G

Gast

Gast

Singlereise über Weihnachten ?

Folgende Idee: 23.12. ab Frankfurt nach Cairo, Rückflug 27. 12. Cairo - FRA. Gründe: 1. Weihnachten daheim nervt aus verschiedenen Gründen 2. Mal raus .. gern eine Metropole in der es nicht weinachtlich zugeht 3. Etwas Wärme und vielleicht auch etwas Sonne im Winter tanken 4. Für Cairo ist es die bessere Jahreszeit, da nicht heiß 5. und ich hab festgestellt, daß die Flüge nicht mal so teuer sind. Idee: Es findet sich hier eine Gruppe Leute, wir suchen ein Hotel aus, jeder bucht Flug und Hotel selbst, kann entweder mit der Gruppe was machen oder eben nicht, ganz nach gusto. So hat jeder den Vorteil, nicht alleine unterwegs zu sein. Wer Interesse hat, möge sein EP Profil posten oder mir mailen. Es wäre gut, wenn sich eine Frau bereit finden würde, die mails der Männer entgegen zu nehmen und mir weiter zu leiten, weil Männer Männer nicht mailen können. 7E2176FE - m, 39

G

Gast

Gast
schon mal erkundigt, ob zu dieser zeit noch flüge/hotels zu haben sind? meine erfahrung: solche ideen haben auch andere leute und buchen vor ;)
aber die idee ist gut

Ich habe zwar kein Interesse, aber einen Tipp: Männer können auch Männer anschreiben, wenn sie sich vorübergehend im Profil zur Frau machen, die einen Mann sucht. Natürlich funktioniert das auch umgekehrt von Frau zu Frau.

G

Gast

Gast
Ok, an sich gute Idee. Pardon, anscheinend gibt es in der BRD immernoch viel Leute, die trotz Wirtschaftskrise (und Billigflügen pipapo) immernoch hinkriegen, überhaupt Urlaub zu machen.
Bis auf ein paar Tage auf der Schwäb. Alb oder in Bayern oder so weiß ich schon gar nicht mehr, wie sich URLAUB an sich "schreibt"...

Mensch, ich wünsche Dir alle Gute für Dein "Projekt" und dass Du dann/Ihr dann eine tolle Zeit habt in einem Land, von dem ich lange träume
(bis vor einigen Jahren war es kein Thema, eben mal, wenn hier die "Fasnacht" tobt, aber NUN ist es nicht mehr, es gilt, überhaupt noch die Miete zahlen zu können bzw. einen möglichen Umzug finanzieren zu können..- durch Firmenumstrukturierung mal "abgesägte" (ja, auch noch: allein erziehende!)Akademikerin, die ständig ohne Eltern- Background (Haus, Grundstück, Immobilien o.ä. etc.)sich ganz normal und erfolgreich durchs Leben gekämpft hat - und jetzt auch mit kleinem Konto klarkommt.

Mein Problem gegenüber Menschen, die ich neu kennenlerne: Dass es oft so selbstverständlich ist, wo man war/ist/sein wird - Träume habe ich auch...!! - und dass "schnell mal Kairo" grade drin ist für 'ne Woche oder eben mal die DomRep für 5 Tage - ich beneide Euch!

Ich finde es toll, dass Du Deinen Plan hier darlegst, um andere Fans zu gewinnen: prima Idee!!
Und wünsche Dir viel Erfolg beim Koordinieren - und viel Freude bei allem, was Du hinbringen magst für die mögliche Ägypten-Reise.

Alle Gute!

Ulrike

P.S. Danke für den Tipp, "Nr.2"

G

Gast

Gast
Super Idee - aber leider muss ich arbeiten - bis am 24. abends und dann bin ich jeweils so müde, dass ich froh bin, wenn ich nicht mehr reden muss und einfach alleine bin und Ruhe habe - dann ist für mich Weihnachten!

Schöne Reise, falls Ihr geht!

G

Gast

Gast
Ulrike, vielleicht kann ich Dir den ein oder anderen Tip geben, wie Frau auch als alleinerziehende Mutter ohne Eltern-Background den ein oder anderen Urlaub gut finanzieren kann mit eigenen Mitteln. Ich habe vier Kinder und hätt ich die nicht Weihnachten bei mir, dann wär ich auch gern mit nach Kairo geflogen.

G

Gast

Gast
Sehr gute Idee. Ich kann allerdings nicht mit, aber Sylvester könnte ich eine kleine Woche frei machen. Es muss auch nicht Kairo sein. Könnte in der Natur, in einem Wellness-Hotel, oder an einem schönen , romantischen Ort sein. Mit Sport und Gastronomie. Alles ist möglich.

V

VirginiaWoolf

Gast
Ja, super Idee, nur leider spät.
Bin ja auch eher ein Weihnachtsmuffel, doch nun habe ich Kinder und Eltern eingeladen.
Mich würde noch mehr eine Nilkreuzfahrt - zum "Alten Ägypten", Luxor, ... reizen.

Aber weg aus dem kalten, weihnachtsverkitschtem Deutschland - seid nicht böse, all die Ihr das liebt - das wäre schon was. Aber wie heißt es so schön "Alle Jahre wieder ... "
Gruß Virginia
nur noch wenige Stunden mit Profil, bye

G

Gast

Gast
Best Forex Broker, stp ndd ecn 4runnerforex It is easy to learn to trade forex with http://4runnerforex.com
You get a free metatrader demo, the top forex brokers is 4runnerforex tight low spreads.