Hallo, ob geschäftlich oder nicht, eine Hostess ist keine "Nutte", um mal einen Strassenjargon zu verwenden. Haben Sie alle vergessen, dass eine bestimmte Frau Silvia S. in München 1972einmal Hostess bzw. die Chefin einer Hostessgruppe war und was sie jetzt ist ? die schon vorhandenen Antworten liessen mich zum Teil erschrecken, weil sie so vor Neid und Missgunst strotzen, obwohl die Schreiber dasEine Gegenfrage. Möchtest Du, dass Dein Freund mit anderen gut situierten Frauen Ski fährt und Geld dafür bekommt?
sind mit dir nicht geschäftlich unterwegs. Es ist deren Freizeit.
bestimmt vehement abstreiten würden.
Alles Unterstellungen -- "aufgeilt" ein Totschlagargument..., unglaublich, wie alles in den Dreck gezogen wird und dann noch die Moralkeule geschwungen. Je "blöder" dein Freund macht, umso schneller schiesst er sich ins Aus....Ich mag diese Welt nicht und finde .....
sich dran aufgeilt und..
Ach ja, andere "verkaufen" sich nicht, wie? Viele sind gezwungen, für einen Hungerlohn Ihre Gesundheit und ihr Familienleben zu verkaufen ( Schicht- und Akkordarbeit, gesundheitlich bedenkliche Arbeit), das ist dann moralisch astrein vom Auftraggeber, was ? Muss mich
wieder mal über die plötzlich einsetzende Engstirnigkeit von machen Leuten wundern. Du brauchst Dich hier für GARNICHTS zu rechtfertzigen, weder für die Verhältnisse in der Schweiz noch für Deine Wünsche im Leben, und wenn ein "Freund" ein Problem damit hat, ist er sich wohl nicht so sicher. Was sollte die Alternative sein? Alles ein bisschen "bescheidener" oder was? Nein, würde ich schreien, WO bitte schön ist die "Welt" bescheiden? Lach mich tot. Ich finde das alles und die erarbeiteten Kenntnisse sehr schön und wenn jemand ein Neidproblem hat, braucht er (oder sie) nicht mit "und in Afrika verhungern Kinder" kommen, um mal ganz krass zu werden, soo kann man alles totschlagen, ja. ..geistige Armut... ist das alles, was diese Leute in ihrem Kopf haben?
Wer "diese Welt" nicht mag, sollte eigentlich garnichts äussern ausser dieser o.g.Tatsache
Wenn du deinen Freund nicht verlieren willst dann würde ich dir empfehlen umgehend den Job an den Nagel zu hängen.
Na klar, Gesellschaft, zumal angenehme, hübsche mit Geist und Esprit ist wertvoll und wird entsprechend honoriert, dumme, nervige gibts umsonst.
Es sieht für mich so aus, als ob der Herr Freund ein massives Selbstwertdefizit hat, und halt jetzt versucht, auf der Moralschiene Oberwasser zu bekommen, wenn er kein Vertrauen hat, gesetzt der Fall, Du gibst den Job auf (was ich voll blöd finden würde) ist es immer noch so: seine schöne Freundin könnte jederzeit an jedem Ort einen tollen Mann kennenlernen, also das ist kein Schutz..und was dann ? neue "Repressionen" ?.. was bildet der sich denn ein? Nun, muss er selber wissen. Viel Glück....