G

Gast

Gast
  • #31
Ich mailte ein paar Mail mit einem Onlinekontakt hin und her, die Mails waren kurzweilig, seriös und amüsant. Plötzlich fragte er mich: Du, ähm, ich hätte Lust auf erotische Chats mit Dir, ich zahle auch sehr gut.

Mit einem anderen Mann verabredete ich mich im Cafe, nach 10 Minuten (ich nahm bereits Platz) kam eine SMS "Du, ich suche bereits seit einer knappen Stunden einen Parkplatz, bin aber in ca. 5 Minuten da. Ich hörte nie wieder etwas von ihm.

Als ich sehr neu war auf der Börse und mein erstes Date mit einem Kontakt hatte, fiel ihm plötzlich ein, dass er 8 Jahre jünger sei wie angegeben, getrennt lebt und zwei Kinder hat.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Ich habe mit einem Mann gechattet über Monate, manchmal normal über alltägliches , manchmal auch sehr erotisch. Live gesehen haben wir uns nie, warum auch, er wohnte 550km von mir entfernt.
Mit anderen Frauen mit denen er auch gechattet hat und in seiner Nähe wohnten hat er sich getroffen, die Frauen schön lecker zum Essen eingeladen usw, und danach mit zu sich genommen. Dabei hat sich der Gute wohl etwas übernommen. Er schrieb mir eine Mail, ob ich ihm (obwohl wir uns noch nie gesehen hatten), ob ich ihm Geld leihen könnte.
Das war für mich der Oberhammer.
 
G

Gast

Gast
  • #33
1. Date lief super. Getroffen und lecker essen gewesen. Hab sie danach noch nach Hause gefahren und ganz anständig verabschiedet. 2. Date war ne Katastrophe. Sie war Doktor und Mikrobiologin, ich bin Ingenieur - also nicht ganz dämlich. Auf meine Frage, was genau sie denn so arbeitet bei der Krebsforschung, erklärt sie mir, dass sie sich ungern mit Menschen außerhalb ihres Business unterhält, weil es ihr schwer fällt sich auf deren Niveau herunter zu denken und sie dies frustriert. Hab ich ihr dann gesagt, dass weitere Treffen keinen Sinn machen.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Ein Mann erzählte mir beim ersten Date, dass er eine feste Beziehung will, weil man ja nur so ohne Kondom vögeln könne (O-Ton). Als ich danach schrieb, dass das mit uns nicht passt war er zutiefst beleidigt und hat mich wüst beschimpft.

Ein anderer Mann erzählte mir beim ersten Date lang und breit, dass ihn nur fette und häßliche Frauen anschreiben würden und er doch wirklich eine hübsche Frau verdient hätte. Er sah auch tatsächlich selbst sehr gut aus. Leider hat er gewirkt als wäre er gerade aus der Psychiatrie entlaufen. Er hat jeden zweiten Satz mit Tschaka Tschaka beendet und wie verrückt auf dem Tisch herumgetrommelt, dabei hat er ständig übetrieben gegrinst. Er hätte froh sein können irgendeine Frau abzubekommen.

Wieder ein anderer meinte beim zweiten Date: Also wenn ich eines bin, dann erfolgreich. Dann hat er mir zwei Stunden erzählt was er für ein toller Hecht ist und welche wichtigen/ berühmten Leute er kennt.

Und noch ein Mann hatte übelsten Mundgeruch und fettige Haare. Als ich zum Treffen kam meinte er: "oh du siehst ja viel besser aus als auf den Bildern". Daraufhin hat er versucht seinen Mundgeruch zu bekämpfen, indem er ständig den Mund mit seinem Bier gespült hat. Die Wirkung hat er dann jedes Mal überprüf,t indem er in seine Hand gehaucht hat.

Alle diese Männer waren erstaunt, dass ich sie nicht wiedersehen wollte.
 
