W
walnuss81
Gast
Soll ich ihm und welchem noch eine weitere Chance geben oder soll ich alleine bleiben?
Mit schwerem Herzen, habe ich mich vor 3 wochen von meiner großen Liebe getrennt, denn er schreit öfters, knallt Sachen hin, regt sich leicht auf, mit meinen Depressionen kann er auch nicht umgehen. Dann habe ich danach einen neuen Mann getroffen, mit dem ich eine Beziehung hatte.Leider ist der Neue irgendwie auch nicht der Richtige, er setzt mich unter Druck wegen meinen Depressionen, er sagte, er könnte sichin mir verlieben, nur wenn ich weiter so depressiv bin und in 1 Monat soll ich Schwarm drüber machen. Mein Exfreund ruft mich seitdem es Schluss ist, immer noch an. Er sagt, er schreiht nicht mehr, aber er ist immer kurz vorm Ausrasten, zudem belastet er mich unglaublich, denn er ist absolut unselbstständig. Vom Gefühl her vermisse ich immer noch die tiefe Verbundenheit mit meinem Ex. Auf der anderer Seite behandelt mich der Neue besser, d.h. er ist nicht agressiv. ich weiss nicht, welchem und ob ich einem von beiden noch eine Chance geben soll?