G
Gast
Gast
Eigentlich ein guter Gedanke. Das müßte man einfach mal ausprobieren. Wenn alle Frauen mitmachen würden, wäre der Nährboden für die ganzen Hallodris bald entzogen.
Gast
Gast
Eigentlich ein guter Gedanke. Das müßte man einfach mal ausprobieren. Wenn alle Frauen mitmachen würden, wäre der Nährboden für die ganzen Hallodris bald entzogen.
Gast
Gast
Ich bin ein 42-jähriger Singlemann und hatte schon seit mehr als 10 Jahren kein Sex mehr und habe da auch kein Interesse mehr dran. Habe einfach keine Lust daran, Frauen nachzulaufen. Mir ist das wirklich zu blöd. Für Sex zu bezahlen, das wäre für mich das Allerletzte. Ich glaube, die Bedeutung von Sex wird stark überbetont in den Medien etc. Ich lebe gern allein und bin stolz darauf, unabhängig zu sein.
Gast
FS: ich glaube, ich wurde hier gründlich missverstanden. Ich meinte weder Erpressung noch Manipulation zur Herbeiführung der Ehe. Ganz im Gegenteil. Der Wunsch zu heiraten muss auf Freiwilligkeit und Liebe gründen und von beiden gewollt sein. Was hat das mit Sex zu tun? Und warum sollte man sich als Frau sexuell auf einen Mann einlassen bevor klar ist, dass seine Zuneigung über ein kurzfristiges Vergnügen ohne Verpflichtungen hinausgeht? Wie ich schon sagte, trifft eine Enttäuschung eine Frau emotional härter, wenn sie schon mit dem Mann im Bett war. Nur darum geht es.
Gast
Gast
Gast
FS: Und warum sollte man sich als Frau sexuell auf einen Mann einlassen bevor klar ist, dass seine Zuneigung über ein kurzfristiges Vergnügen ohne Verpflichtungen hinausgeht? Wie ich schon sagte, trifft eine Enttäuschung eine Frau emotional härter, wenn sie schon mit dem Mann im Bett war. Nur darum geht es.
Gast
Akzeptiere doch auch andere Stellungnahmen, statt gleich loszukeifen.
Außerdem: Inquisition heißt übersetzt lediglich Befragung. Und nur um das geht es hier.
Worüber regst du dich auf? Dies ist nur eine Theorie. [...] Und sexistische Haltung zu unterstellen, liebe Gefrustete, ist schon sehr unverschämt.
Und meine Einstellung gegenüber Männern geht dich nichts an- genau wie mich Deine. PS: Nicht aufregen. Ärgern macht hässlich. Und das gefällt den Männern nicht so, gell?
Gast
Der Wunsch zu heiraten muss auf Freiwilligkeit und Liebe gründen und von beiden gewollt sein. Was hat das mit Sex zu tun?
Und warum sollte man sich als Frau sexuell auf einen Mann einlassen bevor klar ist, dass seine Zuneigung über ein kurzfristiges Vergnügen ohne Verpflichtungen hinausgeht? Wie ich schon sagte, trifft eine Enttäuschung eine Frau emotional härter, wenn sie schon mit dem Mann im Bett war. Nur darum geht es.
Gast
Gast
Drittens: Mit der sexuellen Befreiung der Frau wurde vielen Männern bewusst, dass es eben nicht mehr nötig ist, zu heiraten, um Sex zu haben. Etliche, besonders die, die sehr erfolgreich sind, sehen den Sinn in einer engen Bindung deshalb nicht mehr. Was hat die enge Bindung für Vorteile? Ja, Liebe natürlich, aber Verliebtheit hat auch eine Halbwertszeit. Und wer ein paar gescheiterte Beziehungen hinter sich hatte, macht sich da auch keine Illusionen mehr.
Gast
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
M | Wo sind die passenden Single Männer? Wann ändert sich mein Single Dasein? | Single | 48 | |
A | Wo Single Männer um die 40 kennenlernen? | Single | 7 | |
G | Frage an kinderlose Single-Männer von 25 bis 45 Jahren | Beziehung | 55 | |
G | An vergebene Männer auf Singlebörsen | Single | 25 | |
G | Wo lernt man denn Single Männer um die 30 kennen? | Single | 14 |