@23
Hallo Thomas,
Nun, es hat einfach nicht gepasst um eine Partnerschaft in Erwägung zu ziehen. Aber es waren wirklich durchweg nette Dates, ich habe jetzt einen neuen Friseur, einer der mit mir Skifahren geht und einer, mit dem ich richtig prima ausgehen kann.
Ich denke, nicht, dass meine Anprüche hoch sind, es muss einfach passen. Er muss gepflegt sein, Manieren haben, es muss kein Akademiker sein, aber er muss wissen, was in der Welt läuft.
Er muss kein Vermögen vorweisen, aber ich will auch keinen mitfinanzieren.
Ich hatte mal einen Freund, den alle hässlich fanden, aber ich fand ihn toll (und finde es heute noch, wenn ich die alten Bilder anschaue). Ich bin nicht Angelina Jolie und daher erwarte ich keinen Brad Pitt.
Ich verlange nichts von jemanden, was ich selbst nicht einhalten oder bieten kann.
Ich denke, nicht dass das hoch ist. Und keine Angst, da muss schon mehr kommen, um mich zu provozieren...
Ob ich den Mann, der zu mir passt, hier finde, weiss ich nicht, aber ausschliessen würde ich es nicht.
Aber ich sehe auch nicht in jedem Partnervorschlag meinen Traummann und gehe das ganze hier etwas entspannter an.
@24
Ich bin ehrlich zu anderen und auch zu mir, ich denke, das kann man von einem Erwachsenen erwarten.
Und ich fand den ersten Beitrag auch sehr seltsam, mich hat es fast geschüttelt vor Eckel.
Kuscheln mit dem eigenen Kind (denke ich, ich habe keine) ist normal, aber als Partnerersatz?????
Dr. Freud hätte seine helle Freude....
w38