrei (bin 1,71) aber "zu groß erst ab 1,90" - kein Wunder, wenn die Männer, die ca. so groß wie ich oder kleiner sind, keine Frauen finden, wenn die kleinen Frauen alle große Männer wollen... und die großen Frauen sind die Bösen, wenn sie die kleinen Männer nicht wollen... die Welt ist schlecht ;-))

G

Gast

Gast
@Fragesteller: Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?
Ist es die (kleine) Größe oder hast du irgend eine andere Macke?

Nun denk ich gerade nach: Wenns es dir leisten kannst dann lass dich von z.B. zwei Leibwächtern duch die Lande tragen und sprich nicht mehr von 1,62, weil das lässt sich sitzend nicht sofort erkennen.
Du siehst die Welt von oben, was für dich zunächst mal eine neue Erfahrung ist. Da intelligent bist wirst sehr schnell Erkenntnisgewinn haben und feststellen in welcher Sitzhaltung bei Frauen bestens rüber kommst. Danach denkst dir dann eine neue Frage aus.

Wir warten!

V

VirginiaWoolf

Gast
@#63 - ich habe nur gemeint, dass ich die bis 1,90 NICHT ausschließe, denn die Auswahl ist für mich in meinem Alter ohnehin nicht groß. Ich will sie den großen Frauen nicht wegnehmen, und wenn sich so ein großer für mich entscheiden sollte, dann seid mir doch bitte nicht böse - es fällt mir ohnehin schwer daran zu glauben.
Gruß Virginia - klein, aber oho ;-)
7E20CD34

G

Gast

Gast
mein Chiffre ist 7E206687

wems hilft;) ich hab keine funktion gefunden dass ich mir die damen, die hier ihr Chiffre geposted haben ansehen könnte

wenns eine gibt, bin dankbar für eine erklärung.

und btw möchte ich noch erwähnen dass ich kein schmächtiger mann bin;)

ich dake für die antworten, habe nicht alle lesen können. zu wenig zeit im moment

I

ingrid w 64

Gast
Wieso stellt man eine Frage ins Forum, wenn man die Antworten nicht lesen kann, und zwar aus Zeitmangel!!?? Da stressen sich ein Haufen Leute ab, um dem Fragesteller zu helfen, und dann verschwindet er dankend und aus Zeitmangel ins Nirwana. Auch wenn er zwei Meter groß wäre, könnte er so keinen Blumentopf gewinnen. Bin richtig wütend.

V

VirginiaWoolf

Gast
Sorry, habe nicht viel Zeit, danke ingrid #67
Dein Profil ist eine Katasprophe, - handlungsmotive, auch wenn man die vielleicht nicht überbewerten darf (Sparen, Konkurenz und Status - geballt) NEIN, der Rest gähnende Leere - nichts von Intelligenz.
Das Foto, zwar nur verschwommen, zeiigt mir eher einen Trauerkloß in schwarz.

Bist Du Student oder verdienst Du viel Geld ??
Ich kenne viele Studenten, die Geld dazu verdienen müssen. Die die allerdings nur Karteileichen sind, um Vorteile des studentischen Lebens abzufassen, aber in keiner Lehrveranstaltung auftauchen, die haben irgendwann die Zeit für einen Abschluss (Diplom, Bachelor, etc) verpasst.

Uberlege Dir also erst einmal gründlich, was Du willst und was Du bist, dann klappt´s auch mit der Größe
Viel Erfolg wünscht die kleine Virginia
7E20CD34

B

Berliner30

Gast
an Betroffene:
macht doch mal ein Profil bei einem Anbieter mit guter Filtermöglichkeit ... gebt mal in eurer Region z.B. bis 1,60m Frauen gesucht ein, dann mit gleichen Einstellungen bis 1,65 und dann bis 1,70, bis 1,75, bis 1,80m ...

