- #61
Ich finde es, wie gesagt, voll ok, dass du den Job machst, wenn er dir gefällt, und auch wenn du Sex mit den Männern hättest, wäre das auch deine Entscheidung und nichts per se Verwerfliches, ist ja am Ende auch nur ein Job, der gefragt ist und mit dem du vermutlich leichter mehr verdienen kannst als mit anderen Tätigkeiten, die Nachfrage besteht und solange du alles freiwillig machst, ist doch gut, nur dass es dann halt mit manchen Menschen nicht passt, die das ablehnen. Menschen lehnen alles mögliche ab (Rauchen, Tattoos, Kinder, Haustiere etc.), das ist erstmal normal, nur mit dem Job würdest du wohl überproportional häufig von anderen abgelehnt werden.Ich verstehe nicht, warum der Job nicht seriös ist. Ich habe weiter oben geschrieben, dass gar nicht geflirtet wird sondern eher kollegiale Begleitung gesucht wird. Frauen buchen fast GENAUSO OFT Männer wie Männer Frauen buchen. Es sind keinerlei sexuelle Handlungen dabei. Und ja, natürlich gehen viele Männer auch zu Prostituierten und reden dort nur. Ich habe mal gelesen 30% reden dort nur. Selbst wenn es 20% sind, die nur reden, ist das immer noch viel. Jedoch benutzen diese Männer nicht die Prostitution an sich (sexuelle Handlungen), sondern bezahlen weil dort eine anonyme, neutrale Person zuhört. Die Prostitutierte hat aber schon Dessous an oder ist nackt.
Ich bin weder in Dessous noch nackt noch besonders aufgetakelt. Viele von euch interpretieren Dinge hinein, die gar nicht stimmen! Genauso wie à la da wird man als Freundin gesehen, es wird angegeben, geflirtet, die Männer haben sexuelle Gedanken, irgendwann läuft sicher mal mehr, ich verliebe mich etc. etc.!
Ihr fantasiert euch da so einiges zusammen!
Aber ok, bei dem aktuellen Job geht es ja nicht um Sex, sondern nur Gesellschaft. Du betonst, dass es nur um die Gesellschaft geht, das hört sich ja erstmal voll nett und unproblematisch an, einfach fürs Quatschen, Essen und Sporten bezahlt werden, im Grunde sogar ein sehr sozialer, ehrenwerter Beruf! Aber ich denke, der trotzdem negative Beigeschmack kommt daher, dass du nur gebucht wirst, weil du jung, hübsch und schlank bist. Denn wenn es wirklich nur um Gesellschaft und Nicht-Alleinsein ginge, könnte man sich ja auch eine 40jährige, füllige Frau mit Kind zu Hause buchen, oder? Die kann bestimmt auch eine nette Gesprächspartnerin sein. Nur aus irgendwelchen Gründen wollen diese Herren lieber das junge, sexy Model buchen. Was denkst du, was der Grund dafür sein könnte?
w26