G

Gast

Gast
  • #1

Singleparty von Elite in HH - wer geht hin?

Ich habe gerade von der Singleparty gelesen und würde gerne wissen, wer von euch damit schon Erfahrungen gemacht hat und auf solche Veranstaltungen geht.
 
G

Gast

Gast
  • #2
Zu weit weg und ich muss arbeiten und was soll ich bei einer Singleparty in einem anderen Ort, wenn ich hier sowieso Ortsgebunden bin. Ok wenn es nur ums abschleppen gehen würde, könnte ich esverstehen, aber da bekommt man ja überall hin.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ungalublich unverschämt, erstens Altersbegrenzung, ich 26 kann da schonmal nicht hingehen und dann noch für 29 EURO pro Person... sehr schade, wäre sonst hingegangen als Hamburgerin..
 
  • #4
Single-Parties gibt es ja von vielen Veranstaltern und man kann dort recht gut mit netten Kandidaten in Kontakt kommen.

@#2: Was ist daran unverschämt? 29 Euro ist doch kein hoher Eintrittspreis. Wer sich EP leisten kann, wird auch lässig 29 Euro für eine Eintrittskarte hinlegen. Das ist halt der Filter, den EP anlegt: Ernsthaftes Interesse und so gut situiert, dass man über 29 Euro nicht lange reden muss. Ich glaube, dass trifft hier auf die allermeisten zu.

Die Altersbeschränkung passt doch sehr gut zu der Klientel von EP. Sicherlich wird es auch bald andere Veranstaltungen für andere Altersbereiche geben. Aber zum Einstieg ist das doch genau der Altersbereich, der hier am häufigsten vertreten ist.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Och nö. Mir zu krampfig. Lauter locker tuende, aber im Grunde ziemlich gewollt und selektierend nach einem Partner fahndende Singles, für die, wie #3 schreibt, Geld keine Rolex spielt?

Da fällt mir sicher etwas Angenehmeres ein. Trotzdem danke für den Hinweis.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Würde mich auch reizen, finde ich auch nicht zu teuer. Würde nicht so gern allein hingehen. Suche Gleichgesinnte in meinem Alter (49, vielleicht sogar aus Lübeck u. Umgebg.), mit der ich mich zusammentun kann. Mag ja vielleicht feige sein, aber vielleicht geht es mir ja nicht allein so?
 
G

Gast

Gast
  • #7
Ich wäre gespannt über die Rückmeldungen von Leuten, die da hingehen danach. Ich habe einmal so ein Treffen von einem anderen Veranstalter besucht: sehr wenig organisiert, Menschen sind sich selbst überlassen, kein interessantes Programm. An Anfang war die Stimmung freulich, nach 2 Stunden musste ich "flüchten", weil sie umgeschlagen hat, die Musik ist härter geworden, die starke Getränke haben ihre Wirkung entfaltet.
Der Eindruck war, als ob die Menschen, die das organisiert haben, KEINE Mühe sich gemacht haben, dass die Menschen wieder kommen, haben keine angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen und nur das Geld kassieren wollten. Aber so geht dieses Geschäft pleite.
Es feht an eine Möglichkeit, Singles nach Interessen zu treffen und die Zeit angenehm und unterhaltsam, richtig interessant zu verbringen.
Das ist eine richtige Marktlücke.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Also ich bin total gespannt auf die Veranstaltung. Habe zwar ein wenig Vorbehalte, ob ich den Leuten dort "entspreche", aber wäre natürlich super, wenn man mal live sieht, wer sich sonst so hinter seinem PC verbirgt. Allerdings mache ich mir da keine Illusionen drüber, dass erstens nur Leute aus dem Hamburger Raum kommen werden und dann auch wieder nur die, die eh aufgeschlossen gegenüber solchen Veranstaltungen sind. Die Schüchternen, die, die Vorbehalte haben, die die sich beruflich nicht loseisen können, die die an dem Abend schon was vorhaben und die die sich ja gerade bei EP angemeldet haben, weil sie in der freien Wildbahn nicht die Möglichkeit haben den richtigen Partner zu finden, die wirst Du auf der Party nicht treffen. ABer wie gesagt spannend finde ich es alle Mal, wer da hingeht und sie es doch einfach mal als gediegene Veranstaltung, auf der man ohnehin schon mal ein Gesprächsthema als Opener hat und die Location ist doch auch sehr nett. Mal schaun, was die sich da so einfallen lassen..

