G

Gast

  • #1

Sind Männer wirklich so cool wie sie tun?

Hallo,
in meinen letzten Beziehungen hatte ich immer Männer die ziemlich schnell über ihre Gefühle geredet und auch gezeigt haben.
Vor ein paar Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ganz anders ist (was mir allerdings sehr gefällt).
Hier mal ein paar Situationen, wozu ich gerne mal eure Einschätzung hätte, ob diese seine Zuneigung zu mir zeigt.

1. Wir kuscheln beim ersten Date, er sagt: Dir scheint das gefehlt zu haben. Meine ehrliche Antwort war ja, es hat mir gefehlt. Sein Kommentar: Männer ticken da anders. :) Kuschelt sich aber ständig wieder an mich sobald ich mich etwas bewege. (Bitte hier keine Bemerkungen drüber, ob man das beim ersten Date macht oder nicht.)

2. 4. Date: Wir verbringen zwei Nächte miteinander (ohne Sex) er zieht mich die ganze Nacht wieder an sich und sucht meine Nähe sobald ich mich umdrehe oder er sucht nach meiner Hand um sie auf seine Brust zu legen. Bezieht es aber darauf dass mir ja immer kalt wäre, obwohl ich am schwitzen bin.

3. Wir liegen auf der Couch und ich graule seine Nacken und Rücken. Er kuschelt sich ganz feste an mich und will nicht das ich aufhöre.

Da wir nicht um die "Ecke" wohnen können wir uns nicht so oft sehen, SMS schreiben wir regelmäßig, telefonieren tun wir eher selten (ich will ja auch nicht anhänglich wirken). Ich habe ihn jetzt einfach mal angerufen um ihm einen schönen Urlaub zu wünschen und er hat sich sichtlich darüber gefreut und wir haben lange telefoniert. Auch erzählt er mir viel von seiner Arbeit, hat mir auch von seiner Familie u.s.w erzählt.

Da ich mir mit ihm schon etwas ernsteres vorstellen kann, würde ich mich über eure Einschätzungen freuen. Ich bin zur Zeit einfach etwas verwirrt.
 
G

Gast

  • #2
Die Frage ist unverständlich. Worüber sollen wir hier eine Einschätzung abgeben?
Es gibt doch kein Problem, kein Missverständnis, kein Ärger, kein Streit...
Der Mann ist, wie er ist. Man kann das cool nennen oder nicht. Jedenfalls ist es doch alles völlig in Ordnung.
Oder nicht???
 
G

Gast

  • #3
Ihr lernt euch langsam kennen. Solange es sich gut anfühlt würde ich nicht alles interpretieren.
w43
 
G

Gast

  • #4
Oh, wieder mal eine Frau die irritiert ist, weil jemand so ganz und gar nicht in ihr Negativ-Klischee paßt. Das kann natürlich nicht sein, mit diesem Mann stimmt irgend etwas nicht. Ganz schnell verabschieden und lieber wieder was mit einem "richtigen", also ober-coolen Mann anfangen. (m)
 
G

Gast

  • #5
Nicht alle sind es, der tut offensichtlich so.
Sieht aus, als können er (sich selbst gegenüber?) partout nicht zugeben, dass er auch Nähe braucht.

Gebt euch Zeit. Dich drängt ja niemand zu irgendeiner Entscheidung.