Ergebniss bei einem anderen Anbieter, so habe ich es damals ungefähr erlebt:
bis 1,60 ca. 30 Frauen; bis 1,65 ca. 50 Frauen; bis 1,70 ca. 80 Frauen; bis 1,75 ca. 160 Frauen
bis 1,80 ca. >300 Frauen
Bei EP ist dieses Ansteigen auch vorhanden, jedoch mit anderen Zahlen.
Das Fazit: als kleiner Mann hast du es ohnehin schwer und wenn Frau dann noch einen deutlich größeren hat, dann hast du es extrem schwer.

Bei den Frauen gibt es so einen Hebelmechanismuss nicht, selbst eine "sehr einfache" Frau findet irgendetwas und selbst eine "extrem unansehnliche" findet irgend jemanden ... aber bei den Männern gibt es a) einen deutlichen Überschuss in der Anzhal und/oder b) ein anderes Bewertungssystem (Ansprüche der Frauen an den Mann), anders kann ich mir das nicht erklären.

@#69: Hört sich nach einem interessanten Versuch an, den ich aber nicht ganz verstanden habe. Hast du bei dem anderen Anbieter nach Frauen bis 1,60, bis 1,65, bis 1,70 usw. gesucht? Oder hast du nach Frauen gesucht, die bzgl. Ihres "Wunschpartners" die Präferenzen bis 1,60, bis 1,65, bis 1,70 usw. geäußert haben?

Der erste Versuch würde einfach nur zeigen, dass bei dem anderen Dienstleister ziemlich große Frauen unterwegs sind.

Der zweite Versuch würde die Anspruchshaltung der dort suchenden Frauen zeigen. Dafür hättest du den Versuch aber weiterführen müssen über 1,85, 1,90 und vielleicht sogar noch 1,95 hinaus. Ich hätte bei 1,85 das Maximum erwartet.

G

Gast

Gast
Ich (40/w) bin 175cm und trage gerne hohe Schuhe und ich finde kleine Männer genauso attraktiv oder eben unattraktiv wie einen großen Mann. Ein Mann muss gepflegt sein, Humor haben, ob ein Mann klein oder groß gewachsen ist, das ist vorbestimmt, auch ob er erblich bedingten Haarausfall hat. All diese Dinge kann Mann nicht ändern, aber er kann auf seine Figur, seine Zähne, seine Hände achten und seinen Geist pflegen. Ich mache da bei der Körpergröße keinen Unterschied, für mich kommt ein Mann, der um einen Kopf kleiner ist als ich genauso in Frage, wie ein größerer Mann.Also liebe Männer macht euch wegen der Körpergröße keinen Kopf.

G

Gast

Gast
@40
Du bist cool!

Kommt auch einer in Frage, der >noch dazu!!< jünger ist?

Augenzwinkernde Grüße!

G

Gast

Gast
Zu Beitrag 72: ich meinte "@71" (ich habe Alter und Beitragsnummer zusammengewürfelt, sorry)

G

Gast

Gast
@72 Danke. Beim Alter gilt aber das gleiche wie bei der Größe. Es gibt ungepflegte und dumme junge und alte Männer und es gibt tolle junge Männer und tolle Ältere...egal wie groß!!
PS:Werde sehr oft von jüngeren Männern angesprochen.

G

Gast

Gast
@74 Gut erkannt!
Wie ist denn Deine Chiffre? ;-))

G

Gast

Gast
@75 Chiffre ist 7E21CF7C

G

Gast

Gast
An alle kurzen und langen Menschen ein freundliches Hallo. Ich bin 1,85 groß und habe als Frau dennoch einen aufrechten Gang und es kommt nun wahrlich nicht auf die Körpergröße an. Vielleicht sollte man einfach mal die Perspektive wechseln, sich die Frage stellen, worauf kommt es wirklich an. Ja, es stimmt im ersten Moment sind die Äußerlichkeiten, damit auch die Körpergröße des Gegenüber aber auch das gesamte Erscheinungsbild von Bedeutung und über die Größe eines Menschen entscheidet nun wirklich nicht die Körperlänge. Ich halte es seit vielen Jahren so, dass ich selbst bei meinen vielen Zentimetern mich nicht in flachen Schuhen verstecke und mit einem gekrümmten Rücken durch die Gegegnd laufe, nur um zu signalisieren, dass ich als lange Frau nicht auffallen will und von der Natur benachteiligt wurde. Im Gegenteil, elegante Pumps zwischen 5 und 7 cm ( oder auch mehr) sind ein Muss... und ich bedaure die Männer, die sich ob groß oder klein nicht wagen, solch eine Frau anzusprechen. Schade, keiner weiß, was ihm entgeht. Ich wünsche weiter viel Spaß beim diskutieren. Herzliche Grüße Andrea