;) @2: Seit wann sind denn die jungen Leute so "systemkonform", früher ist man doch auch schon mit "unter 18" in alle Clubs rein...

Mel, 33
 
  • #9
Ich habe mir das nochmal genauer durchgelesen und muss nun doch zugeben, dass "Fingerfood gegen Unkostenbeitrag" bei den Eintrittspreisen leicht unverschämt ist. Zumindest das hätte nun wahrlich mit drin sein können. Die Prosecco-Überfrachtung ist mir dagegen zuviel. Hoffentlich bieten die wenigstens einen Orangensaft stattdessen.
 
G

Gast

Gast
  • #10
@Frederika:
Eigentlich habe ich nicht im Traum dran gedacht, dort hinzugehen. Aber wenn Du da bist :)
Möchte mal sehen, wer sich hinter den Beiträgen verbirgt, wie sich Deine Argumentation in Natur anhört (da spielen nunmal Stimme und Tonfall eine große Rolle, das kommt vielleicht hier total verkehrt bei mir an).
Ich weiß nur noch nicht, ob ich an dem WE meine Kinder habe. Wenn, versuche ich zu tauschen. Wie erkenne ich Dich? Bekommt da jeder ein Namensschild? Heißt Du wirklich Frederika? Und - keine Angst, ich will nur spielen äh reden :) Geb' Dir auch einen O-Saft aus. Ich freu mich schon. Bis denne.

m31, getrennt lebend
 
  • #11
@#9: Habe ich irgendwie gesagt, dass ich komme? Nicht zu früh freuen -- ich bin noch keineswegs entschieden. Schon aus Anonymitätsgründen wohl zu überdenken...
 
G

Gast

Gast
  • #12
mich würde mal interessieren, WIE viele überhaupt schon angemeldet sind...oder ob man am Ende nur zu 4 dasteht, weil einige Angst haben man könnte sie "erkennen"????
 
  • #13
@#11: Ja, ich denke EP sollte zwischendurch mal veröffentlichen, wieviele Karten schon verkauft wurden. Das würde dann auf jeden Fall zusätzliche Gäste locken!

Wer hat schon Bedenken erkannt zu werden? Kaum einer! Ich habe mich halt besonders exponiert, aber das betrifft ja nur ganz wenige hier...
 
G

Gast

Gast
  • #14
@# Frederika: Wie sollte man dich erkennen? Du musst doch einfach deine Identität nicht preisgeben!!
Angela
 
G

Gast

Gast
  • #15
ich finde die idee toll ! schade nur, dass hh für mich zu weit weg ist.
hoffe, dass ep in mc oder stg auch so eine party steigen lässt !
 
G

Gast

Gast
  • #16
@Frederika:
Nein, Du hast nicht gesagt, daß Du kommst. Aber Deine Aussage mit Saft statt Prosecco läßt schon darauf schließen, daß Du mit dem Gedanken spielst.
Und um Dir eine Angst zu nehmen - ich komme nicht, obwohl bei 30min Weg. Selbst wenn ich käme, bräuchtest Du keine Angst vor mir haben. Hast halt Deine Meinung.

m31, getrennt lebend
 
B

Berliner30

Gast
  • #17
@Frederika also wenn man dich persönlich kennenlernen würde, dann wären 29 Euro und Hamburg mir das schon wert. Hast du eigentlich ein Profil bei EP ? Ich hatte mal eine Frederika in meinen Vorschlägen, schlank, sexy, wollte im Hamburg Unternehmen aufbauen, aber ziemlich redefaul.

@2 29 € ist doch nicht viel, hier ist die Geldelite oder zumindest halten sich her viele für mehr als Durchschnitt bzw. haben sehr gute Berufe, Einkommen ... ich muss erst bei 1-2 Nullen mehr überlegen und so wird es vielen hier gehen.
 
  • #18
@#16: Ja, ja, Berliner30, wenn ich hier offen zusagen würde, würden viele kommen... :)) Natürlich habe ich ein Profil bei EP. Redefaul passt aber eher nicht zu mir, oder?
 
