Nach über 1 Jahr und unzähligen, enttäuschenden Dates, habe ich die Hoffnung fast aufgegeben
Warum waren diese Dates enttäuschend ?
So wie die FS sich beschreibt, hätte sie Chancen auch bei mir. (m,50). Vorausgesetzt, sie bleibt dabei,
Ich habe diverse Frauen angeschrieben, die sich ähnlich beschrieben wie die FS...
Entweder reagierten die Frauen sehr unsicher darauf, oder ihre Ansprüche stiegen plötzlich
"wie das Thermometer im Hochsommer".
Zeige ich ernsthaftes Interesse, ist das manchen Frauen bereits zuviel, und sie "flüchten".
Manche sogar, ohne je mein Profil + Foto gesehen zu haben.
Viele Frauen in Singlebörsen, auch ab 40+ oder 50+ erwarten, daß sie sich gleich in den Mann verlieben, spätestens beim ersten Date, sonst ihre Absage bzw. kein Interesse mehr.
Da muß ggf. bereits die Mail-Anfrage vom Manne "zünden".
So manche Frauen ab 40+ erwarten/verlangen, daß der Mann etwa wie 35 J. aussehen soll, auch wenn er wesentlich älter ist.
Sollte die Frau (auch ab 40+) Kinder haben - sagt man als Mann besser gar nichts Näheres dazu, um keine Absage zu riskieren. Ich bin oft genug "rein gefallen", wenn ich mich positiv zu Kindern allgemein äußerte -> Absage.
Es fällt mir immer schwerer, den Profiltexten von Frauen noch zu glauben. Nach meinen Erfahrungen in versch. SB seit zwei Jahren,
Fast Alle schreiben sie im Grunde das Gleiche: Wollen ernsthafte Beziehung auf Dauer, keine Affären oder ONS. Bekommen sie das dann von einem Mann in Aussicht gestellt - dann ist es ihnen "zuviel".
Seit ich meinen Profiltext auf -Freizeitpartnerinnen- umgestellt habe, bekomme ich mehr Zugriffe von Frauen darauf. Sowohl von 40+ als auch 50+.
Frauen mit allgemein ernsthaftem Interesse und Chancen bei ihnen finde ich schon. Aber die sind ab 60+ und mir mit 50 (noch) zu alt.