G

Gast

Gast
  • #35
Einer hatte in seinem Profil (nicht bei EP) `Nachtflugpilot` angegeben.
Es stellte sich raus, dass er Verkäufer für Herrenmode war. `Er habe sich einfach mehr Anfragen erhofft`.
w
 
G

Gast

Gast
  • #36
Es ist schon einige Jahre her, das ich in SBs unterwegs war und ich habe dort auch meine langjährige Partnerin kennen gelernt. Aber ein Date werde ich nie vergessen. Die Dame war etwa 40 und nach eigenen Angaben ein ehemaliges Fotomodel und jetzt auf der Suche nach einer soliden Beziehung. Sie schrieb mich an und schickte mir recht aufeizende Fotos, die mein Interesse weckten. Ein Date war schnell vereinbart - zu schnell für meinen Geschmack. Sie wollte abgeholt werden und schlug auch gleich ein passendes Lokal vor und beauftragte mich auch noch, eine Flasche Sekt einer bestimmten Marke zu besorgen. Da roch ich bereits Lunte :)

Ich besorgte zwei Flaschen Sekt, steckte nur 200 Euro ein und nahm mein altes Cabrio, um nur ja nicht nach Geld auszusehen. Dann lief alles nach Drehbuch. Sie sah echt umwerfend aus, klasse Figur, tolle Frisur und auch die Kleidung war extrem geschmackvoll. Aber dann, im Lokal bestellte sie sofort eine Flasche Prosecco und trank die alleine aus - ich hatte Rotwein geordert, den sie dann zum Essen nachorderte. Danach kamen diverse harte Drinks und nochmals eine Flasche Prosecco. Ich blieb nüchtern und grinste mir einen. Die Rechnung ging natürlich an mich.

Nach dem Espresso wollte sie dann zu ihr in die Wohnung, ich nahm an und die zwei Flaschen Sekt mit nach oben. Ein Glas Sekt bekam ich ab, den Rest verdrückte die Dame. So trinkfest wäre ich auch gerne. Sie erzählt mir ihre Lebensgeschichte, die damit endete, das sie mich heiraten würde und ich sie mit Schmuck und Kleidung verwöhnen dürfte. Nebenbei schnorrte sie noch meine verbliebenen 30 Euro, da sie gerade knapp bei Kasse wäre.....

Als sie mir dann so gegen 01:00 an die Wäsche wollte, fand ich es Zeit, das Spiel zu beenden. Ich verdrückte mich mit der Entschuldigung, das ich am nächsten Tag einen wichtigen Termin hätte und ausschlafen sollte. Sie unternahm einen letzten Versuch, riss sich den Pullover vom Leib, nahm meine Hände und führte diese an ihre durchaus ansehnlichen Brüste und verkündete voller Selbstvertrauen: "schau mal, was dir entgeht!"

Ich nahm 3 Stufen mit einem Schritt und gab Gas, das die Reifen qualmten. 200 Euro los, einen ONS verschenkt, aber ihr Gesicht - einfach unbezahlbar.

Dafür mein Grundprinzip bewahrt: nie nie nimmer für Sex bezahlen.....
 
G

Gast

Gast
  • #37
Ein netter Professor schrieb mich an. Im Profil stand: getrennt lebend, Kinder außer Haus. Die "über mich Seite" stark partnerschaftlich (zukünftig) orientiert ausgefüllt. Es entwickelte sich ein spannender Mailkontakt.
Beim ersten Date stellte sich dann raus, dass er mit seiner Frau in einem Haus lebt. Besuche bei ihm seien nicht möglich, das wolle er seiner Frau nicht zumuten. Eine Scheidung komme ja auch nicht in Frage, da man eine so lange Beziehung nicht einfach "wegwerfe". Zudem sei er katholisch und Religion sei ja auch total wichtig.
Keine Frage, ich habe mich zügig verabschiedet.
 