G

Gast

Gast
  • #19
Wo bitte findet man denn hier auf EP diesen Hinweis auf besagte Party? Habe nichts gefunden.
mmh

_____________________________________________________________
MODERATOR: Einloggen ins EP-Profil, dann rechts oben.
 
B

Berliner30

Gast
  • #20
@17 ... die Frau, die ich kennenlernen durfte war ja ach so beschäftigt, erstest Date 1 Tag vorher abgesagt, 2 Date 1 Stunde vorher abgesagt + tod gestellt, keine inhaltvollen Mails und gleich ihre Nummer rausgerückt ... das kannst du eigentlich nicht gewesen sein ...
 
G

Gast

Gast
  • #21
Falls man kein Profil hat, findet man auch über Google Informationen zur Party. Einfach "Singleparty" und "Elitepartner" eingeben. Dann kommt ein Link von der Seite hamburg.de, auf der Infos stehen. Von dieser Seite kommt man dann auch zur Infoseite auf elitepartner.de. Einen direkten Link habe ich auf dieser Seite noch nicht gefunden...
 
G

Gast

Gast
  • #22
Ich würd hingehen aber es müßten sich schon irgendwie Leute zusammentun mit denen man mal zwanglos plaudern kann ...

7E2176FE
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich werde auch hingehen, bin mal gespannt.
 
  • #24
@#21: Zwangloses Plaudern auf Single-Partys ist meistens eine Illusion. Wer von jemandem angesprochen wird, fühlt sich gleich angeflirtet oder gar angebaggert, und ganz normale Plaudereien sind erschwert, obwohl gerade sie das unverkrampfte Flirten ermöglichen würden. Naja, und Single-Veranstaltungen locken ja eben auch Singles an, die oft eher weniger kommunikativ begabt sind.

Dennoch: Mit Mut und Enagement kann man bestimmt etliche interessante Gespräche führen.
 
J

JoeRe

Gast
  • #25
Ich bin froh, dass ich da eine gute Ausrede habe, nicht zu kommen, weil ich zu der Zeit irgendwo in der Toscana rumlungere.

Ich habe nix dagegen, neue Leute hier vom Forum zu treffen, aber allein die Aufmachung klingt mir zu elitär und verkrampft. Da ist mir zu viel auf "edel" gemacht, Getränkevorschläge gehen in Richtung Prosecco, ein Dresscode und ein großes Schild drüber "bitte hier baggern".
Ich bin nicht so der große Ad-Hoc-Entertainer, und dann kann ich mir bei so Massenveranstaltungen aussuchen, ob ich mich 3 Stunden verkrampft am Proseccoglas festhalte oder mich 40 mal durch die gleichen Einstiegsfragen quäle.

Nee, dann versuche ich lieber, hier noch ein paar Leute zusammenzutrommeln, um im kleineren Rahmen was auf die Beine zu stellen, wo die Erwartungen nicht ganz so hoch gesteckt sind, die aber im Zweifel witziger ist.

Trotzdem bin ich natürlich neugierig genug, um wissen zu wollen, ob da was gelaufen ist.
 
G

Gast

Gast
  • #26
Nach einigem Hin und Her hab ich mich nun entschieden doch hinzugehen - ich bin einfach zu gespannt darauf, wer sich sonst noch so in der angeblich so elitären Elitepartner-Gemeinschaft vor dem PC herumtreibt um seinen Traumpartner zu finden :D
 
G

Gast

Gast
  • #27
Also ich verstehe euch nicht, auf der einen Seite wollt Ihr hier bei ElitePartner die niveauvolle Singles kennenlernen, findet es dann aber auf der anderen Seite "zu" elitär, wenn eine adäquate Location für die erste Party gewählt wird. Also ich würde super gerne hingehen, wohne aber leider zu weit weg (Nürnberg). Bin aber gespannt, was darüber berichtet wird!!! Solche Veranstaltungen sind doch super, da hat man auf der einen Seite das gehobene Klientel von der Plattform hier und auf der anderen Seite nicht so eine Gezwungenheit bei der Kontaktaufnahme, wie wenn man sich online zuerst beschnuppert...
 
G

Gast

Gast
  • #28
Wann soll denn die Veranstaltung hier in Hamburg steigen? 29 € ok, die Altersbeschränkung ist mir ebenfalls so unbekannt wie die Location, kann mich jemand hier aufklären? Ich würde schon gerne mal dabei sein.
 
  • #29
@#27: Die Party steigt am 25.07.2009. Bitte lies Dir diesen Link durch:

http://www.elitepartner.de/km/service/event/index.do
 
  • #30
@#27: Zur Location: http://www.insel-am-alsterufer.de/
 
Top