Hallo junger Mann,
ich finde dein Profil nicht "abschreckend" und auch nicht unsympathisch, aber durchaus verbesserungsfähig. Zum einen würde ich mir an deiner Stelle die Zeit nehmen, dein Profil komplett auszufüllen und keine Punkte freizulassen. Ich würde ruhig etwas mehr und auch persönlicher schreiben. Etwas mehr darüber, was du magst, was dich interessiert, was dich bewegt, was dich ausmacht. Zum Teil hast du das ja in Bezug auf deine Hobbys schon ein wenig beschrieben. Andere Punkte wie "mit Freunden abhängen", erfolgreich im Beruf sein wollen, eine Familie haben wollen sind Standard-Themen, die dich nicht von anderen unterscheiden. Überleg dir, was dich besonders ausmacht, zeig ein wenig davon, was in dir vorgeht. Mir persönlich ist noch aufgefallen, dass dein Profil stark "Computerlastig" erscheint (kommt bei Beruf, Hobbys, Zeitschriften etc. vor) und du bei ansonsten wenig ausgefülltem Profil wie ein Computerfreak rüberkommen könntest, über die es ja reichlich Vorurteile gibt... Setz noch ein paar andere Akzente.
Auch bei den "drei Fragen" würde ich etwas anderes schreiben. Etwas, das ebenfalls etwas mit dir, deinen Vorlieben und Abneigungen oder besonderen Eigenschaften oder Wünschen an deine zukünftige Partnerin zu tun hat. Die Frage bzgl. Kaffeetrinken wirkt an der Stelle sinnfrei, denn es ist ja klar, dass man sich mit einem positiven Mailkontakt dann auch mal treffen und dann z.B. Kaffee trinken gehen würde. Und das mit der E-Mail-Adresse wirkt irgendwie aufdringlich und das an einem Punkt, wo man sich ja noch gar nicht kennt.
Ach ja, und ich würde mehr auf die Rechtschreibung achten, da reagieren manche allergisch ... (war hier im Forum schon häufiger Thema).
Insgesamt denke ich, dass es für dein Alter wahrscheinlich grundsätzlich weniger "Kandidatinnen" bei EP gibt als in anderen Altersklassen, was dir die erfolgreiche Suche vielleicht etwas erschweren wird. Aber ich würde einfach das Profil noch etwas überarbeiten und es weiter versuchen. Du liest ja hier im Forum, dass es auch für sehr viele andere nicht leicht ist.
Viel Erfolg und alles Gute!