Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #121
Ich selbst bin als Mann auch gerade mal 170 cm groß und bekomm auch aufgrund meiner Größe schonmal nen Korb. Da ich aber relativ gut ausschaue (jedenfalls wird es manchmal behauptet..nicht nur von mir:), ist das zum Glück nicht immer der Fall.
In der Horizontalen spielt die Größe nicht mehr so eine wesentliche Rolle.

Allerdings gebe ich zu, daß ich deutlich kleinere Frauen bevorzuge...finde sie attraktiver und fühle mich auch selber besser, wenn die Frau min. 10 cm kleiner als ich ist. Von daher kann ich es schon verstehen, wenn Frau sich eher einen großen Mann wünscht.
 
  • #122
In Internet-Singlebörsen kann es auch passieren, daß die angeschriebene Frau nicht antwortet, und auch das Profil des Schreibers nicht anschaut. Entweder war die Mail nicht ansprechend genug, oder diese Frau hat generell kein Interesse (mehr) an Männer via Internet ? Und will nur ihren Marktwert testen ?
 
G

Gast

Gast
  • #123
Der FS hat ja auch hier eine nicht ganz einwandfreie Rechtschreibung und wird wohl ähnliche Nachrichten verfasst haben. Da reagieren sicherlich nicht wenige Frauen empfindlich drauf.

Ich persönlich finde jedenfalls kleine Männer durchaus attraktiv. Mein Nachbar, mit dem ich eine Affäre hatte, war ähnlich groß und ich bin deutlich größer. Er hat mir sehr gefallen. :)
 
G

Gast

Gast
  • #124
Lieber Fragesteller, es gibt wohl keinen Grund sich allzu viele Gedanken zur Körpergröße zu machen. An Deiner Stelle würde ich aber vor allem Frauen anschreiben, die gleich groß oder kleiner sind. Es sei denn, Du bevorzugst große Frauen, dann natürlich diese, obwohl da Deine Chancen - im Durchschnitt - vermutlich nicht so gut sind. Andererseits würde ja 1 reichen, bei der es funkt :)
Das wäre mein Tipp für die Praxis.
Wenn keine Antworten kommen, kann das an 1000 Gründen liegen, muss nicht die Körpergröße sein.

W
 
G

Gast

Gast
  • #125
Lieber Fragesteller,
ich weiß nicht,ob du immer noch hier bist,aber selbst wenn nicht,denke ich,daß dein Problem immer noch für viele topaktuell ist:

Die guten Nachricht für alle Kompaktklasse-Männer:

Klein ist NICHT automatisch = unattraktiv und eine hohe cm-Zahl ist auch nicht alles,
(auch wenn sich dieses Vorurteil noch so hartnäckig in den Köpfen vieler Frauen hält).

Es gab und gibt zu allen Zeiten Männer,bei denen die Natur cm gespart hat und die ein phantastisches,erfolgreiches Leben führten und führen,auch und gerade in punkto Frauen !

Es gab und gibt Männer,die sogar als schön gelten,auch wenn sie keine 170 messen.

Tom Cruise kennt wohl jeder,aber es gibt noch viele andere.
Z.b. ein Schauspieler namens Joe Dallesandro (Spitzname "Little Joe"galt in den 70er-Jahren als schönster Mann der Welt,er ist gerade mal 1,68 und wirkt (nicht nur in seinen Filmen) groß und maskulin.

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen !

Also laß dich nicht heruntermachen von Frauen,die deine Qualitäten nicht zu schätzen wissen,glaub mir,du brauchst diese Frauen nicht,du bist sogar ohne sie besser dran !

Ein Porsche 911 ist auch kleiner als ein S-Klasse-Mercedes -
und dreimal darfst du raten, was das begehrtere von beiden ist !

