G
Gast
Gast
Soll ich beim Sex nochmal die Initiative ergreifen?
Ich, w, habe einen Freund, seit ca. 1 Jahr. Wir haben etwa 1x pro Woche Sex, ich würde gerne eher 2x pro Woche haben, aber ihm scheint das so zu reichen. Ich bin ein paarmal abgewiesen worden, als ich versucht habe vom Küssen weiter zum Sex zu kommen, auch schon am Anfang der Beziehung. Das kenne ich von früheren Beziehungen nicht, daher bin ich verunsichert. Unser Alter ist Mitte 30 und es liegt nicht an Erektionsstörungen. Die Beziehung ist ansonsten sehr romantisch und vertrauensvoll und ich gefalle ihm optisch sehr, sagt er.
Beim letzten Mal habe ich das auch gesagt dass ich mich abgewiesen fühle und wir haben drüber geredet. Seitdem ergreife ich keine Initiative mehr und wir haben also nur noch 1x pro Woche Sex, manchmal auch seltener, eben nur noch wenn er damit anfängt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir haben schon viel zu tun und sind abends müde, aber ich würde das schon gerne auch mal unter der Woche noch machen und nicht nur am Wochenende. Ich traue mich aber nicht, damit anzufangen. Was meint ihr dazu?
Beim letzten Mal habe ich das auch gesagt dass ich mich abgewiesen fühle und wir haben drüber geredet. Seitdem ergreife ich keine Initiative mehr und wir haben also nur noch 1x pro Woche Sex, manchmal auch seltener, eben nur noch wenn er damit anfängt. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Wir haben schon viel zu tun und sind abends müde, aber ich würde das schon gerne auch mal unter der Woche noch machen und nicht nur am Wochenende. Ich traue mich aber nicht, damit anzufangen. Was meint ihr dazu?