G

Gast

Gast
@77
Tolle Antwort - gefällt mir gut! Darf ich mal fragen, ob Du diese Sichtweise schon immer hast oder ob sie erst im Laufe der Jahre gereift ist (und unhöflicherweise: wie alt Du bist)?

Verstehe ich Dich darüber hinaus richtig: für Dich hat ein Mann weder eine Minimal- noch eine Maximalgröße?

G

Gast

Gast
Ich für meinen Teil finde: Jeder Mann unter 1,80 sind Witzfiguren, die heiratet man nicht. Und würde Ich ein Mann sein, dann käme für mich eine kleine Frau auch nicht in Frage. Also so eine Frau unter 1,65 ist wirklich was häßliches. Ne, ideal sind für Frau 1,70 und für Männer 1,86 - da mögen die Optik und die inneren Werte noch so passen. Erfüllt jemand das Körpermaß nicht - pech gehabt!!

G

Gast

Gast
@79
Die Spätsommerhitze bekommt Dir nicht, kann das sein? Was bist Du denn für ein erbärmliches Etwas, daß Du so denken mußt? Ist ja an Oberflächlichkeit und Schwachsinn nicht zu überbieten: hast Du es sonst im Leben zu nichts gebracht?

Peinlich!

G

Gast

Gast
siri

nein, Glück gehabt! wenn er/sie nicht zu dir paßt.

G

Gast

Gast
Deinem Beitrag kann ich entnehmen, dass Du weiblich und 1,64m bist?
Frau, 41, 174cm

G

Gast

Gast
#82 für #79, welche in der Spätsommerhitze gelitten hat.
Frau, 41

G

Gast

Gast
Ah, die Zwangsberlinerin?!

Nein, Deine Vermutungen treffen nicht zu und ansonsten spricht es ja extrem für sich, daß Du, um Deine Meinung zu unterstreichen, nicht ohne Beleidigungen, Schmähungen und andere Unsachlichkeiten auskommst.

Übrigens möchte ich Deinem letzten Satz aus Beitrag #79 ganz klar widersprechen: das kann man dann nur umschreiben mit (ganz großes) "Glück gehabt".

G

Gast

Gast
Wegen #79: Lasst Euch doch von solchen Zeilen nicht provozieren. Oder seit ihr selbst streitlüstern? (Hier soll es um hilfreiche Antworten gehen.) Einfach ignorieren.

G

Gast

Gast
@85 Du hast recht. Schade um die Zeit, in der man sich mit so jemandem herumstreitet.

G

Gast

Gast
ich finde kleine Männer attraktiv, es ist immer eine ansichtssache - es gibt so viele unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Vorstellungen.....