G

Gast

Gast
  • #39
Erstes Date verlief spitze, wir (beide 47) unterhielten uns prima, die Stunden verflogen, ich übernahm auch gerne die Rechnung im Restaurant und lehnte ihre Beteiligung ab, die sie anbot. Danach dann per SMS für die schönen Stunden gedankt mit dem Zusatz to be continued.., als Antwort kam dann, was ich mir einbilde, ich solle mir eine andere Sexgespielin holen. Sex war nie ein Thema und es gab auch absolut keine körperliche Annäherung beim Date. Ich habe mich, da ich mir eine Weiterführung des Kontakts sehr gut vorstellen konnte, daraufhin nochmals gemeldet und ihr gesagt, sie verwechsle mich da wohl mit Jemanden. Ich erhielt nur Beschimpfungen der übelsten Art von der Frau.

Frau (immerhin schon 46) will zum Date ihre Freundin mitbringen und ist angesäuert als ich das nicht will. Da sie nicht weit weg wohnt und sie mir optisch gefällt (Bilder) lasse ich mich dennoch auf ein Date ein nach dem Motto, eventuell wird ja eine Affäre daraus. Sie sah aus wie mindestens 10 Jahre älter und versuchte ständig mich anzumachen. Sie schien unter extremen sexuellen Notstand zu leiden...

Frau (43) schreibt mich direkt an, ob ich nicht einen Tag mit ihr Skifahren gehen will. Ich schlage vor, dass wir uns zuerst mal zum Kaffee treffen. Gesagt getan. Dabei eröffnet sie mir dann, sie sei erst sehr kurz von ihrem Mann, der sie betrogen hat getrennt. Sie müsse sich vor allem um ihre Kinder kümmern, ihr Mann mache da nichts ausser zu zahlen. Was sie nun wolle, wisse sie selbst nicht. Auf meine Fragen nach Wohnort, Hobbies etc. antwortet sie nicht, will aber von mir alles wissen.
 
L

LilaLaunebär

Gast
  • #40
Als ich meinem Date (39, Berufssoldat) erzählte, dass sich meine Familie seit 25 Jahren vegetarisch ernährt, fing er an, über meine "Öko"-Eltern zu lästern.
 
G

Gast

Gast
  • #41
Einer brachte zum Date mehrere Discounter-Prospekte mit. Er zeigte mir, welche Sonderangebote er angekreuzt hatte, um sie nach unserem Treffen zu besorgen. Obwohl ich zu ihm gefahren bin (schön blöd), musste ich meinen einfachen Kaffee selbst bezahlen. Er verdiente übrigens nicht schlecht.
 
  • #42
Wie z.B. eine Kellnerin aus einer Kneipe. Die mich nach Schließung des Lokals zu sich nach Hause abschleppen wollte, zum ONS. Ich begleitete sie aber nur bis zu ihrer Wohnungstüre.

Ich schätze, daß ich sehr skurril auf diese Frau wirkte. Damals jung, mit Motorrad und Lederklamotten. Und ging sogar mit ihr mit. Trotzdem nicht scharf auf einen ONS. Denn das war mir alles zu skurril, und zu tiefes Niveau. Ich wollte nur, daß die angetrunkene Kellnerin sicher nach Hause kam.
 
G

Gast

Gast
  • #43
Ich ging mal mit einer Frau auf die ich sehr stand ins Theater. Vor dem Gebäude trafen wir "zufällig" zwei ihrer Freundinnen. Das war zwar enttäuschend, weil ich nicht an einen Zufall glaubte und eigentlich keine Aufpasser dabei haben wollte.
Ich hab trotzdem gut Miene zum bösen Spiel gemacht. Nach der Vorstellung waren wir noch was trinken. Mit der Zeit verstand ich mich mit unserer ungebetenen Begleitung prächtig. Leider schien das meiner Herzdame gar nicht zu gefallen. Ich war so vertieft in Gespräche, dass ich es nicht hab kommen sehen.
Sie stand auf, war völlig empört und meinte "ihr seid ja tolle freundinnen" und ist einfach abgehauen. Ich weiss bis heute nicht was das war.
 
