G
Gast
Gast
Soll ich ihr aus dem Weg gehen?
Habe vor etwa 1 Jahr eine Dame im gemeinsamen Freundeskreis kennengelernt und hatten so etwa 2-3 Monate einige gemeinsame Unternehmungen (kein Küssen+Sex, da sie frisch aus Trennung kam) usw. Es ist aufgrund meines Drucks und Entscheidungsdrängung daran gescheitert - sie hat mir dann erwähnt, dass ich mich woanders umsehen soll. Am Anfang war so, dass sie mich mochte, aber für eine Beziehung wurde leider nicht, da sie auf einen anderen Typ Mann steht. Jetzt unterhalten wir uns freundschftlich bei den Gemeinsamkeiten im großen Freundeskreis (wir treffen uns ´nicht mehr privat). Gut so, aber das Problem ist, dass sie im gemeinsamen Freundeskreis ist und ich nicht andauernd auf die Aktivitäten verzichten kann/möchte und mich selbst isolieren würde.
Nun habe ich erfahren, dass sie gerade in Abbahnungsphase mit einem anderen ist und den mitnehmen möchte und dieser wahrscheinlich ihr neuer Partner sein wird.. Bin nun frustriert und suche nach einer Lösung, mit der Sache fertig zu werden und möchte diese unerreichbare Liebe, die ich nicht haben kann "gedanklich" loswerden - damit in mir Ruhe einkehrt. Glaube, es wäre die schlechteste Idee, nicht mehr unter den Freunden zu sein (aber sie ist meistens immer anwesend)
Habe momentan einfach kein Glück in der Liebe und bin auch nicht mehr der jüngste (36J) - da in mienem Freundeskreis vorwiegend so 23-30 J gibt und wobei noch 4 davon in meinem alter sind.
Viele andere gehen paar mal in den Tanzkurs oder sonstwohin und "zack" ist der passende vor der Nase und "beide" wollen definitiv eine Beziehung. Bei mir ist immer einseitig (bin eigentlich gut aussehend, Ziele erreiche ich immer und bin warmherzig zu den Leuten)
Wenn es so weiter geht, dann bin ich halt alleine - traurig bin ich schon
Nun habe ich erfahren, dass sie gerade in Abbahnungsphase mit einem anderen ist und den mitnehmen möchte und dieser wahrscheinlich ihr neuer Partner sein wird.. Bin nun frustriert und suche nach einer Lösung, mit der Sache fertig zu werden und möchte diese unerreichbare Liebe, die ich nicht haben kann "gedanklich" loswerden - damit in mir Ruhe einkehrt. Glaube, es wäre die schlechteste Idee, nicht mehr unter den Freunden zu sein (aber sie ist meistens immer anwesend)
Habe momentan einfach kein Glück in der Liebe und bin auch nicht mehr der jüngste (36J) - da in mienem Freundeskreis vorwiegend so 23-30 J gibt und wobei noch 4 davon in meinem alter sind.
Viele andere gehen paar mal in den Tanzkurs oder sonstwohin und "zack" ist der passende vor der Nase und "beide" wollen definitiv eine Beziehung. Bei mir ist immer einseitig (bin eigentlich gut aussehend, Ziele erreiche ich immer und bin warmherzig zu den Leuten)
Wenn es so weiter geht, dann bin ich halt alleine - traurig bin ich schon