Sie verwenden einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Sie sollten Ihren Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
G
Gast
Gast
Singles aus dem Ausland ... gibt es solche hier ?
Es würde mich interessieren ob sich hier bei EP noch weitere Singles aus dem Ausland befinden und trotzdem in Deutschland nach Mr. oder Mrs. Right suchen ....
G
Gast
Gast
Woher kommst du denn?
Ich komme aus Österreich, ist jetzt zwar nicht extrem exotisch, aber Ausland ist Ausland. Ich suche aber eher bei mir in der Nähe als in Deutschland.
G
Gast
Gast
Die gibt's hier und sind aus Luxemburg.
G
Gast
Gast
Bin deutsch aber wohnhaft in Belgien
G
Gast
Gast
..freut mich von Euch zu lesen ! Bin neugierig ... wie läuft das denn so bei Euch ? Gibt es
Menschen, die nicht von vornerein "nein" sagen .. sondern ehr aufgeschlossen sind. Oder denkt ihr es macht gar keinen Sinn..
Ich lebe allerdings noch ein bisschen weiter weg von Deutschland, in Spanien...
freue mich darauf mehr zu lesen ;-)
G
Gast
Gast
Österreich. Für mich macht Fernbeziehung keinen Sinn. Für mich macht nicht mal mehr die Suche im Internet Sinn, glaube ich, ich denke ich werde mich wieder dem echten Leben widmen.
G
Gast
Gast
Ich könnt mir gut auch eine Fernbeziehung vorstellen, habe aber den Richtigen jetzt bei mir in Österreich gefunden.
Mich stört, dass man bei den Partnervorschlägen nicht erkennen kann ob der Herr (z.B.aus GB) auch eine Ausländerin akzeptieren würde.
G
Gast
Gast
Ich komme aus Tirol, Österreich. Zwar suche ich eher in Bayern, Baden-Württemberg und Österreich, aber ich schreibe spontan auch interssante Frauen aus anderen Regionen an. Für mich gibt es keine Grenzen, denn außer der Entfernung gibt es keinen wirklichen Grund, der dagegen spricht. Und sollten sich zwei Menschen wirklich gern haben, dann sollte (vorerst) die Entfernung keine Rolle spielen.
Schöne Grüße,
R.
34,m
G
Gast
Gast
Sehr gute Frage! Woher kommst du? Und nach wem suchst du?