  • #45
Mit der Zeit verstand ich mich mit unserer ungebetenen Begleitung prächtig. Leider schien das meiner Herzdame gar nicht zu gefallen. Ich war so vertieft in Gespräche, dass ich es nicht hab kommen sehen.
Sie stand auf, war völlig empört und meinte "ihr seid ja tolle freundinnen" und ist einfach abgehauen. Ich weiss bis heute nicht was das war.
Ich vermute, diese Frau bekam den Eindruck, als ob die Freundinnen ihr den Mann ausspannen wollen ?

Man sollte solche Gespräche mit Anderen besser gemeinsam mit seiner Herzdame führen.
Und schon bei der Sitzanordnung darauf achten.
Damit man sich nicht zu sehr in die Anderen vertieft, und dabei seine Herzdame vernachlässigt.
 
G

Gast

Gast
  • #46
Ich habe online einen Mann kennen gelernt. Wir schrieben toll, er machte mir Komplimente das ich "Hammermäßig " aussehen würde......und viele andere Komplimente. Nach einigen Wochen schrieb er mir, das er ein wichtiges Detail vergessen hätte mir zusagen.
Er wäre vergeben, schon viele Jahre. Aber die Beziehung wäre kompliziert.
Ich habe den Kontakt sofort abgebrochen und nie wieder etwas von ihm gehört.
 
G

Gast

Gast
  • #47
Hier nochmals die FS

Mein letztes Erlebnis vor 2 Wochen:
Er holt zum Ende des ersten Dates das aktuelle Foto seiner Ex aus der Brieftasche, das sie freudestrahlend mit ihrem Baby zeigt, welches sie mit einem Mann bekommen hat, für den sie mein Date ohne weitere Erklärung nach 12 Jahren verlassen hat.
Ich schaue mir das Bild schweigend an und er sagte: Sie hat noch ein Paar Schwangerschaftsröllchen, aber das geht auch bald wieder weg.
Jepp, aber er ist offen ffür eine neue Beziehug......
 
G

Gast

Gast
  • #48
Muss echt schmunzeln bei diesen Berichten :)

Ich hatte ein Date mit einem Mann, kleiner als ich (falsche Angabe) nach etwas 20 mails.
Er kam mit Blumen und einem Gedicht (gerahmt)
Im Lokal nahm er meine Hand und lies sie nicht mehr los. So schweissnasse Hände hatte ich lange nicht. Wenn ich etwas abrückte kam er immer wieder näher. Und das mit den Worten: .....Dich hat der Himmel geschickt, oder; Dass ich eine Frau wie Dich treffe........
Der Ober hatte ein Einsehen und bat uns an einen kleinen Tisch zu wechseln, wo er mir nur gegenüber sitzen konnte.
Ich habe ihm am nächsten Tag eine nette Asage geschickt, darauf beschimpfte er mich: Das solle ich nie mehr mit einem Mann machen!

Ein Anderer, mit ihm war ich Kaffee trinken. Als die Rechnung kam 4,60 schob er mir diskret den Bon rüber. Ich dachte Ok, kein Problem und legte 3 euro auf den Tisch. Darauf er: Oh, da fehlen ja nur noch 1.60
Ich nahm meine 3 euro vom Tisch, gab sie dem Kellner in die Hand und sagte nur: Danke, ich zahle einen Kaffee. Und weg war ich.

Aber der Knaller war ein anderer Kandidat.
Treffpunkt 20 uhr an einem Platz in der Innenstadt. Ich warte, und warte....
Gegen 20.15uhr sprach mich ein Mann an. Sie warten zu lassen? Das sollten sie sich nicht gefallen lassen. Ich antwortete: Da haben sie recht. Und? Dann trinke ich meinen Wein eben allein. Er: Das müssen sie nicht, ich habe Zeit.
Dann kommt's ! Zufällig saß in der Weinstube mein Date ! Er wurde echt blass als er mich sah.
Ich habe ihn nett begrüsst und gesagt: Hallo .....ist ja schön dass ich Dich noch sehe. Oh, Du hast unsere Verabredung vergessen (lachend) Schönen Abend noch.:)
Sein Date war schnell verschwunden, und ich habe mit dem anderen Mann einen interessanten Mann kennengelernt zu dem ich heute noch Kontakt habe.

