G

Gast

Gast

Soll ich mich bei ihm melden?

Ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich, mitte 20 habe einen netten Mann, 30, kennengelernt.
Wenn wir uns zufällig begegnen, dann reden wir miteinander. Er lächelt mich immer an und bei der Begrüßung umarmen wir uns. Haben allerdings noch nichts miteinander unternommen.

Wir hatten regelmäßigen Kontakt über einen Chat, in den letzten 5 Monaten. Begonnen habe ich mit dem Schreiben aber er antwortete immer und stellte mir auch fragen. Ein oder zwei Tage später war er dann der erste wo schrieb. Wir haben uns nett unterhalten.
In der letzten Zeit hatte ich jedoch nicht soviel Zeit um den Kontakt aufrechtzuerhalten. Und er meldete sich auch nicht.
So hatten wir die letzten 4 Wochen nicht miteinander geschrieben und gesehen haben wir uns auch nicht.

Irgendwie habe ich mich in ihn verliebt und vergessen kann ich ihn auch nicht.

Soll ich ihm nun nach 4 Wochen mal wieder schreiben und wenn ja, wie kann ich das Gespräch beginnen?
Oder kann ich davon ausgehen, dass er mit mir keinen Kontakt mehr haben will, weil er sich nicht meldet?

Vielen Dank für eure Antworten.

G

Gast

Gast
Hallo FS, tut mir Leid, aber ich denke, er hat kein Interesse. Er kennt dich persönlich und hat deine Kontaktdaten. Würde er dich sehen wollen, hätte er eine Möglichkeit, sich bei dir zu melden. Er findet dich sicherlich nett, denn sonst hätte er nicht immer geantwortet und dich bei Treffen umarmt, aber es scheint ihm nicht so wichtig zu sein, dass er den Kontakt aufrechthalten möchte.

G

Gast

Gast
Vielleicht hatte er ja auch wenig Zeit sich zu melden, genauso wie Du. Schreib ihm doch einfach, frag wie's ihm geht, erzähle, was bei Dir so los war in letzter Zeit. Entweder er antwortet oder er antwortet nicht. Wenn er antwortet, könnt ihr ja weiter schreiben und euch vielleicht mal treffen, wenn er nicht antwortet dann eben nicht.

G

Gast

Gast
Aber ich kann ihm doch nicht einfach schreiben:

Und wie geht es dir? Sorry,dass ich mich solange nicht gemeldet habe, hatte in der letzten Zeit etwas Stress. ...

Wie kann ich das Gespräch interessant gestalten??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liebe FS,
entschuldige mal, woher sollen wir wissen, wie Du das Gespräch am Laufen halten sollst? Wir wissen nichts über Dich und auch nichts über ihn. Ja, warum sollst Du ihm denn nicht schreiben, 'Hallo wie geht's, ich hatte in den letzten Wochen wenig Zeit, weil das und das los war. Wie ist's Dir so ergangen?'
Möchtest Du jetzt wirklich Konversationstipps hier bekommen? Da musst Du alleine durch. Das heißt nein, nicht ganz alleine: ein Gespräch besteht aus mind. 2 Teilnehmern, also hat er auch was beizutragen.
w31