@Fragesteller:
Deine innere Haltung:
Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen oder ähnliches! Es beweist hingegen, dass Du nicht einfach zu haben bist ;-) Also eigne Dir eine stolze, innere Haltung dafür an! Sicherlich sind nicht alle beim 1. Sex so alt wie Du, aber es sind auch nicht alle so jung wie Du, ich kenne z.B. welche, die deutlich älter waren als Du. Meine Partnerin war auch so alt wie Du und wie Du siehst, gibt es hier viele, die solche kennen oder es selbst waren.
Ihre Haltung:
Wenn sie ernsthaftes Interesse an Dir hat, WIRD es sie nicht abhalten aber evtl. beeinflussen. Ich glaube aber, dass die Beeinflussung schnell zu Ende ist, wenn Du es gut machst/schnell lernst! Wenn das aber nicht der Fall ist und alles den Bach runter geht, kannst Du bei der nächsten Frau zwar ehrlich sagen, dass es nicht Dein erstes Mal ist, aber das wird dann auch nicht unbedingt viel/lange helfen ;-) Setz Dich trotzdem keinesfalls unter Druck, sondern bleibe locker und souverän, das ist entscheidend, besonders bei/für Frauen. Was geht, das geht, was nicht, das nicht.
Du könntest:
* lügen und von 1, 2, ... kurzen Erfahrungen berichten, aber willst und kannst Du das wirklich?
* erst eine/mehrere Gegenfrage/n stellen, wie es bei ihr aussieht, welche Erwartungen sie hat ("gelenkt zu werden" oder ähnliches), was passiert, wenn ihre Erwartungen enttäuscht werden etc., auf einer Antwort von ihr beharren bevor Du antwortest und abhängig von der Antwort reagieren. Aber möglicherweise würdest Du bei soviel "Gerede" über die natürlichste Sache der Welt Dich gleich als Unerfahren "verraten".
* grinsend schweigen, wie Ulrike berichtet
* versprechen, dass Du ihr das verrätst, wenn Ihr länger zusammen seid
* die Wahrheit erzählen und grinsend dazu sagen, dass Du aber sehr schnell lernfähig bist und liebevoll von ihr eingeführt werden.
Na, was würdest Du Dir denn selbst am Liebsten wünschen?
Nebenbei könntest Du zumindest die Grundbegriffe, -praktiken und Körperdetails der Frau erlernen, falls nicht oder nicht mehr frisch vorhanden

, damit Du dann trotz Unerfahrenheit nicht so unerfahren wirkst. Im Internet gibt es genug (Bild-)Material.
E.