G

Gast

  • #1

..soll ich ihn nochmal fragen?

vor einigen Wochen hab ich jemanden kennengelernt, wir haben wirklich viel gemeinsam und auch optisch passte es. Bald haben wir uns das erste Mal getroffen und gleich darauf kam ne SMS von ihm, das er es toll fand. Also haben wir bald unser 2. Date gehabt. erst spazieren, dann zu ihm. Dort haben wir uns eine Weile geküsst, zu mehr kam es nicht, ich habe abgeblockt. Am nächsten Tag schrieb er mich wieder an, das er an mich denkt usw. ICh fragte nach weiterem Date. Ein paar Tage hätten wir dieses, unser 3. Date, dann bei mir gehabt. Doch er sagte kurz vorher ab und meldetet sich daraufhin nicht mehr. Bis ich ihn nach paar Tagen anschrieb und fragte ob er nochmal Treffen will oder keine Lust mehr hat. Er antwortete sofort, das er gerne will nur Stress bla, leider fuhr ich dann in Urlaub. Dort schrieb er mir auch noch ob ich gut angekommen bis usw. Wieder zuhause hörte ich wieder nichts von ihm. Also schreib ich ihm wieder das ich zurück bin, er antwortete wieder und fragte ob ich nächste Woche auch noch frei hab. Das bejahte ich und hab seitdem wieder nix mehr gehört. Dabei dachte ich als Antwort würde er dann nach dem Treffen fragen. Heißt das jetzt er will mich nicht mehr treffen oder er wartet bis ich ihn nochmal frage?
 
G

Gast

  • #2
Ich denke mal, als beim Zweiten Date nichts lief, hat er das Interesse verloren. Würde ich an deiner Stelle getrost vergessen, weil da nicht besonders viel Ernsthaftigkeit an dir hinter steckt. Mit dem unzuverlässigen Melden, hält er nun deinen Kopf beschäftigt und du rennst ihm hinterher, während er dir eigentlich nur noch halbherzig textet; wahrscheinlich wenn er grad ma Bock hat.

Kann ich kein Empfehlungsschreiben für ausstellen.
m.30
 
G

Gast

  • #3
Liebe FS
Der Fall ist klar, er wollte mehr als "nur" küssen. Er hat es nicht bekommen und damit bist du uninteressant geworden. Du hast ihn nach einem weiteren Date bei dir gefragt, welches er absagte. Eventuell hast du ihm ja vorher noch klargemacht, dass du (noch) nicht zum Sex bereit bist. Das würde dann ideal ins Bild passen...mehr als sexuelles Interesse hat er nicht. Entweder du hast es ihm mitgeteilt oder er hatte keine Lust, sich eine zweite Abfuhr zu holen.

Wenn ein Mann echtes Interesse hat, dann kann er warten. Dies zumindest in deinem Fall, wo es zum Küssen und damit zum Austausch von Körperkontakt kam. Wenn eine Frau den Körperkontakt auch nach mehreren Dates komplett abblockt, dann ist ein Rückzug fällig.
 
G

Gast

  • #4
Der Mann hat kein wirkliches Interesse an dir. Er gibt sich gar keine Mühe. Vergiss das lieber schnell. Wahrscheinlich war nur auf "etwas Kurzes" aus.