Sind Singles ohne Probleme bzw. wirklich frei für jemand Neues?
Ich bin nun nach 6 Jahren Beziehung 9 Monate Single und habe über die unterschiedlichsten Wege neue Bekanntschaften geknüpft und einige Dates gehabt.
Es waren einige interessante Frauen dabei aber spätestens nach dem 3 Treffen wusste ich immer,ich kann es sein lassen.
Alle weisen ungeklärte Verhältnisse auf z.b gemeinsames Haus oder Firma.
Urlaub wird noch mit dem Ex verbracht,aufgrund der gemeinsamen Kinder, trauern ihrer Beziehung hinterher,stellen eigentlich ihr komplettes Leben in Frage...
Alles schön und gut aber warum melde ich mich dann auf Singlebörsen an oder treffe mich sogar mit potentiellen Interessenten, obwohl sie eigentlich nicht wirklich frei sind.
Es wird gelogen,betrogen und einen die kuriosesten Ausreden aufgetischt.
Ich bin 40 stehe mit beiden Beinen im Leben,tendiere mich in der Partnerwahl 10 Jahre nach oben und unten.
In den Punkten sind sie aber alle gleich.
Ich bin total umgänglich,ich habe keine großen Erwartungen,nur Ehrlichkeit und fordere Dinge,die ich selbst mitbringe...
Scheint Zuviel verlangt zu sein.
Wie sind eure Erfahrungen?
Es waren einige interessante Frauen dabei aber spätestens nach dem 3 Treffen wusste ich immer,ich kann es sein lassen.
Alle weisen ungeklärte Verhältnisse auf z.b gemeinsames Haus oder Firma.
Urlaub wird noch mit dem Ex verbracht,aufgrund der gemeinsamen Kinder, trauern ihrer Beziehung hinterher,stellen eigentlich ihr komplettes Leben in Frage...
Alles schön und gut aber warum melde ich mich dann auf Singlebörsen an oder treffe mich sogar mit potentiellen Interessenten, obwohl sie eigentlich nicht wirklich frei sind.
Es wird gelogen,betrogen und einen die kuriosesten Ausreden aufgetischt.
Ich bin 40 stehe mit beiden Beinen im Leben,tendiere mich in der Partnerwahl 10 Jahre nach oben und unten.
In den Punkten sind sie aber alle gleich.
Ich bin total umgänglich,ich habe keine großen Erwartungen,nur Ehrlichkeit und fordere Dinge,die ich selbst mitbringe...
Scheint Zuviel verlangt zu sein.
Wie sind eure Erfahrungen?