Taktloses war aber auch schon dabei.
Einladung zum Brunch in einem grossen Hotel. Nach dem Essen fragte der Herr: Und, soll ich uns jetzt ein Hotelzimmer buchen?
Meine Antwort war bevor ich verschwand: Wenn Du zu müde für die Heimfahrt bist, solltest Du das tun.
 
G

Gast

Gast
  • #49
Ja, Männer sind schon "Profi-Schrauber", wenns ums "Abchecken" geht.

- ein gebildetener Herr schrieb einige Zeite mit mir. Es gab viele Komplimente, man war sich gegenseitig sympatisch. Ach, er war umwerfend, ich war fast dabei mich zu verlieben.... Dann hatte er "den" Plan schlechthin: Ich könnte ja zukünftig seine Affäre sein, weil er gerade schon mit zwei anderne Frauen eine Beziehung anbändelt! Hab nichts mehr antworten können. War baff.

- ein anderer arbeitete in der gleichen Branche wie ich (Fotografie). Man hatte also gleich viel Gesprächsstoff und tolle Ideen, was man zusammen tun könnte. Ja, da fiel ihm ein, ich könne doch in seine Wohnung kommen, dort würde er gerne ein erotische Nackt-Session mit mir machen, die Bilder bräuchte er dann für ein Projekt und man könne die Fotos auch super verkaufen.

- ein anderer war supernett, rücksichtsvoll. Habe einige Tage mit ihm gechattet. Er meinte immer: "Wenn ich dich nerve, dann sag es ruhig und ich bin schon weg". Da hätte in mir fast zuviel unvernüftiges Vertrauen walten lassen. Fast hätte ich ihm meine ganzen Daten gegeben, weil er gleich meinen vollen Namen, Ort, Tel.Nr., usw. wissen wollte. Tja, eines Tages hatte ich dann plötzlich keine Zeit zum chatten und mußte weg, da ist er in höchstem Maße panisch, extrem aggressiv und ausfallend geworden. Hat mich plötzlich mit Mails und Chats bombardiert. Ich hatte schon ein bißchen Angst.
 
G

Gast

Gast
  • #50
Einladung zum Brunch in einem grossen Hotel. Nach dem Essen fragte der Herr: Und, soll ich uns jetzt ein Hotelzimmer buchen?
Meine Antwort war bevor ich verschwand: Wenn Du zu müde für die Heimfahrt bist, solltest Du das tun.

Hab den Eindruck, dass manches einfach nur als Spass gesagt wird und dann leider (weil die Damen keinen Spass verstehen) falsch verstanden wird! Einfach etwas lockerer bleiben und schlagfertig kontern. Solche kleinen "Provokationen" sind auch ein guter Test, ob die Dame Humor hat und schlagfertig ist. Mit einer spaßbefreiten Schlaftablette könnte ich nicht zusammen sein.

m.
 
G

Gast

Gast
  • #51
Taktlos war aber auch schon dabei ... Nach dem Essen fragte der Herr: Und, soll ich uns jetzt ein Hotelzimmer buchen?

Manche Frauen brauchen sich über ihre "skurrilen" Erfahrungen wirklich nicht zu wundern, denn sie sind - wie das Beispiel zeigt - oft nichts weiter als das Ergebnis haarsträubender Mißverständnisse. Natürlich war die Frage ein Synonym für "was meinst du, könnte es was werden mit uns?"

Genau wie es Männer gibt, die ihren Antrag humorvoll in der dritten Person formulieren, etwa: "ich würde am Sonntag gerne mit meiner neuen Freundin in den Zoo gehen". Auch in solchen Fällen sollen schon Frauen enttäuscht weggelaufen sein, weil sie dachten, der Mann fahre zweigleisig.
 
G

Gast

Gast
  • #52
Ja, danke #49 für das Kompliment.

Ich habe Humor, Du wirst staunen ! Und hätte er es mit einem Augenzwinkern gesagt, wäre meine Reaktion eine andere gewesen.
Er meinte später in einer sms: Er hätte ja auch Auslagen gehabt...

