Wir Frauen sind ja immer sehr kritisch mit mit unserem Körper.
DU bist kritisch mit DEINEM Körper.
Ich bin schwer krank und schwerbehindert und froh und dankbar, dass mein Körper trotzdem noch Leistung bringt, dass ich trotzdem noch laufen und mich bewegen kann.
Die Konkurrenz ist gross und man fühlt sich so austauschbar.
Austauschbar bist Du nur, wenn Du bist wie alle anderen auch im Gleichschritt marschierst, wenn Du nur eine Mitläuferin, nur eine Person, aber keine substantielle Persönlichkeit bist.
Dann bist Du genau so austauschbar, wie die, die Dich auch so sehen und für die Menschen mit echtem Tiefgang, wirst Du nicht interessant genug sein.
Wie finden Männer einen etwas weicheren Frauenbauch?
Ist das wichtig?
Ist nicht viel wichtiger, wie DU über DICH denkst, anstatt Dich mit Männeraugen betrachten zu wollen?
Es gibt bestimmt Vieles, was richtig gut an Dir ist, was Dich besonders macht, einzigartig und was Du gut kannst.
Warum machst Du Dich davon so abgängig, was evtl irgendein Mann irgendwann mal denken könnte, anstatt zu geniessen, was Du hast?
Ein Mann der Dich wirklich will, weil Du ihn begeisterst, mit Deiner Art, Deinem Lachen und wo ihr eine gemeinsame Wellenlänge spürt, wird Dich nehmen wie Du bist.
Alle anderen arbeiten nur ihre Defizite an Dir ab, wenn sie Dich klein machen und auf Deinen 'Makeln' herumreiten.
Was willst Du mit denen?
Was solche Menschen denken, ist doch eh egal!
Schau Dir doch mal Dein Leben an:
Bist Du gesund?
Hast Du einen Job der Dir Spass macht?
Hast Du eine schöne Wohnung?
Hast Du existentielle Sorgen?
Nein?
Ja dann freu Dich!
Du bist reicher wie zweidrittel der Weltbevölkerung!
Wenn Du es schaffst, wirklich zufrieden sein zu können, dann kommt auch das Glück zu Dir.
Du lebst und denkst im Defizit und deswegen ziehst Du genau das an.
Wie willst Du jemanden ein Freund oder Partner sein, wenn Du selber Die kein Freund bist?
Ein wesentlicher Schritt in diese Richtung ist, damit aufzuhören, andere Frauen als Konkurrentinnen zu betrachten!