G
Gast
Gast
Sind Single-Frauen eine Gefahr für Ehefrauen?
Ich bin ein weiblicher Single, groß, schlank, aber sicher nicht „männermordend“ und stelle immer wieder fest, dass viele verheiratete Frauen ihre Männer wie Bodyguards (vor mir) bewachen.
Neulich zum Beispiel treffe ich ein bekanntes Pärchen, er winkt mir zu und begrüßt mich sehr freundlich, wir unterhalten uns kurz zu dritt, doch plötzlich drängt die Ehefrau ihren Mann auffällig auf ein rasches Weitergehen.
Kaum unterhältst du dich mit einem verheirateten Mann, steht die Ehefrau schon da.
Wieso kann ich mich nicht mit einem verheirateten Mann unterhalten? Das ist doch kein Ehebruch!
Es scheint hier immer ein gewisses Unbehagen seitens der Ehefrau mitzuschwingen.
Du wirst als Single-Frau von diesen Frauen automatisch an den Rand gestellt.
Ist da was dran?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als Single-Frau bist du doch nicht giftig oder aussätzig!
Haben denn diese Ehefrauen kein Vertrauen zu ihren Männern?
w/49
Neulich zum Beispiel treffe ich ein bekanntes Pärchen, er winkt mir zu und begrüßt mich sehr freundlich, wir unterhalten uns kurz zu dritt, doch plötzlich drängt die Ehefrau ihren Mann auffällig auf ein rasches Weitergehen.
Kaum unterhältst du dich mit einem verheirateten Mann, steht die Ehefrau schon da.
Wieso kann ich mich nicht mit einem verheirateten Mann unterhalten? Das ist doch kein Ehebruch!
Es scheint hier immer ein gewisses Unbehagen seitens der Ehefrau mitzuschwingen.
Du wirst als Single-Frau von diesen Frauen automatisch an den Rand gestellt.
Ist da was dran?
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Als Single-Frau bist du doch nicht giftig oder aussätzig!
Haben denn diese Ehefrauen kein Vertrauen zu ihren Männern?
w/49