G
Gast
Gast
Ich denke mit 25-27 Jahren sollte eine Frau ihr erstes Kind haben. Selbst möchte ich bis zu meinem 30. LJ nicht.
Oh je. Du entscheidest bereits für die Frau, wann für sie das beste Alter ist Kinder zu bekommen, noch bevor du sie überhaupt kennst - zeig mir mal eine Frau die es toll findet, dass der Mann bereits IHR Leben durchgeplant und festgelegt hat beim ersten date...
Überhaupt hinterläßt alles was du schreibst den Eindruck, dass du eine genau Vorstellung hast davon, wie eure Partnerschaft ablaufen soll, und an die Frau hast du den Anspruch, dass sie sich als Erfüllungsgehilfe für deine Wünsche exact in deine Welt einfügt.
Sie soll hübsch sein, dir in dem von dir vorgegebenen Alter das erste Kind gebären, sicher hast du auch schon entschieden, wer von euch wieviel der Kinderbetreuung und im Haushalt leistet, bzw. arbeitet.
Ich kenne keine Frau die Lust hat die Erfüllungsgehilfin des Lebensplans eines Mannes zu werden. Jemand schrieb es schon einmal - du hörst dich sehr festgefahren, unspontan, einfach langweilig an.
Natürlich wirst du einer Frau nicht in den ersten 5 Minuten das alles erzählen, aber Männer mit deiner Einstellung haben so eine gewisse erzkonservative Ausstrahlung, die Frauen widerum solche Typen sehr rasch erkennen läßt und abschreckt.
Nochmal zum Zitat oben, etwas was du dir unbedingt klarmachen solltest:
Eine Frau möchte mit dem Partner gemeinsam, auch unter Berücksichtigung ihrer eigenen Wünsche, entscheiden, wann sie das erste Kind bekommt. Was keine Frau braucht ist ein Mann, der für sie entscheidet, wann sie das richtige Alter dafür hat.
Und was deine Beschreibung des Äußerlichen angeht stell ich mir gerade jemanden vor, der sehr groß und dünn ist (dürr ist nicht gerade attraktiv) mit Pickel und Brille - das ist nicht unbedingt ein optisches Highlight im Nachtleben, wo jede Menge gutgebaute Männer in attraktiverer "Aufmachung" rumlaufen.
Du filterst ja auch sehr extrem, und ich denke die Frauen die übrigbleiben, nachdem du alle deiner Meinung nach optisch unpassenden aussortiert hast, das sind dann die wenigen Top-Frauen, die unter allen Männern die freie Auswahl haben. Diese filtern natürlich genauso intensiv und suchen sich die optischen Top-Kerle raus, da fällt sehr dünn - Brille - Pickel halt durch.
Mal abgesehen davon, eine 20jährige (dazu noch Top-Frau, der alle Türen offen stehen) fängt gerade damit an das Leben in vollen Zügen zu genießen, die will sich bestimmt nicht jetzt schon auf Kinder in 5 Jahren im Reihenhaus festlegen.
Ich denke dein Problem ist, dass du (was das Aussehen angeht) ein paar Ligen über dem suchst, was du selber zu bieten hast, und deine Einstellung erledigt den Rest.