• #31
Sorry, hier wird ungesundes Beziehungsverhalten geschildert... ihr seid beide nicht richtig beziehungsfähig.

Trenne Dich und arbeite an Dir... beschäftige Dich mit diesem Thema.
Und dann kommt es mit einem neuen Mann besser.
 
  • #32
Du lässt dich mit Männern ein, die sich nicht wirklich auf dich einlassen.
Denen rennst du dann hinterher als seien es Oasen in der Wüste. Dabei gibt es dort nur manchmal ein paar Wassertropfen und ein paar kümmerliche Pflänzchen . Mache dein Leben selbst zu einer Oase, und finde dazu den passenden Mann. Der hier ist ne Fata Morgana.
 
  • #34
Du hast doch Kinder? Warst du mit dem Vater der Kinder verheiratet?
Zumindest für ein paar Jahre hast du dann doch einen Mann an deiner Seite gehabt, oder?
Wie erklärst du uns dass du Anfang März schon mehrere Jahre mit einem Mann zusammen warst und jetzt seit einem Jahr mit einem anderen Mann???
 
  • #35
Ihr habt recht,zu fragen. Nur : outen werde ich mich hier nicht. Den Sachverhalt habe ich nicht geändert. Die Zeitangaben schon.
Ich will nicht, daß man mich erkennt.
 
  • #36
Ob ich ihn liebe, weiss ich nicht. Ich fühle keine Resonanz und Bindung. Er vertröstet mich immer. Das wird schon noch .....
Ihr vertröstet euch dann doch letztlich beide. Du weißt nicht, er weiß nicht. Er reflektiert nicht, Du spürst keine Bindung. Klingt nicht nach einer Beziehung.
Lange habe ich nichts mehr gesagt.
Aber jetzt will ich wissen woran ich bin.

Soll ich oder soll ich nicht ?
Also: fragen. Ohne zu drängen. Und dann die Konsequenzen aus der Antwort ziehen. Wenn er nicht will, ist die Beziehung eben beendet.
 
  • #37
Ich sehe das jetzt so: er will nicht,ich bin es nicht. Ich erspare mir Erfahrungen. Ich muss keinen Mann überzeugen mich zu wollen. Danke für Euere Beiträge.
 
  • #38
Ich sehe das jetzt so: er will nicht,ich bin es nicht. Ich erspare mir Erfahrungen. Ich muss keinen Mann überzeugen mich zu wollen. Danke für Euere Beiträge.
Dieses Ergebnis hättest du schon viel früher bekommen können, hättest du nur Mut zur eigenen Aufrichtigkeit und Authentizität gehabt, darüber zu reden! So verplemperst du halt viel lieber kostbare Lebensenergie und einmalige Lebenszeit, gut es ist dein Leben!!
 
Top