Ich wünsche Dir, dass Du eine humorvolle Partnerin hast oder findest. Bei Dir vermute ich auch einen männlichen Humor den nur Männer verstehen.
 
G

Gast

Gast
  • #53
Ich habe mich mit einem Mann verabredet, der angab 40 zu sein und ein nettes Foto eingestellt hatte. Am Treffpunkt sprach mich dann ein Mann an, den ich auf Ende 50 geschätzt habe und ganz anders aussah, als auf dem Foto. Als ich ihn fragte, was das soll, antwortete er, er fühle sich wie 40, deshalb hätte er das als Alter angegeben und das Foto hätte eine gute Freundin von ihm eingestellt, dafür könne er nichts....

Mit einem anderen Mann war ich in einem Restaurant essen, er hat bezahlt, und nachdem wir das Lokal verlassen hatten, wollte er die Hälfte des Rechnungsbetrages von mir zurück haben. Ich hatte aber das Geld nicht passend, nur einen 10 Euro Schein und einen Fünfziger. Worauf er meinte, "dann gib mir wenigstens die 10 Euro". Übrigens war das ein Mann, der angeblich in einer sehr hohen Beamtenposition war..... Er hat mich sehr verständnislos angeschaut, als ich mich danach endgültig verabschiedet habe.
 
  • #54
Oh wie herrlich, macht Spaß, das alles zu lesen.
Richtige Lügen und böse Foto/Realität-Überrschungen hatte ich eigentlich kaum. Aber "lustige" Erlebnisse schon:

Erstes Date in seiner Stadt. Bei einem Spaziergang trafen wir seine beiden Töchter, so dass wir zu viert weiterspazierten. Später lernte ich dann noch seinen besten Kumpel mit Frau und den Freund seiner ältesten Tochter kennen und wir verbrachten einen netten Grillnachmittag alle zusammen. Kaum Gesprächskontakt von seiner Seite aus. Aber mit den anderen in der netten Runde habe ich mich sehr wohl gefühlt.

Erstes Date. Vor einer Veranstaltung noch eine Kleinigkeit zusammen in einem witzigen 50ger Jahre Diner gegessen. Als es ans Bezahlen ging und die Bedienung fragte "zusammen?" sagten wir beide "getrennt" und ich bezahlt selbstverständlich meinen Verzehr plus Trinkgeld. Daraufhin fragte er bei der Bedienung nach wieviel denn jetzt noch für ihn zu zahlen sei. Einiges Hin und Her, bis ich merkte, dass er vorhatte, zu sparen indem er von der Gesamtsumme nicht meinen Verzehr abziehen wollte sondern meine Zahlung, also inklusive mein Trinkgeld. Meine Versuche, das zugunsten der Bedienung auf unauffällige Art und Weise zu verhindern, scheiterten leider. Er bestand tatsächlich darauf von ihr zu erfahren, wieviel ich ihr denn nun genau gegeben hätte. Und den Restbetrag bezahlte er dann. Somit habe ich mit meinem Trinkgeld sein Essen mitfinanziert und die Bedienung ist leer ausgegangen. Mann, wie hab ich mich fremdgeschämt.

Erster Mailkontakt mit einem vom Profil her angenehmen Mann. Die Ausdrucksweise in der Nachricht war aber dermaßen knapp und befehlend, dass mein Interesse sofort schwand. Hab dann eine nette Absage geschrieben, woraufhin er nochmal nachtrat: das könne er nicht verstehen, aber wenn ich meine, es mir leisten zu können in meinem Alter wählerisch zu sein. Als Gruß folgte dann noch eine Obszönität. Dabei war der Mann älter als ich !

Habe bei der Online Partnersuche im Allgemeinen aber eher nette Erfahrungen gemacht. Nur der Richtige war eben nicht dabei. w54
 
G

Gast

Gast
  • #55
Ein Mann, der nicht in der Lage ist, seine Wünsche mit ICH anzufangen, scheint nicht ausreichend über eine wirklich erwachsene Kommunikation zu verfügen.