Also versuch nicht,ein Mercedes zu sein,wenn ein Porsche in dir steckt ! *g*
 
G

Gast

Gast
  • #126
Ich habe schon zig mal solche Foren besucht und dazu mich überzeugt, dass einige Damen tatsächlich keinen Wert auf kleineren Männern legen! Schade eigentlich...
Gestern bin ich mit dem Bus gefahren, wie jeden normalen Tag halt. Da war eine richtig große Frau im Bus, so etwa 1,85, Mitte 40. Ich als kleiner Mann(1,66), 30 Jahre alt, wurde die ganze Zeit von dieser Unbekannten angestarrt und lieb angelächelt, als wäre ich ein Engel. Heute, im Einkaufszentrum war eine etwas kleinere Frau(1,75),Mitte 20, bildhübsch-Blondine, super feminin. Die schenkte mir auch Paar mürrische Blicke, ohne große Aufmerksamkeit. Man fragt sich also, wieso die etwas kleinere Frau weniger Interesse hatte als die ganz Große? Für diejenige, die aufgepasst haben wird diese Frage kein Problem darstellen! Die kleinere Frau war nur 25 Jahre alt, die grössere dagegen schon 40. Die Bewegungen der älteren Frau waren träge, die Haare hatten weniger Glanz, als diejenigen der jüngeren Dame und die ältere Frau sah einfach müde aus!
Also jetzt, wieso entscheiden wir uns für das eine oder andere im Leben, manchmal ohne viel zu überlegen. Ganz einfach, das nennt man Instinkt! Meine Instinkte sind manchmal stärker als den Vernunft. Meine Instinkte sind im älteren Teil des Gehirns zu Finden im Limbischen System . Der Vernunft dagegen baut auf Gedanken, die aus dem Neokortex kommen! Deswegen darf man und kann man nicht diejenige Frauen, die sich instinktiv für einen großen starken oder jungen und gut gebauten Mann entscheiden in Ungerechtigkeit beschuldigen! Die denken einfach nicht viel, sondern greifen auf ihre Instinkte ! Und deshalb darf man auch nicht diejenige normale Männer, die etwas kleiner sind , beschuldigen, weil die sich manchmal über die Oberflächlichkeit der "Größen-orientierte" Damen lustig machen. Manche Leute benutzen halt häufiger ihren Neokortex, anstatt automatisch auf ihre Instinkte zu greifen. Das wird man oftmals sehen, wenn jemand anstatt eine Spinne zu zertreten sie sachte vom Boden nimmt und auf einen Laub oder eine Blume Legt. Und das meine Liebe nennt man hohe Intelligenz! Etwas, woran es einigen von uns anscheinend mangelt!
 
G

Gast

Gast
  • #127
Lieber FS

Es gibt Menschen die tun nichts anders als sich mit der Antwort deiner Threadfrage zu beschäftigen..

Sie führen interviews , führen Staistiken und veröffentlichen diese..

Einmal Googeln und Du bist Schwerpunkt immer dieselben Antworten und das aus "erster Hand"

ja kleine Männer sind für Frauen unattraktiv , jedenfalls für den grössteil von Frauen..

Da brauch man nichts schön reden, es ist bewiesen.. Es ist bewiesen das in Singleportalen kleine Männer und Dicke immer eine Randgruppe sind und es in absehbarer Zeit bleiben..

Dieser wunsch nach grössen Männern hat wiederum von Ausnahmen abgesehen nichts mit zu hohen Ansprüche oder ähnliches zu tun sondern mit Erbgut..Wir können nicht immer so tun als das was früher war nicht mehr Zeitgemäss ist nur weil es Gesselschaftliche Veränderungen zwischen Mann und Frau gibt..

Es steckt in der Frau drin das männliche Körpergrösse Sicherheit, Geborgenheit und sexuelle Anziehungskraft , Dominanz etc verspricht...jedenfalls bei den meisten.

Dies sind Hauptgründe und die Antworten auf deine Frage..

Das kleine Männer jedoch auch eine Frau finden können steht ja ausser Frage..nur ist die Auswahl dadurch viel eingeschränkter potenzieller Partnerkanditat zu sein.

m46

[Mod.= Wir danken für die Teilnahme und schließen den Thrad.]
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top