Nette Schubladeeinteilung, die da wieder eröffnet worden ist. Bikerinnen/Nichtbikerinnen, hola
@32 Zitat: "Aber du darfst nicht vergessen, dass viele Motorradfahrten reine Spaßfahrten sind"
Und nun packen wir bitte alle Urlaubsfahrten über mehrere Hundert oder gar Tausend Kilometer mit vollbeladenen Autos, alle Cabriofahrer und alle Urlaubsflüge in die gleiche Kiste. In eine Waagschale gelegt verbrauchen die Biker dann wohl weniger Sprit, denn wer gerade ein Wochenende mit Bike von München aus startend am Gardasee verbingt, stößt weniger Schadstoffe aus, als wer ein Wochenende den Städtetrip mit Auto oder Flieger bucht. Mancher Biker benutzt seinen im Verhältnis zum Auto spritfahrenden Untersatz für die Fahrt zur Arbeit usw.
Ich habe selbst einen Schein, aber aus diversen Gründen leider **seufz** kein Motorrad mehr.
Bin "Langzeit erprobte Sozia".
Mag MotorradfahrerInnen sehr.
Wäre schön, wenn ich einen mit Bike kennen lernen würde
Wenn er ordentlich fährt würde ich sofort mitfahren.
War einmal mit einer Freundin zusammen 14 Tage in der Toskana. Sie fuhr (supergute Fahrerin), ich Sozia. Einer meiner schönsten Urlaube. Wir sorgten immer für Aufsehen, vor allem, weil an Fahrweise, Bike und Körpergröße (wir beide 1,75 und 1,80 groß) das Geschlecht erst nach Helmabnahme erkennbar war.
Da war doch eben noch so "Harley Fahrer Vorurteil Posting", ist scheinbar gelöcht.
Falls der Autor noch mit liest, hier ein kleines Extra für dich:
Treffen sich 2 Harley Fahrer.
Sagt der eine zum anderen: Du, deine Harley verliert Öl.
Sagt der andere: "die verliert kein Öl, die markiert ihr Revier."
Bikergruß an alle, die es genießen können von
Mary, w/47