G

Gast

Gast

Sinnloses Abnehmen für einen Mann?

Ich habe einen Mann kennengelernt, nicht nur, dass er bei Elite ist, er ist auch elitär. Das hat mir nichts ausgemacht. Hat er mich doch tatsächlich dazu gebracht, dass ich (w48, 166 cm, 60 kg, Gr. 38, studiogestählt, weil ohne geht´s nicht in diesem Alter) innerhalb von 2 Monaten 5 kg abgenommen habe. Jetzt aber hat mich dieser Mensch einfach von heute auf morgen verlassen. Jetzt sitze ich hier und frage mich, wie ich nur so blöde sein konnte, für einen Mann abzunehmen, für einen Figurenfetischisten, der zwar sehr auf reife und intelligente Frauen steht, wie es selber anfangs unseres Kontaktes sagte, der aber dann nur kann, wenn er mit einer konkav bebauchten Frau zu tun hat. Ist das nicht ein bisschen überzogen, auch wenn er selber für seine 55 gut drauf war. Sollte man Männern bei passender Gelegenheit nicht sofort zu erkennen geben, dass er mit dem auskommen muss, was sich ihm gerade bietet?

G

Gast

Gast
Ja, finde ich auch.
Wenn ich abnehmen will, tu ich das auch, aber nicht, um einem Mann gefallen zu wollen, der sich ja immer trotzdem respektlos vertschüssen kann.

Kopf hoch und genieße es, dass du jetzt so schlank bist :)

G

Gast

Gast
Jedes Wort erinnert mich verdammt an meinen Lover - es wird doch hoffentlich nicht der gleiche sein? Auch ihm gefiel, dass ich recht intelligent und noch mehr belesen bin, dass ich im Beruf meine Frau stehe und auch Haus und Grundstück stemme. Doch zehn Kilo könnte ich mindestens abnehmen. Mit fast 59 ist das nur nicht so leicht, dabei trage auch ich die Konfektion 38 bzw. 40. Und jüngere Männer sind überrascht, wenn ich mein Alter nenne. Die meisten schätzen mich jünger ein - ein Glück, sonst wäre ich von o.a. Lover so gefrostet, dass ich glatt in Sibirien nicht auffallen würde. Und was heißt überhaupt reife Frau? Der Kerl will Sex und ist froh, dass Frau in dem Alter ist, in dem sie selbst kein Kind mehr möchte. Dieser Mann wollte sich mit Ihnen ebenso verlustieren, wie der meinige mit mir. Viertel- oder halbes Jahr sind rum - die nächste bitte. Ich hoffe echt, es war nicht der gleiche - sonst beiße ich in die Tischkante. 7E1FB12A

G

Gast

Gast
Meine Damen, wie kann man sich denn auf so etwas nur einlassen?!?!?
Man sollte doch in Ihrem Alter etwas selbstbewußter sein. Wenn man schlank ist, dann ist man schlank und muß nicht mehr abnehmen. Ein Mann, der von einer Frau mit Größe 38 erwartet, dass sie weiterhin abnimmt, ist doch nicht normal.
Er wollte anscheinend seine Macht demonstrieren und Druck ausüben.
Das ist ihm ja gelungen. Wahrscheinlich liest er hier auch noch die Einträge mit Genuß.

G

Gast

Gast
Du schreibst Du seist studiogestählt, weil es ohne in diesem Alter nicht geht....

Bei mir erweckt das den Eindruck, dass da zwei sehr "körperfixierte" aufeinenader getroffen sind Der eine mehr, der andere weniger.

Und mit Verlaub... #3 schreibt "man sollte in diesem Alter etwas selbstbewußter sein"....

Im Prinzip hat der Mann Dir doch gesagt, dass er von Dir nichts will, oder?

Er sagte er stehe auf reife, .... Frauen ...

Was bitte ist daran reif, wenn schlanke, gestählte Frau für einen Mann hungert, um dessem "Ideal" zu entsprechen?
Vielleicht war es ja auch nur ein Test, den Du nicht bestanden hast?

