G
Gast
Gast
Sind wir verliebt oder mögen wir uns nur sehr? Warum will ich es genauer wissen?
Inzwischen sind wir seit ein paar Monaten ein Paar und doch gibt es immer wieder Unsicherheiten. Habe jetzt nebenbei mal gefragt ob er eigentlich verliebt wäre. Irgendwie kam keine Antwort. Wenn was kommt, dann - ich habe dich schon ganz schön gern, ich fühle mich wohl mit dir o.ä. Es geht mir ja eigentlich genauso, warum will "meistens Frau" dann manchmal am Rad drehen? Habe seinen Schlüssel schon seit 2 Monaten und sehen uns häufig. In einigen Momenten würde ich meinen, dass wir uns ganz nah sind. Woher weiß man es denn nun, wie er wirklich fühlt. Seine Verflossenen meinten wohl, dass er nicht lieben könnte. Der Ansicht bin ich nicht und selber sagt er ja, dass er sie geliebt hat. Er sagte mal, das er nicht gern allein ist. Seine Ehe ist seit der Hochzeit vor 6 Jahren gestört keinen Sex mehr und er hatte dann auch lange eine neue Partnerin auf Entfernung. Scheidung wurde letztes Jahr noch nicht akzeptiert. Seit diesem Jahr lebt er wenigstens richtig getrennt.