L
Lord-Venus
Soll ich Freundin von möglichem schlechten Charakter ihres Dates erzählen?
Meine Freundin (34) ist seit kurzem auf einer recht namenhaften Singlebörse angemeldet. Nun hat Sie einen Kandidaten (40+) gefunden, er ihr offensichtlich recht gut gefällt. Sie hat mir recht ausführlich von ihm und ihren Chatverläufen erzählt und ich glaube, ich habe ihn unangenehmerweise als regelmäßigen Teilnehmer eines Forums wiederererkannt.
Dort hat er sich als gefrusteter Frauenfeind mit Äußerunen wie, "er werde nie mehr eine Frau "alimentieren"", wo immer er es könnte würde er bei Frauen, von denen er wüsste, dass sie als Partnerin eh nicht in Frage kommen "den Sex mitnehmen" und Frauen, die nur in einer Beziehung Sex wollten, wären "Prostituierte".
Ich bin mir nicht zu 100%, aber zu 90 % sicher. Jetzt meine Frage, soll ich meiner Freundin "ins Blaue herein" davon erzählen oder schweigen und sie einfach ihre eigenen Erfahrunen machen lassen?
Vielleicht ist der Kandidat ja auch ganz nett.
Dort hat er sich als gefrusteter Frauenfeind mit Äußerunen wie, "er werde nie mehr eine Frau "alimentieren"", wo immer er es könnte würde er bei Frauen, von denen er wüsste, dass sie als Partnerin eh nicht in Frage kommen "den Sex mitnehmen" und Frauen, die nur in einer Beziehung Sex wollten, wären "Prostituierte".
Ich bin mir nicht zu 100%, aber zu 90 % sicher. Jetzt meine Frage, soll ich meiner Freundin "ins Blaue herein" davon erzählen oder schweigen und sie einfach ihre eigenen Erfahrunen machen lassen?
Vielleicht ist der Kandidat ja auch ganz nett.