Das mag sein, nur paßt es nicht zum Beispiel, das ja ganz klar mit "Ich würde..." anfängt. Wenn ein Mensch darauf besteht, daß der andere mit ihm spricht wie mit einem kleinen Kind, damit doch auch ja alles ohne eigenes Mitdenken hundertprozentig sicher ankommt, dann passen die beiden auf kommunikativer Ebene nicht zusammen und sollten von weiteren Versuchen absehen.

Man sollte bei all den Skurrilitäten immer auch mal die andere Seite hören können, da käme so manches Kopfschütteln über die eigenwillige Interpretation völlig harmloser Sätze heraus.

Da schrieb ich zum Beispiel einer Frau als Gute-Nacht-Gruß von zuhause: "ich läge jetzt gerne in deinen Armen". Was zum sofortigen Beziehungsabbruch führte, denn sie hatte "...in DEINEN Armen", also das In-flagranti-Geständnis einer Parallelbeziehung, gelesen. Wahrscheinlich wurde ich auf diese Weise ebenfalls zu einer Dating-Skurrilität ("küßt mich zum Abschied, geht nach Hause und schläft mit einer anderen").
 
G

Gast

Gast
  • #56
Frau gibt 60 als Altersgrenze des gesuchten Partners an und erteilt Absage, weil man 61 ist. Und die war selbst auch schon 48.
 
G

Gast

Gast
  • #57
Meine Partnerin hatte mal ein Date bei Starbucks vor der Tür sollte Sie warten ....

dann kam der Mann - Sie gingen gemeinsam hinein - zogen den Mantel aus und saßen gerade , da stand er auf und nahm seine Jacke und sagte : ich muß mal kurz zur Toilette ! Sie meinte: Du wirst doch jetzt nicht einfach abhauen ... Nein - Nein ... aber weshalb die Jacke damit Sie nicht geklaut wird ! Ach so ... O.K. nun er ist dann doch abgehauen und hat Sie einfach stehen lassen ! Sie hat sich so geschämt ... die ärmste !

Bei mir :

Sie sagte Sie ist Modedesignerin ... und nebenbei auch Model :

O.K. dann trafen wir uns und ich war baff :

.- Gewicht + 15 kg mehr als angegeben
.- Sie war total in schwarz gekleidet - schlecht passend - altes design - von der Stange gekauft
.- Sie war keine Designerin - sondern arabeitete in einer Änderungsschneiderei

Seit dem traue ich keinen Fotos mehr die nur das Gesicht der Dame zweigen ....

m-46
 
G

Gast

Gast
  • #58
Einer bat mich, nachdem wir 3-4 nette Mails ausgetauscht hatten, vollkommen aus dem Zusammenhang heruas, ihm Nacktfotos von mir zu schicken, die er sich dann anschauen und es sich selbst machen wollte. Auf weiteren Kontakt bzw. Treffen habe ich verzichtet.

Mit einem anderen kam es relativ schnell zu einem Treffen in einer Bar. Die Unterhaltung an sich war wirklich schön. Irgendwann erzählte ich von meiner Wohnungssuche, da ich in absehbarer Zeit aus meiner Wohnung raus müsste. Und er schlug dann allen Ernstes vor, ich könne ja dann gleich zu ihm und seiner Mutter ziehen.

w30
 
G

Gast

Gast
  • #59
Erste Mail von ihm: "Du bist attraktiv!"
Ich : "Danke!"
Er: "Das war ironisch gemeint."
 
G

Gast

Gast
  • #60
Ich habe einen Mann getroffen, der, wie soll ich sagen, beim Reden sehr viel Temperament hatte. In dem Café laberte er mich in so einer Lautstärke voll, dass sich andere Tische nach uns umdrehten. Was mich daran aber am meisten störte waren die unangebrachte Themen, die er mit mir und allen anderen drum herum teilte, sehr unsachliche Lästereien über seine Ex usw. Allein das ist schon ein NoGo. Mir war das echt peinlich.
 
Top