Ich habe schon zig mal solche Foren besucht und dazu mich überzeugt, dass einige Damen tatsächlich keinen Wert auf kleineren Männern legen! Schade eigentlich...
Gestern bin ich mit dem Bus gefahren, wie jeden normalen Tag halt. Da war eine richtig große Frau im Bus, so etwa 1,85, Mitte 40. Ich als kleiner Mann(1,66), 30 Jahre alt, wurde die ganze Zeit von dieser Unbekannten angestarrt und lieb angelächelt, als wäre ich ein Engel. Heute, im Einkaufszentrum war eine etwas kleinere Frau(1,75),Mitte 20, bildhübsch-Blondine, super feminin. Die schenkte mir auch Paar mürrische Blicke, ohne große Aufmerksamkeit. Man fragt sich also, wieso die etwas kleinere Frau weniger Interesse hatte als die ganz Große? Für diejenige, die aufgepasst haben wird diese Frage kein Problem darstellen! Die kleinere Frau war nur 25 Jahre alt, die grössere dagegen schon 40. Die Bewegungen der älteren Frau waren träge, die Haare hatten weniger Glanz, als diejenigen der jüngeren Dame und die ältere Frau sah einfach müde aus!
Also jetzt, wieso entscheiden wir uns für das eine oder andere im Leben, manchmal ohne viel zu überlegen. Ganz einfach, das nennt man Instinkt! Meine Instinkte sind manchmal stärker als den Vernunft. Meine Instinkte sind im älteren Teil des Gehirns zu Finden im Limbischen System . Der Vernunft dagegen baut auf Gedanken, die aus dem Neokortex kommen! Deswegen darf man und kann man nicht diejenige Frauen, die sich instinktiv für einen großen starken oder jungen und gut gebauten Mann entscheiden in Ungerechtigkeit beschuldigen! Die denken einfach nicht viel, sondern greifen auf ihre Instinkte ! Und deshalb darf man auch nicht diejenige normale Männer, die etwas kleiner sind , beschuldigen, weil die sich manchmal über die Oberflächlichkeit der "Größen-orientierte" Damen lustig machen. Manche Leute benutzen halt häufiger ihren Neokortex, anstatt automatisch auf ihre Instinkte zu greifen. Das wird man oftmals sehen, wenn jemand anstatt eine Spinne zu zertreten sie sachte vom Boden nimmt und auf einen Laub oder eine Blume Legt. Und das meine Liebe nennt man hohe Intelligenz! Etwas, woran es einigen von uns anscheinend mangelt!