G
Gast
Gast
Soll ich ihr sagen, dass ich mich verliebt habe oder warten?
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich kenne eine Frau seit ca. 2 Jahren (im real life kennengelernt, nicht im netz ;-) ), sie ist etwas älter als ich und hat ein Kind. Toll fand ich sie schon immer...genauer gesagt ist sie die tollste frau die ich kenne
seit ca. 2 monaten schreiben wir öfter nachrichten und haben ab und zu telefoniert. das ist alles super nett. nun habe ich versucht mich ab und zu mit ihr zu verabreden: Einladung zum essen, konzertbesuch, vorgeschlagen bei ihr vorbeizuschauen oder einfach nur mal auf ein kurzes treffen. meistens verwirft sich das dann, aber ohne klares nein. mal kommt was dazwischen, mal hat sie niemanden der aufs kind aufpasst, was natürlich auch völlig verständlich ist. normalerweise könnte man jetzt sagen, sie hat halt kein interesse und haken dahinter. aber dann läd sie mich zu ihrer party ein und das mit mehrmaligem nachfragen, ob ich komme (leider hatte ich da was anderes vor), sagt wir müssen mal was zusammen trinken und auch so, falls wir uns sehen oder schreiben, verstehen wir uns super. ich weiss hier einfach nicht woran ich bin. ich überlege ihr nun zu schreiben, dass ich mich in sie verliebt habe, einfach um gewissheit zu bekommen. ihr sagen kann ich es ja leider nicht, da wir keinen moment unter vier augen haben. oder was ratet ihr?
Ich kenne eine Frau seit ca. 2 Jahren (im real life kennengelernt, nicht im netz ;-) ), sie ist etwas älter als ich und hat ein Kind. Toll fand ich sie schon immer...genauer gesagt ist sie die tollste frau die ich kenne