Soll ich die Reservierung (Hotel) stornieren?
Ich habe vor ca 11 Wochen einen tollen Mann IN REAL LIFE kennengelernt. Wir sind beide über 40. Wir wohnen sehr weit weg von einander entfernt. Wir haben uns bis jetzt nur einmal getroffen. Wir sollten uns in 2 Wochen in einer anderer Stadt treffen. Da der Vorschlag von mir kam habe ich die Hotelreservierung gemacht. Er hatte zu dem Termin seinen Sohn treffen müssen, er den Termin meinetwegen verschoben. Aber er meldet sich immer seltener, ich habe ihn die Reservierung Bestätigung per Mail gesendet und warte jetzt schon 3 Tage auf eine Rückmeldung. Wir haben vor 5 Tage telefoniert. Ich fand das Gespräch komisch und unverbindlich. Ich hatte das Gefühl dass er mir nicht zu sagen hatte. Er hatte gerade einen Freund bei sich der gerade gekocht hatte.
Ich habe jetzt das Gefühl dass keine große Interesse seinerseits vorhanden sei. Ich wurde gern die Reservierung stornieren und das ganze abhaken. Was wurdet Ihr an meine Stelle machen. Mir ist nicht wohl dabei.
Ich warte mit großer Spannung auf eure Antwort.
w
Ich habe jetzt das Gefühl dass keine große Interesse seinerseits vorhanden sei. Ich wurde gern die Reservierung stornieren und das ganze abhaken. Was wurdet Ihr an meine Stelle machen. Mir ist nicht wohl dabei.
Ich warte mit großer Spannung auf eure Antwort.
w