G
Gast
Gast
Soll ich ihm meine Gefühle gestehen?
Seit fast 2 Jahren nun führe ich (w) eine Sexbeziehung mit einem Mann. Wie es die Bezeichnung "Sexbeziehung" schon sagt, sollte es ein rein körperliches Verlangen bleiben, so war es von beiden Seiten ausgemacht
Es war perfekt! Alles lief super, wir hatten keine Auseinandersetzungen oder sonstiges. Das Rezept: Respekt und Verständnis! Denn wir beide hatten jeweils noch einen anderen Sexpartner, jedoch war es in beiden Fällen einmalig.. und unerfüllend! Klar sagt man das dem anderen aus Andstand. Wir sprachen darüber und alles war vom Tisch. Vor kurzem war er in die Ferien geflogen und ich merkte, wie sehr ich ihn vermisse! Kein Tag an dem ich nicht ständig an ihn dachte. Es war...verwirrned:-S Als er dann nach Hause kam, war alles anders! Noch nie nahm er mich so fest in den Arm.. Er erdrückte mich fast. Er sagte mir (auf meine Frage wegen den Frauen) dass ihn einfach keine interessiert hat und er immer an mich dachte. Darauf sagte ich ihm das ich verwirrt bin, ich hätte ihn genauso vermisst. Er strich über meinen Kopf und fragte ob es nicht irgendwie ein schönes Gefühl war.. War es! Aber falsch... Das aller erste Mal sprachen wir über die Gefühle zueinander.. Nicht das typische "L-Wort", das ist tabu! Gefühle wie Vertrauen, Freude und Lust. Alles was wir am anderen schätzen. Und über Eifersucht, die beide gekonnt versteckt hatten. Wir waren schon so weit, das wir uns gegenseitige Treue versprachen, was wir ja mit einer Ausnahme schon schon hatten. Aber macht man das in Ab da an war auch der Sex anders, noch viel inniger als sonst schon. Nun weiss ich nicht mehr weiter.. Zu gerne würde ich ihm sagen, dass ich mich ihn ihn verliebt habe. Jedoch habe ich eine rieeeesen Angst, ihn zu verlieren! Vielleicht täusche ich mich ja und er empfindet nichts.. Soll ich etwas so Wertvolles für mich aufs Spiel setzen? Kann eine feste Beziehung auf so etwas basieren? Oder kann man sich auch lieben, ohne eine feste Beziehung einzugehen? Macht das auf Dauer glücklich?