Mir bleibt die Spucke aber wirklich voll weg, auf welche Dinge viele Frauen im Jahr 2021 immer noch schauen, die sich in Männer vergucken, die keine Zeit haben und sich schämen sich in der Begleitung zu zeigen, mein Kopf schüttelt sich unentwegt!Manchmal bleibt mir dann doch die Spucke weg: FRAUEN, die in diesem Denkmuster hängen geblieben sind? Im Jahr 2021
Ja leider, wieviele Frauen immer noch auf solche Männer reinfallen??Persönliche Eigenschaften: schämt sich für Justemoi vor seinen Kindern, steht nicht zu sich und bindet sie gleichzeitig emotional.
So wird doch in den meisten Fällen von Frauen gedacht, das nennt man fremde Konditionierungen!Falsch ist aber jemanden nur auf einen imaginären Podest zu stellen, weil er ein Arzt ist oder einen Film gedreht hat.
Das zählt der FS, wie einigen Frauen hier, wäre dieser Herr ein Arbeiter, ein Handwerker, diese Frauen würden anders reagieren!Doch, genau die zählen und darum fährt die FS ja auf ihn ab.
Erkläre mir mal bitte, was bei diesem Mann interessant sein soll für die Frau, der keine Zeit hat und sich schämt sich mit FS zu zeigen??Warum einen interessanten Mann so schnell aufgeben ?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: