Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #151
Natürlich gibt es Frauen, die mit kurzen Haaren hervorragend aussehen: Linda Evangelista zum Beispiel. Und bei deinem Bild einer alten Frau mit langem weißen Zopf stellen sich mir die Nackenhaare auf.
 
G

Gast

Gast
  • #152
Für dünne Haare kann man natürlich nichts, Die sehen aber schulterlang auch gut aus, besser als der unweibliche Kurzhaarschnitt. Europäisches Haar ist eher fein und keiner sagt, dass die Haare gleich bis zum Po gehen müssen. Auch kann mit der richtigen Pflege wirklich jede Frau schöne, lange Haare bekommen, in jedem Alter! Die einen können länger wachsen lassen, andere weniger lang. Mindestens Schulterlänge geht immer und zwar ohne, dass es dünn, fisselig und stubbelig aussieht - die richtige Pflege macht's!

Wer natürlich dunkelbraune Haare hellblond färbt und die kommerzielle "Pflege" mit Silikon verwendet, dazu noch föhnt, glättet, stylt, die muss sich natürlich nicht wundern, wenn sie die Haare nicht lang bekommt und diese bereits bei Schulterlänge zottelig, strubbelig und voll Spliss sind. Da bleibt nur die Kurzhaarfrisur.

Jede Frau, in jedem Alter kann schöne, lange Haare haben. Ob es nun "nur" Schulterlänge oder sogar Polänge wird, hängt auch von der individuellen Haarstruktur ab. Aber mindestens schulterlang sieht es bei richtiger Pflege und Umgang bei jeder Frau, jeden Alters einfach nur schön aus. Das bestätigen auch die Männer, für manche ist Kurzhaarschnitt sogar K.O.-Kriterium. Schönes langes und glänzendes Haar ist einfach nur weiblich, schön, sexy und signalisiert Gesundheit und Fitness, ob mit 20 oder mit 88! Langweilig muss es auch nicht sein, es gibt so viele tolle Stufenschnitte für langes Haar.

Also nur kein Neid, bitte!

w
 
G

Gast

Gast
  • #153
Ich kenne viele Frauen, die weit über 50 sind und haben wunder schöne lange Haare.
Finde wunder schöne gepflegte lange harre bei Frauen egal welchen alter sexy, ich liebe lange Haare. Kurze Haare bei Frauen no go, macht alt.

Dein Friseur hat keine Ahnung was Männer mögen, deiner stelle würde ich den Friseur wechseln.
 
G

Gast

Gast
  • #154
Interessant finde ich immer wieder, dass vor allem Frauen andere Frauen zu "frechen Kurzhaarschnitten" überreden wollen, ich habe noch von keinem einzigen Mann gehört, dass er (s)einer Frau einen Kurzhaarschnitt empfahl. Im Gegenteil! Auch mein Mann ist erfreut, dass ich meine Haare lang wachsen lasse. Ich bin auch plus minus um die 40!

Ja, schöne, lange gepflegte Haare gehen immer!

Liebe FS, betrachte mal näher, WER dir zu einem "flotten Kurzhaarschnitt" rät. Schau genau hin! Meistens sind es nämlich neidische Frauen, die ihre kaputt gefärbten, kaputt blondierten, kaputt geglätteten, total zersplissten Haare um keinen Millimeter länger kriegen und ständig rumjammern, dass sie ihre Haare einfach nicht lang bekämen! Wen wundert's? Natürlich neiden diese Frauen die schönen, glänzenden, lange Haare der anderen. Aber auf die Idee, sich vom Blondiermittel, Glätteisen, Stylinggel, Coloration endgültig zu trennen, kommen die natürlich nicht und so jammern sie tüchtig weiter und "empfehlen" denjenigen, die ihre Haare schön, lang und gesund bekommen haben, natürlich den Kurzhaarschnitt (purer Neid! Konkurrenz!).

Daher sind natürlich schöne, lange Haare ab 40 für jede "peinlich", die ihre kaputten, dünnen, totblondierten Fuseln keinen Zentimeter länger bekommt. Also kein Kopf, liebe FS!

Lange Haare sind super, etwa deine Haarlänge bis Taillenlänge ist mein Ziel!

Pro lange Haare in jedem Alter: einfach nur wunderschön und sexy!

Lass dir von Neiderinnen nichts anderes einreden, ja?

w, 39
 
  • #155
Ich verstehe nicht, warum solchen Frauen "Neid" unterstellt wird, die lange Haare bei Frauen 40+ nicht schön finden. Es ist einfach Geschmackssache!
Im Kreis meiner weiblichen Bekannten (50+) ist alles zu sehen, Haare von raspelkurz und bis zu den Schulterblättern. Die Entscheidung für diese, oder jene Frisur fiel jedoch bei keiner der Frauen, aufgrund der Haarbeschaffenheit. Alle, wirklich alle haben schönes und gesundes Haar, und alle färben sie. Inzwischen sind die Haarfarben so gut, dass sie nach dieser chemischen Prozedur noch schöner glänzen, als vorher.

Ich selbst finde längere Haare auch schöner, als einen Kurzhaarschnitt, und trage deshalb schulterlang. So richtig lang sieht jedoch nur bei jungen Mädchen hübsch aus, finde ich.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top