Und ich glaube Deine Frage, ob frau es besser zu erkennen geben soll? Nein - nicht nur Frau - sondern jeder!

Sei froh, dass Du Dich wenigstens keiner OP unterzogen hast, um vielleicht die von ihm bevorzugte Körbchengröße zu erlangen!

Ruf den Pizaadienst an - bestelle Dir was leckeres und mach Dir ne gute flasche Wein auf und trink auf eine wichtige Erfahrung.

Konfuzius sagt es gibt drei Arten zu lernen..
1. durch Nachahmung - das ist die Einfachste
2. durch Einsicht - das ist die Edelste
3. durch Erfahrung - das ist die Bitterste!

Tscha, meine Rede. Sport, Abnehmen etc. immer nur sich selbst zuliebe machen!

Aber was ärgert Dich eigentlich so dran? Du hast Dir selbst eine solche Figur erarbeitet (also 1,66/55kg (wenn ich das richtig herausgelesen habe) und Muckies ist doch Idealfigur, oder?) Trag sie mit Stolz und Ärger Dich nicht.

G

Gast

Gast
Vielleicht rächt dieser Mann sich mit seiner Diätverordnung an den Frauen, weil diese ihn nur genommen haben, da er "elitär" ist. Er wurde als Mittel zum Zweck gesehen und benutzt die Frauen so wie sie ihn benutzen wollten.

G

Gast

Gast
Ich würde eine Frau mit solchen Maßen nicht so schnell verlassen. Sei froh, dass wieder so eine tolle Figur hast. Und vergiss den Vogel!

lechwolf

G

Gast

Gast
Du hast 5 kg runter und es ist Dein Erfolg und nicht seiner. Das Motiv, das Dich geritten hatte, ist allenfalls als (wie es in der Juristerei so schön heißt) unbeachtlicher Motivirrtum zu qualifizieren.

Du kannst nun die 5 kg weniger behalten oder wieder zunehmen, aber sei doch froh um die Freiheit der Entscheidung, die andere nicht haben. Ich weiß, wie hart es ist, habe ich doch dieses Jahr selbst 10 kg abgenommen und bin froh, daß ich auf der Gewichtsseite weniger Streß habe.

Merke Dir Deinen schlanken Körper, genieße ihn, damit Du weißt, wo Du warst, entscheidest Du Dich für das Zunehmen. Ein paar Nacktfotos für Dich selbst wären als Motivation gut, willst Du irgendwann, nachdem Du Dich für das Zunehmen entschieden hast, wieder abnehmen.

Aber die harte Arbeit, die das Abnehmen bedeutet hat und der letztendliche Erfolg darf nicht an diesem Typen festgemacht werden, weil der diese Anerkennung nicht verdient. Es ist DEIN Erfolg und nicht seiner.

7E2176FE - m, 39

G

Gast

Gast
M, 40

Mich erschüttert es wirklich, dass Du Dich darauf eingelassen hast.
Vor allem, dass Du jemandem überhaupt zugestehst, so etwas zur Bedingung zu machen.
Zum anderen erscheint mir jemand, der eine solche Forderung stellt, völlig ab von der Spur.
Wenn irgendein Naivling von Anfang 20 seine pubertären Träume noch nicht verarbeitet hat, meinetwegen. Aber das erwachsene Menschen versuchen ihre Beziehung auf eine Zahl (eben Dein Gewicht) zu reduzieren, ist schrecklich traurig - um nicht zu sagen kläglich.

Ich wünsche Dir, dass Du genügend Ruhe in Dir selbst findest, mehr Standfestigkeit, dass Du den nächsten Spinner mit solch bizarren Vorstellungen schallend auslachen kannst. (Und das wäre noch deutlich sanfter als alles, was mir dazu einfällt.)

Viel Erfolg - und steh zu Dir!
:)

G

Gast

Gast
Ich schließe mich meinen Vorrednern an - der Mann ist alles andere als elitär, der hat ´ne Meise. Und ich dachte immer, Frauen über 30 sind durch solche Typen nicht mehr zu erschüttern...

Constanze