G

Gast

Gast
der Diskussionsprozess ist zwar längst ausgelaufen, ich möchte trotzdem noch was anfügen:
Ich bin ein Mann, 1,57 groß und fast 50a alt. Über das Niveau der Diskussion will ich mich nicht äußern, wohl aber meine Erfahrungen zum Thema und Konsequenzen daraus dazustellen.
Ja leider, es ist richtig, daß sog. "kleine Männer" deutlich reduzierte Chancen bei Frauen haben, selbst wenn diese selber klein sind. Die einstellbaren Einschränkungen in den Partnerwahlkriterien, wie sie in den Partnerbörsen anwendbar sind, bilden eigentlich nur die reale Welt ab (ich habe selbst schlechte Erfahrungen bei EP gemacht). Wie der Diskussionsverlauf zT inhaltlich zeigt, "sind" kleine Männer nicht nur klein, sie werden auch klein "gemacht" und klein "geredet". Ähnlich wie beim Zuwandererthema ist hier nachlesbar, wie Menschen, die benachteiligt werden, noch zusätzlich mit Vorurteilen eben jener, die sie benachteiligen, belastet werden. Ähnlich dreist ist aus meiner Sicht auch die Forderung, wie sie durchaus auch von PsychologInnen erhoben wird, kleine M. müssten eben mit Humor, Hirn, Herz und Verstand punkten. Tut ein Kleiner das, dann „kompensiert“ er nur und will sich ja nur „hervortun“. So gesehen kann er es eigentlich gar nicht richtig machen.... und wem ist es zu verdenken, wenn ihm angesichts dieser Situation das Lachen vergeht, das Gefühl gerinnt und der Verstand einfriert?
Die weibliche Forderung nach dem „großen Mann“ erscheint angesichts der Statistik ohnedies selbstrichtend: fast 90% der an Frauen hierzulande verübten Gewalttaten werden von nahestehenden Männern, wie Lebenspartnern, Ehegatten, Freunden, aber auch Brüdern und Vätern verübt (nicht im Zuwanderermillieu!) Da wird offenbar Sicherheit von Frauen gerade da erwartet, wo ihr Gegenteil in Wahrheit sehr rasch zur Stelle ist, und wenn er dann noch einen Kopf oder mehr größer ist..... sind denn Frauen tatsächlich nur „triebgesteuert“ und unfähig sich über die angeblich evolutionsbiologisch bedingten inneren Kräfte hinwegzuerheben? Offenbar fehlt der nötige Entwicklungsdruck in diese Richtung noch immer.
Zugegeben: auch ich bin nicht frei von Idealvorstellungen einer Partnerin, weshalb auch sollte mir das Recht auf solche Idealbilder abgesprochen werden, etwa erneut nur weil ich vergleichsweise kleiner bin als andere? Mein Ideal ist allerdings erreichbar, weitgehend jedenfalls: Größe ist vollkommen egal, sie ist auch nicht machbar; sportlich schlanker Körperbau ist bei vernünftiger Ernährung herstellbar in jedem Alter und wird von Medizinern aus präventivmed. Gründen auch dringend anempfohlen – ist mir bisher für mich auch gut gelungen. Gesichter altern, auch meines, können bei entsprechender Pflege und Ausstrahlung aber sehr lange schön sein und überdies gibt es längst diverse zusätzliche Technologien, die auch erschwinglich sind, jedenfalls auch machbar, so man das will. Die Persönlichkeit ist dann ohnedies nochmal ein eigenes Kapitel mit einer bunten Palette an Möglichkeiten.
Die Frage allerdings, weshalb mir eine attraktive junge Frau offenbar nie zustand, so wie anderen, die sie „bekamen“, obwohl sie soffen, ungebildet und rücksichtslos waren, nur größer als ich, die wird wohl unbeantwortet bleiben.
Ich für meinen Teil grenze mich heute sehr schnell von Frauen ab, wenn ich den Eindruck habe, sie nehmen mich als Mann nicht für voll. Ich versuche auch Gelegenheiten zu vermeiden, in denen eine Frau mich benutzen oder erneut verletzen könnte. Damit habe ich allerdings auch meine ursprünglich unterstützende und positive Einstellung zu Frauen stark relativiert.
Letztlich sind mir meine Selbstachtung und mein Selbstwert unendlich wichtiger, als die entwürdigende Beziehung zu einer Frau, so wie sich einige in diesem Forum präsentiert haben. Die sind es nicht wert, ich komme gut, ja besser alleine zurecht.

V

VirginiaWoolf

Gast
Hallo Herr #88
ich lade Dich ganz ehrlich ein, mein Profil zu bsuchen.
Viriginia - 1,50 m
7E24F3CD

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.