G
Gast
Gast
Soll ich ihn fragen, ob er wirklich Interesse hat?
Also ich wollte euch mal um einen Rat fragen, ich habe jemanden kennengelern, und wir haben uns bis jetzt dreimal gesehen. Wir waren zweimal was trinken, und bei einem mal was essen, und dann war ich so eine Stunde bei ihm zuhause.
Bei unserem ersten Treffen haben wir über die Arbeit geredet, und dann ich weis nicht wie er darauf kam, hat er das Thema Sex angesprochen, und bei mir ist es noch so, dass ich Jungfrau bi,n und das hat ihn etwas geschockt, aber ich weiß, dass dieses Thema immer noch zwischen uns steht. Was noch so ein Problem ist, er will keine Beziehung haben, weil er sich noch in diesem Jahr von seiner Freundin getrennt hat, und im Moment seine Freiheit genißen möchte, aber trotzdem mich auch kennenlernen möchte. Leider meldet er sich zu selten. Ich glaube, oder bin mir sicher, dass er mit anderen Frauen auch spricht, aber ich mag ihn schon sehr, und will ihn für mich gewinnen.
Also meine Fragen wären:
1. was soll ich eurer meinung nach tun
2. soll ich ihn fragen ob er wirklich interesse an mit hat
Danke euch schon mal für eure Tipps und Meinungen, hoffe nur positives
, und entschuldige mich für meine Rechtschreibfehler
Bei unserem ersten Treffen haben wir über die Arbeit geredet, und dann ich weis nicht wie er darauf kam, hat er das Thema Sex angesprochen, und bei mir ist es noch so, dass ich Jungfrau bi,n und das hat ihn etwas geschockt, aber ich weiß, dass dieses Thema immer noch zwischen uns steht. Was noch so ein Problem ist, er will keine Beziehung haben, weil er sich noch in diesem Jahr von seiner Freundin getrennt hat, und im Moment seine Freiheit genißen möchte, aber trotzdem mich auch kennenlernen möchte. Leider meldet er sich zu selten. Ich glaube, oder bin mir sicher, dass er mit anderen Frauen auch spricht, aber ich mag ihn schon sehr, und will ihn für mich gewinnen.
Also meine Fragen wären:
1. was soll ich eurer meinung nach tun
2. soll ich ihn fragen ob er wirklich interesse an mit hat
Danke euch schon mal für eure Tipps und Meinungen, hoffe nur positives
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: