G
Gast
Gast
Sind Menschen wirklich so vergesslich oder verdrängt er?
Ich lernte vor 3 Jahren online einen Mann kennen. Für mich war es die große Liebe. Deshalb traf es mich damals so hart, als ich herausfand dass ich nicht die einzige Frau in seinem Leben bin.
Ich habe lange Zeit gebraucht, um das Ganze zu verarbeiten. Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her.
Er hingegen hatte in den letzten 2 Jahren einige Frauen, und er hat sich nicht darum geschert wie es mir geht, was ich tue usw. Er hatte mich damals von vorn bis hinten belogen, und als es heraus kam, ziemlich schäbig abserviert.
Gestern; Ich traute meinen Augen nicht. Eine kurze Mail von ihm mit dem Wortlaut " Hi, wie geht' s" und schob gleich eine Freundschaftsanfrage hinterher.
Ich habe bis jetzt nicht reagiert.
Kann es sein, dass er alles vergessen hat, was er mir angetan hat?
Verdrängung?
Ich habe lange Zeit gebraucht, um das Ganze zu verarbeiten. Das Ganze ist jetzt 2 Jahre her.
Er hingegen hatte in den letzten 2 Jahren einige Frauen, und er hat sich nicht darum geschert wie es mir geht, was ich tue usw. Er hatte mich damals von vorn bis hinten belogen, und als es heraus kam, ziemlich schäbig abserviert.
Gestern; Ich traute meinen Augen nicht. Eine kurze Mail von ihm mit dem Wortlaut " Hi, wie geht' s" und schob gleich eine Freundschaftsanfrage hinterher.
Ich habe bis jetzt nicht reagiert.
Kann es sein, dass er alles vergessen hat, was er mir angetan hat?
Verdrängung?