Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #31
Natürlich nicht stornieren! Wieso denkst Du jetzt noch darüber nach?

Vielleicht hast Du Angst bekommen?

Er hat doch erklärt, dass er Interesse hat. Er scheint ein interessanter Mensch zu sein.

Ihr könntet Einzelzimmer buchen, dann ist die Sache nicht so anstrengend und unbefangener.

Genieße das Treffen in Paris. Ist doch toll. Viel Glück!
 
  • #32
Frauen glauben eben zu wissen, wie Männer sind. Das Problem ist nur, daß Frauen aus vermeintlichen Tatsachen heraus schlußfolgern und andere Ausgangslagen gar nicht erst in Betracht ziehen.

Zum Beispiel, daß die Mail schlichtweg nicht angekommen ist. So wird aus einem simplen technischen Problem eine Charakteranalyse für den Mann, und zwar selbstverständlich eine negative.


Nicht alle Frauen sind so, nicht alle Frauen denken so, manche hinterfragen auch noch.

Vermutlich wurden sie zu oft enttäuscht, geht Männer sicherlich nicht anders.

Mehr Offenheit und Ehrlichkeit könnte da helfen.
 
G

Gast

Gast
  • #33
Zum Beispiel, daß die Mail schlichtweg nicht angekommen ist. So wird aus einem simplen technischen Problem eine Charakteranalyse für den Mann, und zwar selbstverständlich eine negative.

Sorry, aber mir ist es ein einziges Rätsel, wie eine E-Mail nicht ankommen kann...

bei fehlender Sendebestätigung schaut man doch automatisch in den "Gesendet-Ordner", viele Programme geben einen Lesehinweis, nachdem die E-Mail geöffnet wurde...

außerdem hätte er (im Fall der Fragestellerin) ja locker nach einem Tag nachfragen können, ob sie seine E-Mail gesehen hätte.

ich habe schon wesentlich bessere Ausreden gehört.
 
G

Gast

Gast
  • #34
ich habe schon wesentlich bessere Ausreden gehört.

Genau dieses Denken beherrschen Frauen perfekt: die Welt muß genau so sein wie es in ihren Kopf paßt. Mails kommen an und werden gelesen. Punkt. "Nicht angekommen" oder "nicht gesehen" kann also nur eine Lüge sein.

Manchmal ist es vielleicht gar nicht so verkehrt für den Mann, wenn er schon im Vorfeld an solchen Vorkommnissen ausgefiltert wird: mir ist mal, also wir schon zusammen waren, am Handy das kleine Hebelchen unbemerkt auf "stumm" gerutscht, ich hörte also ihre Anrufe nicht. Nun ja, ich hätte genauso gut wirklich fremd gehen können, das Ergebnis war jedenfalls dasselbe. Tut weh, tut sehr weh.
 
  • #35
Hier die FS: HALLO Ihr Lieben,Danke für eure Tipps. Ich bin froh dass ich nicht STORNIERT habe. Die zwei Wochen sind jetzt schon um und wir hatten 3 von den schönsten Tage meines Lebens in Paris gehabt. Der Mann den ich abhaken wollte hat sich als Traum Mann kristallisiert. Ohne Übertreibung , war er der Aufmerksamster Mann den ich je in meinem Leben getroffen habe. Ich wurde verwöhnt wie ich es nie in meinem schönsten Traum haben könnte. Er tat immer alles getan um mich glücklich zu machen.Wir haben uns etwas ineinander verliebt. Alles hat gepasst. Wir sind beide unkompliziert und einfühlsam.ABER er kann sich nicht entscheiden, weil wir uns noch nicht gut kennen. Er ist vorsichtig was ich auch teilweise verstehe, da er 17 Jahre verheiratet war und die Ehe hat tiefe Narben hinterlassen haben. Er ist auch seit 5 Jahren single.Die Dinge sind nicht immer so wie sie zu aussehen scheinen. Ich wurde sehr angenehm überrascht.w
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top