E

excuse-me

Gast
Na, ich halte das für eine fiktive Frage von Dir.
Okay - der Typ, der mich am ehesten ansprechen würde, wäre der Lonesome Rider :eek:) !

G

Gast

Gast
Ich glaube auch, dass das eine fiktive Frage sein sollte.

Und wenn nicht:

1.
Diese Sorgen möchte ich haben.

2.
Ich würde doch so etwas nicht ins Netz reinstellen, diese Menschen nicht wie ein Stück Fleisch, oberflächlich und nach Fakten präsentieren und möglicherweise von den Stimmen der Leser abhängig machen, wen ich wählen würde. Mir würde so etwas nie im Traum einfallen. Aber heutzutage ist wohl alles möglich. Und gleichzeitig argumentiert man wieder mit einem "No-Go" (meinem absoluten Lieblingswort) Verhalten. Freiheit, Transparenz, Offenheit und Respektlosigkeit bis zum Letzten (so auch in diesem Falle), aber mainstreamen und Gesellschaftsnormen.

Ob Fake-Frage oder nicht. Diese Fragestellung lehne ich ab. Und sogar z.T. sexistisch (Wie würde man wohl reagieren, wenn Frauen aufgelistet wären?) ist sie zudem noch. Das ist menschenunwürdig. Und das ist meine subjektive Meinung.

Grußlos,
R.
(34,m)

G

Gast

Gast
@31: Da scheinst Du aber die rühmliche Ausnahme zu sein. Wenn man hier so die Threads liest, hat man den Eindruck, Männer suchen sich ihre Partnerinnen nach Alter, Attraktivität, Body-Mass-Index, Haarlänge, (fehlender) Körberbehaarung und Konfektionsgröße (alphabetische Reihenfolge) aus. Im Vergleich dazu fand ich (w 54) die Auflistung der Fragestellerin geradezu warm und menschlich.

G

Gast

Gast
@#32
"Da scheinst Du aber die rühmliche Ausnahme zu sein."
Würde ich jetzt sagen "JA", wäre das hochmütig und das bin ich nicht.
Würde ich jetzt sagen "NEIN", wäre das gelogen und ich habe es eigentlich nicht notwendig zu lügen. Ich stehe zu meinen Fehlern. Es wäre aber auch gelogen (und da bin ich wieder so verdammt ehrlich), wenn ich nicht auch ein wenig das Alter und die (äußerliche) Attraktivität mitberücksichtigen würde. Meine letzte, langjährige Partnerin (keine Akademikerin) war älter als ich und jetzt nehme ich mir heraus, eine max. gleichaltrige Frau zu suchen. Ob Akademikerin oder nicht ist mir eigentlich egal.

Intelligenz ist nicht gleich Intelligenz.
Attraktivität ist nicht gleich Attraktivität.

Schöne Grüße,
R.
7E22F890 (34,m)